Jump to content

Welches moped findet ihr optisch und komplett ori am geilsten?


Recommended Posts

der Thread wäre um 100% interessanter wenn ihr ein Bild von dem Moped was euch so gefällt dazu postet :hammer:

ok :D

Ich persönlich finde das eine Derbi DRD einer der besten Moped ist alleine schon von der Optik *__* Das Fahrwerk ist auch wirklich gut + Umlenkung sehr leicht sie höher zu legen! Das einzige was von der Optik wirklich nicht so schön ist sind die Blinker aber sind ja fast bei keinen Ori Moped schön!

Bei der DRD finde ich kann man sogar den Spiegel lassen!

Mann braucht fast nichts machen hat man einfach ein Traum von Moped Ü__Ü

Aber es gibt natürlich einen - Punkt auch!

Bei den D50BO bei den Kühlschläuchen wo das T - Stück verbaut worden ist, ist es mir schon gerissen!

Nur eine neuer schlauch kostet 100€ O.o .

bearbeitet von DRDhatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...