firefighter112 Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 hallowenn ich normal bremse ist nichts aber wenn ich voll in die eisen steige sodass es mich aufhebt macht es einmal kurz so knack und der lenker geht ein stück nach vor aber nicht viel und das machts nur bei vollbremsungen in der anleitung steht ofter die lenkkoflager fetten aber das wurde nie gemacht seit 10 jahren wie komm ich da ran und was muss ich zerlegen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben May 23, 2011 Melden Share Geschrieben May 23, 2011 ich habe das gleiche prob.bitte um antworten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoL-Fighter Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 selbes problem xDmechaniker meint lager muss getauscht werden..mal sehen was mich der spaß wieder kostet >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Kommt leute helft mirMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Meinst du jetzt das lager das verantwortlich ist dass sich der lenker drehen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Meinst du jetzt das lager das verantwortlich ist dass sich der lenker drehen lässt?ich weiß es nicht ob es das ist aber ja ich glaube das es das lager istmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 (bearbeitet) wenn die gabel spiel hat also nach vorne und hinten, dann sind die lager futsch.vom arbeitsaufwand ist es noch gut machbar, und die lager sind auch nicht wirklich teuer, aber es sollte demnächst gemacht werden.http://www.motorradonline.de/de/lexikon/lenkkopflager-wechseln/41393der link beschreibts doch sehr gut bearbeitet May 24, 2011 von motorhispania<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 wenn die gabel spiel hat also nach vorne und hinten, dann sind die lager futsch.vom arbeitsaufwand ist es noch gut machbar, und die lager sind auch nicht wirklich teuer, aber es sollte demnächst gemacht werden.http://www.motorradonline.de/de/lexikon/lenkkopflager-wechseln/41393der link beschreibts doch sehr gut die gabel hat ja kein fühlbares spiel nur wenn ich eine vollbremsung mache machts knack und der lenker geht ein stück vormfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 nur der lenker, oder die gesammte gabel?.wenns nur der lenker ist, würd ich den einfach nochmal richtig anziehen und beim bremsen mal darauf achten nicht mit dem gesammten gewicht auf den lenker zu gehen, sondern auch mit den beinen etwas abzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 bei mir ist es auch bei leichten bremsungenaber bei mir lässt sich die ganz obere beilagscheibe bewegenwas habe ich da falsch angezogen ?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 nur der lenker, oder die gesammte gabel?.wenns nur der lenker ist, würd ich den einfach nochmal richtig anziehen und beim bremsen mal darauf achten nicht mit dem gesammten gewicht auf den lenker zu gehen, sondern auch mit den beinen etwas abzufangenda lenker ist fest anezogen ich bin ja kein trottel auserdem würde dann der lenker komplett nach vorne gehen und das mitn bremsen mach ich absichtig weil mir die stoppies gefallen aber ich weiß nicht ob sich die komplette gabel nach vorne bewegt auf jeden fall ghts selber wieder zurück und wir reden hier von vl 1mm mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HONDA VT 500 E Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 Servus!Diese Lager wirst Du wohl oder übel tauschen müssen.Mit Fett wird das Problem nicht zu lösen sein.LG. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 bei mir war die schraube ganz oben locker xDjetzt hälts lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2011 bei mir war die schraube ganz oben locker xDjetzt hälts lgwelche schraubemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asti Geschrieben May 24, 2011 Melden Share Geschrieben May 24, 2011 (bearbeitet) Damit du dir sicher bist das es die lager sind , bock dein mop auf und bewege mit dem rad den ganzen vorbau und achte dabei auf das lenkkopflager bzw deine tauchrohre der gabel ob du dort ein spiel findest.Wenn du dort spiel findest sind es entweder die laufbuchsen der gabel bzw. das lenkkopflager hat spiel.In beiden fällen müssen die teile ausgetauscht werden.peaceedit: in der annahmen das alle verschraubungen am vorbau fest angezogen sind. bearbeitet May 24, 2011 von Asti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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