Jump to content

Wiener derby


Recommended Posts

ich mein ich schau sonst nie fußball ... dann setz ich mich einmal beim fußballschaun mit de freunde zam und dann seh ich wie brutal die ultras usw sind ein wahnsinn:)

spass beiseite

ich schau wirklich fast nie fußball aber wenn sowas öfters is dann schau ich glaub ich öfter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich als Jahre langer Austrianer muss ehrlich zugeben das es mir scheiß egal is! weil der Sk Rapid genug Strafe bekommt! und die meisten von den Ultras sollten lieber ins Fitnesscenter gehn und nicht assozial iwo umerdum Zigeunern! ;)

das sind meinermeinung nach keine fans ... die schaden ja nur ihrem eigenem verein

alles hohlköpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage dazu auch nichts...

Natürlich gehört es nicht zum fußball aber ganz ehrlich jetzt in der Gruppe fühlt man sich stark...

Da denkst du einfach nicht mehr richtig, ist wie eine Droge glaub mir. Habe es selebr schon mal miterlebt in Wien wo die Ultras Rapid die Grazer angegriffen haben .

Da zieht man einfach mit obwohl man es gar net will.

Aber ich selber denke der Platzsturm war unnötig! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Rapidler und muss ehrlich sagen, dass was dort heute abgelaufen ist hat nichts mit Fussball zu tun. Ich wäre selber heut aufs Match gegangen wenn ich ned auf eine Familienfeier gegangen wäre

Und jeder der sich über diese Aktion freut ist in meinen Augen kein Fan sondern ein vollidiot der keine Ahnung von iwas hat

Und ich konnte mir heut schon von einigen anhören lassen dass ich kein Rapidler bin wegen meiner Meinung. Einfach nur lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ich als aussenstehender fands lustig zu sehen wie blöde manche "fans" sind und der eine der da im tor saß hahah ich hab nur mehr gelacht ...es lag vl auch al alko etc. aber als fan würd ich das nie machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Rapidler und muss ehrlich sagen, dass was dort heute abgelaufen ist hat nichts mit Fussball zu tun. Ich wäre selber heut aufs Match gegangen wenn ich ned auf eine Familienfeier gegangen wäre

Und jeder der sich über diese Aktion freut ist in meinen Augen kein Fan sondern ein vollidiot der keine Ahnung von iwas hat

Und ich konnte mir heut schon von einigen anhören lassen dass ich kein Rapidler bin wegen meiner Meinung. Einfach nur lächerlich...

Klar will man sowas nicht erleben gerade bei so einem Spiel.

Aber schau mal es wird immer mehr in 2 Jahren sind alle fans hinter stacheldraht!

Ich war sogar schon einmal in Polen(Lech Poznan) da geht es erst richtig rund! Messer sind dort keine seltenheit! Die meisten leben auf der Straße, dort gibt es keine rechte unsw.

Aber es ist und bleibt immer so Gewalt bei Fußball kann man nicht ausschließen und ich wette 90% lassen sich mitziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht.

Schaue ich bald auch nur mehr noch Fußball <3

Ich schau nie Fußball aber so was finde ich Lustig.

solange keinem zu schaden kommt..machts weiter Burschen ihr habt mich amüsiert ^^

der meinung bin ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht.

Schaue ich bald auch nur mehr noch Fußball <3

Ich schau nie Fußball aber so was finde ich Lustig.

solange keinem zu schaden kommt..machts weiter Burschen ihr habt mich amüsiert ^^

Gab es aber ;)

Im Interview wurde gesagt es gibt einige verletzte ...

Gewalt ist in Wine halt eine lösung oder besser gesagt bei diesen 2 Mannschaften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will noch was dazu Sagen und zwar sind viele Austrianer der Meinung das Rapid nicht verlieren kann und nur blöd aufs Spielfeld laufen kann.

Nun ja, könnt ihr euch noch an die EL erinnern gengen Athletic Bilbao? Tja, da stand es gerade 0:2 für Bilbao und ihr wart nicht besser und seit genau so aufs Spielfeld gelaufen, also redet nicht blöd über uns, denn ihr selber seit nicht viel besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man das ganze vorm Fernseher genießen und sich dabei denken...

hahaha, der sitzt ja chillig im Tor ^^

Ich hab das über Youtube gesehen ^^

das ist viiiiieeel geiler ^^

Stadionverbot,Strafe was will der denn noch? :D

Sagten sie eh schon sie haben alle schon herausgeforscht durch die Stadionkamaras! :)

Dann fahr mal nach polen da erlebst du was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch einfach nur depat von denen...

auch das bus zerstören, bier drüber leeren, hirnlose schimpfereien...

ich find fan ist nur einer der seine mannschafft anfeuert, und nicht ganze zeit nur schimpft.

noja, was ich noch sagen will (ich kenn solche threads ja^)

BITTE BLEIBTS SACHLICH, UND BESCHIMPFT EUCH NICHT GEGENSEITIG ODER SCHREIBTS SONST IRGENT NEN KACK!!

ist ja nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch einfach nur depat von denen...

auch das bus zerstören, bier drüber leeren, hirnlose schimpfereien...

ich find fan ist nur einer der seine mannschafft anfeuert, und nicht ganze zeit nur schimpft.

noja, was ich noch sagen will (ich kenn solche threads ja^)

BITTE BLEIBTS SACHLICH, UND BESCHIMPFT EUCH NICHT GEGENSEITIG ODER SCHREIBTS SONST IRGENT NEN KACK!!

ist ja nicht so schwer.

welcher bus wurde zerstört ? ... mir wär in dem fred noch nix aufgefallen das sich die leute gegenseitig gschimpft hätten da die rapidfans sogar endteuscht waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher bus wurde zerstört ? ...

welcher bus? der austria bus^^ die scheiben wurden zerstört.

mir wär in dem fred noch nix aufgefallen das sich die leute gegenseitig gschimpft hätten da die rapidfans sogar endteuscht waren

eh nicht :D aber normalerweiße kommt meistens ne streiterei raus deswegen sag ich das gleich am anfang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist glaubich sogar das älteste derby europas ..

Hab vorgestern schon paar infos kriegt, dass wenn die austria vorne liegt sie das Feld stürmen. War leider schon abgemacht.

Steh grad am Autotreffen, kriegn anruf vom Opa ob ich ee ned im stadion bin, schnell war ich bei nem fernseher ^^

Nur weils nicht in ihrem stadion gewinnen, zdepad sind zum kicken dass überhaupt uman teller mitspielen und alle ned verlieren können, sollns ned so an schas dran.

ich weiß warum mein blut mit violett/weiss fließt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...