Jump to content

Yamaha DT härt oder höher bekommen


Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem mit meiner Yamaha.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Fahrwerk, solange sie steht schaut sie perfekt aus. Nur geht die Yamaha hald ziemlich in die Knie sobald ich mich draufsetzt da ich nicht gerade der kleinste und leichteste bin.

Was meint ihr, härteres Federbein oder höherleger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gsagt höherlegen

Da die Feder schon extrem geil ist...

Und wenn du e einsinkst ist die höhe auch nichtmehr so schlimm...

schon mal dran gedacht was passiert wenns federbein durchschlägt ? das ist der gewaltige Nachteil des HLS, das federbein schlägt wesentlich leichter an. Was manchmal bitter ausgehn kann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal dran gedacht was passiert wenns federbein durchschlägt ? das ist der gewaltige Nachteil des HLS, das federbein schlägt wesentlich leichter an. Was manchmal bitter ausgehn kann

mfg

Das ist ein Argument an das ich nicht gedacht hatte...

Danke für die Berichtigung (:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...