Jump to content

giannelli geht zu langsam


Recommended Posts

hi leute..

hab jetzt gerade in gia raufgeschraubt.. s passt alles und is alles schön und gut nur hab ich jetzt das problem das ich um 10 km/h langsamer bin als mim ori auspuff teilentdrosselt (jz nurnoch 60 wenns gut geht) und ich hab 0 biss was kanns da haben ?

kann es sein das es an der übersetzung liegt ? da die noch 11:52 is ?

oda was kanns da sonst noch haben ?

bitte um ratschläge !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entdrosselt isa ned

umgedüst habi ned wiel schon a 96 düse drinn war kann es dann sein das ich a größere düse brauch ?

morgen kommt mein 12 er ritzel da alle sagen das bei einem sportpot das das beste is ..

Ja wie wärs mit da Drossel raus tun?

Dann geht er um einiges besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr das nur an da drossl liegt ? o:

das problem is ja das i den typisiern lassn will .. und ohne drossl geht des dann halt ned ..

nur um sicher zu gehn.. de drossel is im vorderen teil vom krümmer oda ? also da wos direkt zum zyli geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so war des auch geplant :student:

ööööhm..

1. Typisieren kannst mit 150-200€ rechnen für nen Sportpott.

2. Auch wenn er Typisiert ist ists genauso illegal wie wenn er nicht Typisiert ist, wenn du ihn entdrosselst.

3. Geldverschwendung ³, Da kannst da genauso gut den EG-BE Zettel vom Gia ausdrücken, hat genau die gleiche wirkung wenn dich ein Kiwara aufhält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööööhm..

1. Typisieren kannst mit 150-200€ rechnen für nen Sportpott.

2. Auch wenn er Typisiert ist ists genauso illegal wie wenn er nicht Typisiert ist, wenn du ihn entdrosselst.

3. Geldverschwendung ³, Da kannst da genauso gut den EG-BE Zettel vom Gia ausdrücken, hat genau die gleiche wirkung wenn dich ein Kiwara aufhält..

des is ma e klar das ich da sau viel bezahln müsste..

ja das weiß ich, aber wenn ich jeztz aufgehalten werde (nicht weil ich zu schnell geblitzt wurde, sondern einfach so)da sieht er ja ned ob d drossl drinn is oder ned und wenn der kiwi sieht das der gia. eingetragen ist wird er bestimmt nix sagen .. aber nur die EG-BE (die ich ja hab) nützt mir nix weil ich den td. eintragen muss oder nicht ? ich hab das zumindest mal in einem thread genau so gelesen :crazy-smilie:

zu den drosseln:

hat er nur die beilagsschreibe am krümmer-anfang ? oder hat der noch mehrere ? :crazy-smilie:

lg & vielen dank für die ganzen antworten :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur am Krümmeranfang ;) Vergaserdrossel soltest hald auch raus geben. und UMDÜSEN

mfg

muss ich die vergaser drossel rausnehmen ? :crazy-smilie:

weil ich will ned grade 90 km/h (mit 12:53 und alles entdrosselt wirds dann leider auf 90 kommen schätz ich) ^^ oder muss die unbedingt raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich die vergaser drossel rausnehmen ? :crazy-smilie:

weil ich will ned grade 90 km/h (mit 12:53 und alles entdrosselt wirds dann leider auf 90 kommen schätz ich) ^^ oder muss die unbedingt raus ?

du musst sie nicht rausnehmen

aber umdüsen trotzdem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst sie nicht rausnehmen

aber umdüsen trotzdem..

ja, umdüsen is klar :crusin:

ich hab jetzt noch eine 96 düse drinn, aber halt auch noch die drossl im gia ! wird eine 102 er HD genügen wenn ich den entdrossle ?

und jetzt nochmal wegen der EG-BE wenn mich a kiwi aufhält und ich ihm die betribserlaubnis zeige aber der gia is ned im zulassungsschwein hab ich dan den popo offen oda ned ? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon einige gesagt haben, entdrosseln

die Drosseln beim sportpott sind nur "provisorisch" und dazu bestimmt dass sie raus kommen. Der Sportpott mit drossel ist nur vom gesetz vorgegeben

bei einem freund is die Drossel rausgeflogen, weil er mit drossel gefahren is (Technigas G box low)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...