Jump to content

Wie ich meine weisse RS2 holte


Recommended Posts

Servus

Also erstens , bin aus der Schweiz , fahre eine RIEJU RS2 / MK Series 50 / Turbokit / schwarz lackiert

Ich will euch nun erzählen, wie ich meine erste RS2 holte

Alle meine Kollegen hatten , 50ccm natürlich geschalten, ich hatte so nen Anschiss , als die mit den Mopeds zur Schule kamen und ich mit dem Bus fahren musste *_*

Dann war es so weit, ich suchte sicher 20 Stunden nache meinem Traumbike.

TZR wollte ich nicht, weil jeder eine hatte.

GPR gefiel mir nicht von der Optik.

RS war auch nicht grade dass

Dann bin ich plötzlich auf die RIEJU RS2 gestossen, weiss-schwarz lackiert, Super Optik.

Gleich mal Kontakt aufgenommen und am nächsten Tag mit dem Zug 6 Stunden gefahren (alleine :punk: )

Dort das Baby angeschaut, verhandelt etc. . voll zufrieden wieder nachhause gefahren

Meine Eltern wussten nichts davon, dann erzählt, sagten die "Nein , kein Moped , gefährlich blalbalba"

dann habe ich ihn überredet und 2 Wochen später gingen wir mit unserem Jeep Grand Cherokee V8 mit Anhänger das Bike abholen.

Und jetzt kommt das Geilste:

Motorrad in den Anhänger geladen, bezahlt, losgefahren.

Ich sass vorne, ich hatte so schiss das dass Mop umfällt, so sagte ich meinem Dad

Ich bleib hinten die ganze Fahrt, er so "Nein, zu langer Weg"

Egal, angehalten und ich bin die 300 km die ganze Zeit im Anhänger gewesen ahhahah

Glaubts mir oder nicht.

Es war so toll.

Aber ist ja illegal im Anhänger zu sein.

Dann angekommen und ich durfte es nicht fahren , noch nie gefahren, kein Kennzeichen etc.

Am Abend dann meinen Kollegen vorgestellt und dann 1 Woche lang jeden Tag geübt zu fahren.

Und ich konnte es fahren, was für eine Freude.

Danach Prüfung gemacht und Cruisenn

Ist einfach ein Hammer Gefüüühll

Ist jetzt keine lustige Story, aber damit ihrs wisst, holt euch einen rennbock und keine Klo's

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Aufpassen Junge ;)

BMW sind die besten Motoringenieure und haben das geilste Design , meiner Meinung.

Ja, aber das nützt alles nichts, wenn die Autos nur von den dümmsten Bauern gefahren werden, tiefergelegt, schlechte Musikanlage und hinten zwei blonde Dorfmuschi´s drinnen (is zumindest bei uns im Dorf so^^ ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen Junge ;)

BMW sind die besten Motoringenieure und haben das geilste Design , meiner Meinung.

Ja und deswegen kommen die BMW motoren ja auch fast nur aus Österreich :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden aber zum größtenteils in Deutschland (Bayern) gegossen , nur in Österreich , oder auch teilweise in Deutschland zusammengeschraubt weiter bearbeitet...

Aber in Österreich werden nur die kleineren zusammengebaut, die V8 und V10 , V12 und die M Motoren schrauben sie in München oder in Neckersulm ...zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden aber zum größtenteils in Deutschland (Bayern) gegossen , nur in Österreich , oder auch teilweise in Deutschland zusammengeschraubt weiter bearbeitet...

Aber in Österreich werden nur die kleineren zusammengebaut, die V8 und V10 , V12 und die M Motoren schrauben sie in München oder in Neckersulm ...zusammen.

Genauuu ;)

Mein BMW zumindest ist der Hammer > 330i e90

@

Und die , die du meinst, diese Bauern , fahren doch eh so billige e36er

peacee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eig. mit 17 an einen 330i E90 ran :)?

In 5monaten bin ich 18.

Ich bin im 3ten Lehrjahr und spare sehr sehr viel.

Mopedverkaufen , PC verkaufen , PC Reparaturen etc.

Ein Teil hat mir mein Vater ausgeliehen, den bin ich am abzahlen

Wers nicht glaubt , kann ihn gerne besichtigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso kauft man sich einen bmw :o

Auch wenn sie vl schön sind aber es ist einfach eine türken marke !!

Und audi ist viel schöner :D

haha typischh ._.

E36er BMW ist so ne Türkenmarke , hässlich getunt

Aber sicher nicht Ein E90 , 330i 2006 JG.

Weil, Audi einfach eine Modemarke ist, ein bisschen LED's und die Leute sind überzeugt.

Mir ist der Motor auch sehr wichtig und da hat BMW eindeutig den besten.

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Elektroprojekte hat Audi auch.. Kettenantrieb? Naja nichts, womit man noch angeben kann oder? Schöneres Design? Naja Geschmackssache.. Man gut, sonst hätt' ja jeder das gleiche Auto.. Und wer hat dir das mit dem länger halten erzählt?! Schwachsinn... Die Qualitäten der eingesetzten Materialien nehmen sich heutzutage nichtmehr viel..

Ist also ne reine Sache des Geschmacks... Wäre ich BMW - Fan würde ich bestimmt dein Auto auch gut finden :)

Für mich gibts nichts schöneres als nen alten Audi (Typ 89 usw.) ..gut mit nen paar Ausnahmen auch neue ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find alle bmw's schön auch den e36 <3

Und was labert ihr von türkenmarke ? Was kann den bmw dafür das viele türken nen billigen bmw kaufen und ihn dermaßen hässlich tunen ;) ?

Das ganze bmw vs audi gerede ist sowieso nur fanboy gelaber wie z.B. xbox vs ps3 ;) beides hat seine Vor und Nachteile.

Übrigens schöne story, wo ich mein moped geholt hab wollt ich am liebsten auch hinten auf anhänger und hatte auch so schiss das moped vom hänger runterfliegt :crazy-smilie::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...