kreina96 Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 hi leute.. hab jetzt gerade in gia raufgeschraubt.. s passt alles und is alles schön und gut nur hab ich jetzt das problem das ich um 10 km/h langsamer bin als mim ori auspuff teilentdrosselt (jz nurnoch 60 wenns gut geht) und ich hab 0 biss was kanns da haben ? kann es sein das es an der übersetzung liegt ? da die noch 11:52 is ? oda was kanns da sonst noch haben ? bitte um ratschläge ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXhartl Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 ist er entdrosselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 hast du umgedüst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 Wenn die Düse zu klein(sehr schlecht) oder zu groß ist passiert das öfters.Mach mal ne 13:53 oder 14:53 ÜS rein damit du ned soo hoch drehst falls du die Ori Welle noch drin hastmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreina96 Geschrieben May 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2011 entdrosselt isa ned umgedüst habi ned wiel schon a 96 düse drinn war kann es dann sein das ich a größere düse brauch ? morgen kommt mein 12 er ritzel da alle sagen das bei einem sportpot das das beste is .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 a drosselter sportpot is schlechter als der ori, also raus mit der drossel !greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 ja wenn er nicht entdrosselt is der sportla is klar dass null bis und keine km/h zusammenbringst!gedrosselter sprotpot geht schlechter als ori gedrosselt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossfire95* Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 entdrosselt isa ned umgedüst habi ned wiel schon a 96 düse drinn war kann es dann sein das ich a größere düse brauch ? morgen kommt mein 12 er ritzel da alle sagen das bei einem sportpot das das beste is ..Ja wie wärs mit da Drossel raus tun?Dann geht er um einiges besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreina96 Geschrieben May 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2011 glaubt ihr das nur an da drossl liegt ? o: das problem is ja das i den typisiern lassn will .. und ohne drossl geht des dann halt ned .. nur um sicher zu gehn.. de drossel is im vorderen teil vom krümmer oda ? also da wos direkt zum zyli geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gileraaa Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 dann lass na typisieren und mach die drossel dann raus?sportpott hat erst bei höheren drehzahlen kraft... der ori hat unten mehr kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cemshot Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 ja es liegt 100% an der drossel ^^wennst ihn dann entdrosselst, düse wechseln nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreina96 Geschrieben May 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2011 dann lass na typisieren und mach die drossel dann raus?sportpott hat erst bei höheren drehzahlen kraft... der ori hat unten mehr kraftgenau so war des auch geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasqualeTzr Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 der gianelli hat eine belagscheibe am krümmeranfang die schlagst raus und fertig ^^ und dann wirst blöd schauen wie der geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Exit- Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 genau so war des auch geplant ööööhm.. 1. Typisieren kannst mit 150-200€ rechnen für nen Sportpott.2. Auch wenn er Typisiert ist ists genauso illegal wie wenn er nicht Typisiert ist, wenn du ihn entdrosselst. 3. Geldverschwendung ³, Da kannst da genauso gut den EG-BE Zettel vom Gia ausdrücken, hat genau die gleiche wirkung wenn dich ein Kiwara aufhält.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 exit hat Recht.Sobald entdrosselst is des weg.Und is ja logisch, dass ein Sporti drosselt schlechter geht als der Ori. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaVV Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Ja wie wärs mit da Drossel raus tun?Dann geht er um einiges besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrx rider Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 scheiß auf typisieren druck dir die betriebserlaubniss aus is eh das selbe. wwenn sie dich auf die walze stellen bist mit oder ohne typisierung dein taferl sowiso los. drossel raus umd umdüsen und der wird abgehen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHIP1810 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 könnt ihr mir einen link von der gianelli betriebserlaubnis geben wäre sehr nettlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreina96 Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 ööööhm.. 1. Typisieren kannst mit 150-200€ rechnen für nen Sportpott.2. Auch wenn er Typisiert ist ists genauso illegal wie wenn er nicht Typisiert ist, wenn du ihn entdrosselst. 3. Geldverschwendung ³, Da kannst da genauso gut den EG-BE Zettel vom Gia ausdrücken, hat genau die gleiche wirkung wenn dich ein Kiwara aufhält..des is ma e klar das ich da sau viel bezahln müsste.. ja das weiß ich, aber wenn ich jeztz aufgehalten werde (nicht weil ich zu schnell geblitzt wurde, sondern einfach so)da sieht er ja ned ob d drossl drinn is oder ned und wenn der kiwi sieht das der gia. eingetragen ist wird er bestimmt nix sagen .. aber nur die EG-BE (die ich ja hab) nützt mir nix weil ich den td. eintragen muss oder nicht ? ich hab das zumindest mal in einem thread genau so gelesen zu den drosseln: hat er nur die beilagsschreibe am krümmer-anfang ? oder hat der noch mehrere ? lg & vielen dank für die ganzen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Jumper Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 ja nur am Krümmeranfang Vergaserdrossel soltest hald auch raus geben. und UMDÜSENmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreina96 Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 ja nur am Krümmeranfang Vergaserdrossel soltest hald auch raus geben. und UMDÜSENmfgmuss ich die vergaser drossel rausnehmen ? weil ich will ned grade 90 km/h (mit 12:53 und alles entdrosselt wirds dann leider auf 90 kommen schätz ich) ^^ oder muss die unbedingt raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 muss ich die vergaser drossel rausnehmen ? weil ich will ned grade 90 km/h (mit 12:53 und alles entdrosselt wirds dann leider auf 90 kommen schätz ich) ^^ oder muss die unbedingt raus ?du musst sie nicht rausnehmenaber umdüsen trotzdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreina96 Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 du musst sie nicht rausnehmenaber umdüsen trotzdem..ja, umdüsen is klar ich hab jetzt noch eine 96 düse drinn, aber halt auch noch die drossl im gia ! wird eine 102 er HD genügen wenn ich den entdrossle ?und jetzt nochmal wegen der EG-BE wenn mich a kiwi aufhält und ich ihm die betribserlaubnis zeige aber der gia is ned im zulassungsschwein hab ich dan den popo offen oda ned ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Jumper Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 die 96er Düse sollt e passen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Trigger-_ Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Wie schon einige gesagt haben, entdrosselndie Drosseln beim sportpott sind nur "provisorisch" und dazu bestimmt dass sie raus kommen. Der Sportpott mit drossel ist nur vom gesetz vorgegebenbei einem freund is die Drossel rausgeflogen, weil er mit drossel gefahren is (Technigas G box low) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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