Jump to content

Alex´s Fotos Sammelthread - Nissan GT-R


Gast

Recommended Posts

Habs mir eh fast gedacht, wäre auch nicht hingefahren wenn ich Zeit ghabt hätt :D

Grad eine geile Außenhalterung für die Cam entdeckt, aber 150€ für einen Saugnapf is eine harte Ansage. Vielleicht hol ich mir die irgendwann mal wenn ich zu viel Geld hab, mit der kann man so geile Perspektiven hinkriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

ich will im Integra mal mitfahren ^^

Bitte meld dich nicht bei ihm und mach auf interessiert wenn du nur mitfahren willst, da freut er sich nicht grad haha.

Danke, will in letzter zeit eh wieder öfter fotografieren gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auf der summernight, ich war auf der summernight ..

hab dort nen integra gsehn .. mit jap. front, nur irgendwie, warn da keine Ö-Taferl drauf .. ^^ war ned seiner, oder?

Warum baut man von nem 1.6er die kolben in nen 1.8er? ich steh grad echt voll an, weißt du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EK9 und ITR haben die selbe Borhung, nur der Hub ist unterschiedlich. EK9 Kolben sind wegen der höheren Verdichtung drin.

Wie wars auf der Summernight? Mir gehts so am Orsch, ich wollt unbedingt hin und habs im Endeffekt nicht gschafft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder und ich haben heut spontan entschieden dass wir morgen aufs Reisbrennen fahren :D

Werd jede menge Fotos machen, kommen dann wahrscheinlich am Montag oder so online. Falls ich auch mit dem Drifttaxi mitfahren kann, mach ich ein Video für euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grade heimgekommen und komplett erledigt, Fotos folgen frühestens morgen. Drifttaxi hat leider nicht hingehaut, dafür gibts aber paar schöne Autofotos :) Es war einfach nur echt echt geil.

Eine andere geile Sache - Password:JDM hat eins meiner Fotos "gefeatured" und findet gefallen daran :D Bin gerade am quatschen ob sie mehr Fotos hochladen, so kriegt meine FB Gruppe ein bisserl mehr Aufmerksamkeit.

http://www.facebook....&type=3

Die fast 3000 Likes ham mich aber dann doch überrascht :D

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Fotos sind online! Bis jetzt zwar nur in FB, aber ich werd sie auch noch über einen Bilderhoster uppen.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.447020568653078.98123.410987715589697&type=3

Ein kurzes Video vom freien Fahren gibts auch noch : http://www.youtube.com/watch?v=NIDaHZpMBK8&feature=plcp

Sry für die zittrige Hand, krieg keine schönen Videos mim iPhone hin :D

Alles in allem wars sehr geil, nur auch sehr heiss. Wir sind um 3 in der Nacht zu weggefahren, nach 8 Stunden waren wir dann dort, haben einen Platz gesucht und mal die Zelte aufgebaut (mit Blick auf zwei Kurven bei der Rennstrecke :D). Danach gleich mal eine Runde durchs ganze Gelände gegangen und die Autos begutachtet. Viele Turbo Supras, einige 200sx S14, ein paar S15 und sogar vereinzelt R34 GTRs. Ich hab noch lange nicht alle Autos fotografiert, dazu hab ich einfach keine Lust gehabt, das waren zu viele :D Wie wir angekommen sind war gerade freies Fahren am Programm, danach eine Driftshow und eine 1/4 Meile. Letzteres war aber nicht grade sooo berauschend, da wars am Meidl spannender.

Aber die Autos dort, ich hab glaubt ich sche** mich an :D Sehr seltene Wageln und die meisten Hondas alle auf Turbo umgebaut :) Könnte jetzt noch mehr schreiben über das ganze Event, aber ehrlich gesagt bin ich ein bisserl zu faul, ich lass die Fotos für sich sprechen :D

Ich kanns jedem nur empfehlen mal hinzuschauen, es zahlt sich echt aus. Wir fahren nächstes Jahr auch wieder, aber dann alle 3 Tage.

Greetz

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...