Jump to content

Derbi X-Treme Black`n`White goes Barikit 80 Racing mod. by mopedfohrer^^


Pot?!  

60 Stimmen

  1. 1. Welcher Pot?

    • Voca Racing
      13
    • Barikit BRK
      17
    • TrokelGP2
      13
    • SCR Racingline Upper
      7
    • Metrakit ProRace Low
      10


Recommended Posts

  • Antworten 164
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Loss mi rotn!!! Du host an Airsal und stehst vull drauf??

na i hab an team & steh vull drauf :rolleyes:

ich hatte an airsal ein kumpel hatte nen malossi beide habn ma nen 50-70er pott gehabt & wie durch ein wunder der airsal ging irgendwie gelich gut hm ka woran das liegt vllt hatte nur i ruckenwind? vllt war mein moped aerodynamischer vllt hatte er a an platten oder vllt gengens nur gleich gut :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol hab den replica und muss ganz ehrlich sagen ich kann n schlossi nur beostimmen weil beide gehen gleich gut nur das ich jetzt aus meinem replica einen team gemacht also mod kopf portet etc.... und ganz ehrlich ich hätte mir irgendwie auch den airsal gekauft wegen dem preis allein schon

nur das einzige was besser ist meiner meinung nach ist die beschichtung sonst nix

und wegen auf ori kw fahren hab den sicha schon über 1000 km oben und kw hält das problemlos aus bis jetzt....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel kostet der Airsal jetzt eigentlich?...

p.s. bei uns in der gegend verkauft den wer um 40euronen, da denk ich mir dass des ja nix gscheites sein kann...

bearbeitet von mopedfohrer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich dann is airsal vs bari^^

da scheis is wo ih zum hackln aufaung ind florian do is da kara(a kiwara) der hod scho üba 100 tafal eigsaklt und waun i do ummi voa mitn 80 ned guad wahrscheinli kauf i ma nu an rolla mit 55^^

Laut DRD Manu geht da airsal eh net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa er soll eh net schlecht gehn und außerdem hamma sogar beide dann an gleichen Pot oben - VOCA :wub: ....

jaa bei uns gibts auch so ein taferlreißendes Ar***loch, ich besitz zur Zeit eh ka Taferl :P ....

Also es Hatzerl wär sicher fair, außer ich lass meinen porten aber ich glaub am Anfange eh net ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal müsste der barikit dann gewinnen weil er ne bessere vorverdichtung hat durch die externe brennkammer

Gefällt mir xD!!

Ich hätt sowieso a Frage an di: Is es gscheit wenn i ma a gebrauchte kw mit Lager kauf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebrauchte kw jah gebrauchte lager nein und wenns ne doppler kw is dann kaufs jah nicht

ja ich weiß doppler is a scheißß

aber irgendwer im Forum hat sicher a Barikit Comp. die er nicht mehr braucht

Danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner externen brennkammer hast jah mehr vorverdichtung als mit einer normalen brennkammer

hab ich bei meinem damaligen bari 80 sogar probiert und der is deutlich besser gangen

Bitte welchen Zylinder auf Erden hast du eigentlich NOCH NICHT gehabt? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...