Jump to content

Suche D50B0 Motor!


Recommended Posts

Hallo Leute ;)

Also, da ich jetzt ca 10 min das Handelforum gesucht hab und es nicht gefunden hab, poste ich es mal hier.

(Bitte verschieben ins richtige Forum!!!)

Und zwar ist es so...

Würde ein EBE/EBS in eine Derbi Senda Xtreme 2010er mit original D50B0 passen? Von den Halterungen jetzt her?

So, jetzt kommen wir zum wichtigsten!!!

Bräuchte einen 2.ten D50B0 Block, der funktioniert. Er sollte nicht mehr als 15.000 km haben.

Die Verkäufer sollten auch nicht von irgendwo kommen, sie sollten aus Wien und Umgebung kommen, also ans grenzende Gebiet von Wien, also gilt auch Niederösterreich!

Bitte postet, wenn ihr einen Block noch übrig habt und schreibt dazu, wieviel km er oben hat und um wieviel ihr ihn hergeben würdet!

Er sollte nicht teurer als 200 € sein.

Also wenn ihr Notmäßig Geld braucht und ihn billig verscherbelt, dann schreibt halt haha

lg Domi ;)

Danke schonmal im Voraus ^^

Edit: Wenn der EBE/EBS auch passen sollte, dann könnt ihr auch den anbieten.

bearbeitet von D3RBii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

ich hab einen EBS mit barikit competition KW zum verkaufen, es sind ca 9000km drauf für 180 kannst ihn haben

ich bin zwar nicht aus wien aber verschiken geht natürlich auch

Und ja der EBS passt von den halterungen und so in den D50B0 Rahmen also den kannst einfach reinsetzn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...