Jump to content

Aprilia Sx Bj2008 Biss


Recommended Posts

Hallo leute hab mir vor kurzem ne aprilia sx 50 bj 2008 so 3000 km im red lion design gekauft ;D. Ich hab mal ne frage ich möchte die gern so tunen dass die so um die 60 geht und nen gutn biss also beschleunigung hat,was muss ich tun also will den ori pott obn lassn. Was muss ich jetzt machn dass die so 60 geht also toleranz grenze und ohne doss de kiwara dess net merkn mfg ;D und was muss ich dann alles einstellen usw ^^ Lg :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute hab mir vor kurzem ne aprilia sx 50 bj 2008 so 3000 km im red lion design gekauft ;D. Ich hab mal ne frage ich möchte die gern so tunen dass die so um die 60 geht und nen gutn biss also beschleunigung hat,was muss ich tun also will den ori pott obn lassn. Was muss ich jetzt machn dass die so 60 geht also toleranz grenze und ohne doss de kiwara dess net merkn mfg ;D und was muss ich dann alles einstellen usw ^^ Lg :crusin:

blindrohr zuschweißen und größere düse rein .. würd ich sagen :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He geil ^^ also wos waret die richtige Üs und wos fia düsn und wölche drossln ausa na bei uns sogn die cops nix bis 65 ^^ taferl is erst ob 75 weg ;D bin mit mein alten roller denn i vakaft hob mit 70 eingfoahn ;D 100 euro oda so gezohlt ^^ also wos fia ÜS HD und welche drossln ausa doss se 60 mit biss geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposts werden nicht gerne gesehen, und Forumssprache ist Hochdeutsch ;)

Ich würde dir folgendes empfehlen:

Krümmerdrossel aus dem Krümmer + Blindrohr entfernen (Siehe How To)

Übersetzung 11:53

Düse ca. 90

Wenn dein Moped auf der Straße 65 geht, geht es auf der Walze locker über 70 und du bist dein Tafal los, dass wollte ich damit sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...