Jump to content

Werdet ihr eure Kinder mal Mopedfahren/Mopedtunen lassen?


Recommended Posts

meinem kind werde ich dann sagen ''du darfst entdrosseln, wenn ich rauskriege das du mehr gemacht hast und ich kenn mich damit aus dann werde ich dir nicht auto und motorrad führerschein, erstes auto und erstes motorrad bezahlen''. und wenn das kind dann doch noch tunt spar ich eben das geld und kauf mir selbst was schönes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wird von haus aus die möglichkeit bekommen zu fahren...So wies bei mir war, er wird sowieso immer damit konfrontiert sein weils einfach durch meinen beruf und hobbys dazu kommen wird das Motorräder und tuning ein großes thema sind!

Er kann von mir jede Mx haben und wenn ich sehe er freut sich darüber und fährt fleißig werd ich ihn von 5 jahren bis da wo ers nicht mehr braucht unterstützen... So wars auch bei mir und ich kann mir nichts schöneres denken...

Wenn er Mopedreif ist werden wir uns mal darüber unterhalten, ich mein er ist dafür verantwortlich und muss wissen ob es ihm das wert is oder nicht... Er darf von mir aus der ärgste high end werden und hat immer meine unterstützung.,,, Jedoch wenn sie ihn erwischen muss er damit leben und die konsequenz tragen...

Weil tunen tut man so und so! Ob ers mit mir macht und es wird ordentlich oder er machts hinter meinen rücken im pfusch is mir lieber er machts mit mir... Und wegen dem verletzungsrisiko bleibts auch egal weil tun wird ers so und so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kla ich würde meinem sohn eine schöne Rieju oder Derbi kaufen solange sie max. 70 fährt und er sich nicht erwischen lässt^^.

Aber eins steht fest...

Mein sohn fährt KEIN ROLLER!!!

Endlich sachts ma einer

Beim quad mag ichs noch verstehen oder wenn man grade 5 jahre ist

Bezogen auf die fliehkraft kupplung

Aber ich persönlich hasse roller für mich sind das nur leute die nicht schalten können

Meistens stadtkinder

(außnahmen gibts zwar immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen bis wir mal Kinder haben und die 15 jahre alt sind , da wird es zu 99% kein Moped mehr geben , wird sicher irgendein neues Gesetz kommen wie z.b. 125cc ab 16 was ich extrem krank finde , das die dann mit 16 jahren mit 120kmh auf der Autobahn hatzen ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meien kindern KEIN moped kaufn nichtmal das billigste !

weil es einfach die grösste geldverschwendung deines lebens ist !

das moped kostet ja schon 2500 bis 3500 neu!!

dann noch tuning und so... wahh die kosten strecken sich ins unermässliche !

ich bereue es das ich ein moped bekommen hab !

dann noch das tuning !

und dir ganzen probs die du mit mopeds hast kotzen mich an !

ich könnt wirklich heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meien kindern KEIN moped kaufn nichtmal das billigste !

weil es einfach die grösste geldverschwendung deines lebens ist !

das moped kostet ja schon 2500 bis 3500 neu!!

dann noch tuning und so... wahh die kosten strecken sich ins unermässliche !

ich bereue es das ich ein moped bekommen hab !

dann noch das tuning !

und dir ganzen probs die du mit mopeds hast kotzen mich an !

ich könnt wirklich heulen

ja aber die moped zeit ist einfach die geilste und lustigste zeit deines lebens :rolleyes:

mein vater erzählt mir heute noch lustige sachen was er mit der puch aufgeführt hat :crazy:

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber wir treffen uns fast jeden tag und sind so 3-5 leute dann fahren wir hald deppad herum zum skater platz oder so und fahren dort bei den rampen herum :)

jeden tag muss ich derbst lachen weil wir einfach SCH***E baun :D oder letztens sind wir um 11 uhr zur tankstelle gefahren wein hohlen aber auf der heimfahrt hat uns die polizei aufgehalten einer hatte die arschkarte weil er hatte alles im rucksack er ist einfach weitergefahren :crazy:

wenn man solche erlebnisse in 10 jahren mit den freunden bespricht lacht man sich noch tot und ich würde es sehr schade finden wenn sich das alles mit den mopeds aufhört

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...