Jump to content

An alle aus Deutschland


Recommended Posts

Servus,

hab mir gedacht, man könnte doch evtl mal wie´s die 2stroker aus österreich immer machen, mal einen treffpunkt ungefähr in der mitte von uns allen ausmachen und dann mal ne runde gemeinsam fahren..

..abends evtl grilln, paar seidla bier trinken und dann neben den mopeds pennen und am andern tag wieder heim, wär doch mal sau cool? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, da habt ihr recht..

..hessen ist mir auch zu weit...

..aber so ich sag mal bis 3-4k km würde ich schon fahren, ich bin aus bayern, nähe bayreuth wenn das jemand kennt!

ungefähr mitte nürnberg und hof...

man könnte sich dann ja mal auf bayern, baden würtemberg grenze ein treffen machen, quasi eher süddeutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hessen wär da ned schlecht

nur so als info im august ist bei mir in der nähe (wasserkuppe ein harleytreffen)

Wohne in Hofbieber, ca. 20km von der Wasserkuppe weg und ich fahr da bestimmt nicht hin weil alles voller Bullen ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, da habt ihr recht..

..hessen ist mir auch zu weit...

..aber so ich sag mal bis 3-4k km würde ich schon fahren, ich bin aus bayern, nähe bayreuth wenn das jemand kennt!

ungefähr mitte nürnberg und hof...

Ich bin aus Bamberg, is auch nicht weit weg von Bayreuth....

man könnte sich dann ja mal auf bayern, baden würtemberg grenze ein treffen machen, quasi eher süddeutschland ;)

Es war schon mal (in Gedanken) ein Treffen in Osthessen [Fulda] im August geplant....

...Wenn wir das etwas nach rechts verlagern, so zwischen Bayreuth, Bamberg, Weiden und Fulda, dann wären z.B. Coburg oder Suhl perfekt....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da jetzt schon mittlerweile 3 aus ich sag mal umgebung bayreuth (Bamberg, weiden, usw)

dabei sind..

..könnte man ja quasi was im kleinen kreis, was weiß ich so mit 10 - 20 mann, je nachdem wieviele sich beteiligen würden machen..

..ich wäre auf jeden fall dabei.. fulda, coburg klingt sehr gut, hatte ich auch schon mal im gedanke, kumpel von mir wäre auch noch 1 - 3 dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eure Wohnorte bis jetzt:

-Stuttgart

-Bayreuth

-Dortmund [2 Leute]

-Rhön (Wasserkuppe) [5 Leute]

-Flensburg

-Weiden

-Mitte zwischen Bayreuth und Weiden

-Burghausen

-Hofbieber

-Bamberg

Ich hoff mal es kommen noch mehr dazu !!!

Welchen Monat fändet ihr am Besten ?

bearbeitet von zockermarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...