Jump to content

CPI oder Rieju


Recommended Posts

Hallo habe eine cpi(Beeline) sm 50 Bj:2011 3000 km

Wie gesagt, in letzter zeit finde ich einfach keinen gefallen mehr über meine cpi anfangs war sie noch voll geil wollte immer eine aber seit es mich aufs kreuz gelegt hat habe ich keinen gefallen mehr und ich habs sie neu gekauft. Und seit einer woche mag ich aufeinmal die rieju rrx ich hätte sogar ein angebot eine rieju rrx 50 Bj: 2008 mit 5000km um 500€ ich weiß nicht was mein problem ist ich hab keine ahnung und verkaufen will ich die cpi (kann sogar nicht mein vater würde mich erwürgen xD). Vielleicht könnt ihr mir helfen und ich bin nicht betrunken!!!!!!! Ich weiß wirklich nicht weiter hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot hört sich schon sehr günstig an,

schau dir die Rieju mal an!

Wenn sie in Ordnung ist, würde ich sie auf jeden fall nehmen!

Und ich denke, du kannst es vorerst verkraften, 2 Mopeds zu ham und die 500 Euro zusätzliche Belastung auf dich zu nehmen!

Und du kannst die CPI ja auch mal ohne das Wissen deiner Eltern einfach nur Probeweise ob sie jemand will auf mobile oder motoscout online stellen!

Greetz

PS: Ich finde nicht nur weil ich selber eine Rieju gehabt habe, die Marke Rieju besser, sondern ich mag einfach nur keine CPI-Motoren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die selbe phase wie du ist richtig oag SCH***E...

hatte mein moped neu nur nach ner zeit hatte ich kein gefallen ich hasste mein moped und ja ich wollte ein yamaha aerox... ich bin ziemlich klein^^ aber meine eltern waren voll dagegen da ich mein moped schon länger als 3 monate hatte... dann kam der winter und es stand nur rum jetzt nach dem winter hab ich wieder richtig gefallen dran! und die grösste freude und ich bereue kein cent das ich kein rollklo gekauft habe :P es hat zwar gedauert und es hat mich sau oag angeschi**en aber jetzt nach dem ganzen bin ich froh drüber :) meine eltern sind auch gegen tuning aber ich hab dann angefangen optik und so zeugs und jetzt gefällt es mir von tag zu tag besser und leistung ist auch ur gut :) hab eins von den schnellsten mopeds die auf der strasse fahren in vlbg :D

überleg es dir noch 2 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

das problem hatte ich noch nie :crazy-smilie:

ich komme heim um 3 ruf meine hawis an und wir fahren bis um 10-11 uhr jeden tag egal ob regen schnee oder sonne :crazy:

ich finde das mopedfahre einfach nur geil ist

ps. ich bin in 8 monaten 11k km gefahren :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...