Jump to content

Windows 8


Recommended Posts

das ist auch sinn der sache... du hast so wie ich das verstehe 2 oberflächen zwischen denen du wechseln kannst entweder die "tabletansicht = kachelteil" oder halt das "normale windows".

wer sagt den das 2012 nicht sowieso alle bildschirme touch sind, oder das wir sowieso nur noch mit tablets arbeiten statt laptops?

das teil aufm quadcoretablet = ein traum :wub: , viel besser als jeder laptop!

das ist alles für 2012 geplant, und ich bin stark der meinung das es 2012 sehr sehr leistungsfähige tablets geben wird und wenn man da ein "komplettes" windows drauf geben kann dann ist das doch gut zum arbeitem, jedenfalls besser als ein laptop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, windows 8 kriegt netmal die Verionsnummer 8.** sondern 6.5 !

Also im Grunde des gleiche wie 7 (6.1) , nur andere Oberfläche und verbesserte Strukturen..

Ich hoff nur sie bringen das Prozessmanagement im IE10 hin so wie sie es wollen, weil das schaut vielversprechend aus :D

MfG

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt den das 2012 nicht sowieso alle bildschirme touch sind, oder das wir sowieso nur noch mit tablets arbeiten statt laptops?

das teil aufm quadcoretablet = ein traum :wub: , viel besser als jeder laptop!

das ist alles für 2012 geplant, und ich bin stark der meinung das es 2012 sehr sehr leistungsfähige tablets geben wird und wenn man da ein "komplettes" windows drauf geben kann dann ist das doch gut zum arbeitem, jedenfalls besser als ein laptop!

Ich sag das, weil ich vermutlich ein potentieller Kunde von diesen Unternehmen bin, und Tablets für eine absolut unnötige und unpraktische Spielerei halte, das unpräzise herumtauchen, das Verdecken der Oberfläche durch die Bildschirmtastatur, das Tippen von längeren Texten und überhaut dieses ganze Herumgeschmiere auf meinem Bildschirm...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag das, weil ich vermutlich ein potentieller Kunde von diesen Unternehmen bin, und Tablets für eine absolut unnötige und unpraktische Spielerei halte, das unpräzise herumtauchen, das Verdecken der Oberfläche durch die Bildschirmtastatur, das Tippen von längeren Texten und überhaut dieses ganze Herumgeschmiere auf meinem Bildschirm...

:dito: ^ (chuck norris) !

mit tablets texte schreiben? aha klar :'D

mit tablets sinnvoll arbeiten? sowieso :'D

so'n mist .. sollten lieber ne art "tablet-windOwS" machen oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äm... soweit ich weiß sollte Windows 8 auch ein Handy Betriebssystem sein? Nachfolger von Windows 7 mobile.. Hab ich zumindest mal gehört

das wird so wie überall so ein einheitsbrei^^

google macht das ja mitn android auch so:

gingerbread + honycomb = icecreamsandwich (wie ich diese namen liebe xD)

die tablets von 2012 können locker 3d games aufn richtigen windows abspieln sag ich mal, von daher macht die oberfläche auch sinn!

fürn normalen pc eher weniger... aber man weiß ja nicht was für ne hardware da schon draußen ist. geht ja alles recht flott in der it welt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...