Jump to content

was is das beste setup


Recommended Posts

Ich versteh unter Flown das Polieren des Motors (Innen)

Und da soll angeblich dass öl nicht Haften und den Zyli nicht erreichen orso.

aber das benzin & öl mischen sich ja so halb & da wird ja einfach alles mitgerissen und wo soll das öl dann hin?

das benzin hafet doch auch net an der motorinnenfläche das is ja lediglich eine führung zu den überströmern & zur schmeirung der lager oder is da ein denkfehler drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das benzin & öl mischen sich ja so halb & da wird ja einfach alles mitgerissen und wo soll das öl dann hin?

das benzin hafet doch auch net an der motorinnenfläche das is ja lediglich eine führung zu den überströmern & zur schmeirung der lager oder is da ein denkfehler drin?

Ich hab gehört das das dann sowas wie einen Lotuseffekt hat und da nichts anhaftet und besseren durchfluss bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm 4,59 LRP Z.28 R Spec 3 dann dreht deiner bis 28.000 Locker^^

Und sie wird ca 150 gehen :stupid:

Der spass kosted dich nur 150 € und du musst dann halt nitromethanol tanken :stupid:

LOL

Nein wirklich lass dein Vorhaben!!! Du bringst dich und dein Moped nur um!!!

Kauf dir lieber mal an sportler oder entdrossle und 80 ccm Airsal SPORT^^

Mach lieber am anfang stecktuning weil sonst steckt dein Kolben :P

Aja nur so aus interesse weist du überhaupt wie man das ganze abstimmt bzw. denn eine IRO einstellt?!

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann soll er den Hebo mal fahren und später an Zylinder like TP 74 oder Airsal 80 Sport nehmen ... oder vl an Stylepro 70 EVO ... reicht vollkommen ...

Aja und schön für dich das dein hawara Mech is aber selbst jeder mech kann sich irren .... und ich bezweifel mal (ausser er is Kata oder sonst einer der High end Freaks) das er die nötige erfahrung mitbringt ...

Erfahrung is teuer (Material wird anfangs schnell hin wenn man was falsch macht ) und ja ... also mein Tipp für dich lass das mal und spar dein geld für ein Motorrad^^ dann verdaugst den Typen im Leerlauf xD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein freund kauft sich auch erst nächstes jahr den stage 6r und ich will in versaugen

Und IHR könnt mit helfen

Ok was ist das beste anfangssetup

Bei uns sind di kiwara di ärgsten die halten dich auf und sofort auf di walze und di kennen sich aus

Ich sag nur mistelbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann lass es wennst schiss hast kannst das ganze sowieso vergessen !!!

Tipps:

1) Lesen es wurden schon schöne Setups genannt

2) Setups: Hebo + Zylinder like Airsal 80 Sport oder TP 74 oder ... einfach an anfangszylinder^^

3) Sparen und was gscheits kaufen^^ (like hayabusa xD)

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann lass es wennst schiss hast kannst das ganze sowieso vergessen !!!

Tipps:

1) Lesen es wurden schon schöne Setups genannt

2) Setups: Hebo + Zylinder like Airsal 80 Sport oder TP 74 oder ... einfach an anfangszylinder^^

3) Sparen und was gscheits kaufen^^ (like hayabusa xD)

LG Chris

:crazy-smilie: xDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst mit nichts den kiwara davon kommen wenn sie wollen holens dich auch runter

wie willstn du mit läppischen 80 ccm einer zb 600er davonkommen?

wie willstn einem auto auf da landstraße davonkommen der stellt sich vor dir & dann

im ort einmal reingschnitten vor dir du bremst links kannst nirgends hin weil verkehr is hinter dir is auch nix

du brauchst relativ viel glück davon zu kommen

dann fallst du davon kommst bekommst einen brief anzeige wegen fahrerflucht 300€

& forführen darfst auch

dann hat sichs auszahlt würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt sein lassen ... Und sparen .. is die Beste und auf dauer die billigste und geilste Lösung ...

Dito.

Zumal jemand der Ahnung hat keine Hilfe braucht um ein einigermaßen gutes Set-Up aufzustellen.

Frage mich nur, warum niemand einen TCR Zylinder Umbau ... genannt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...