Jump to content

Dirtstuff bestellung kommt nicht !


domi_95_

Recommended Posts

hi leute

hab ein echt fettes problem ! ein freund und ich haben vor ca. 1 monat bei dirtstuff teiel bestellt (sogar expressversand)! doch was sich als nicht so gut herrausstellt ist das ich mit vorrauskasse bezahtl habe (mach ich bei gp24 auch immer und da gabs noch nie ein problem) !

bist heute ist mein paket noch nicht gekommen und hab in auch schon mindestens 50 mal angerufen und viele e-mail geschrieben (hab ihn unter anderem auch gedroht wenn er nicht bald zurück schreibt ziehe ich einen anwalt hinzu) !

er hat nur 1 mal geschrieben das er keinen zahlungseingang gesehen hat (hab bei meiner bank nachgefragt ob das geld angekommen ist und diese hat das auch bestätigt)

weiß jetzt echt nicht was i machen soll !!

BITTE helft mir !!

mfg dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal was bei dem shop bestellt, jedoch per nachnahme. es kam erst nach 2 1/2 monaten, als ich zur polizei ging und den vorfall meldete. :eek:

...ich frag mich warum die seinen shop nicht schließen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare von dirtstuff

ich wette diese ganzen commis sind eh nur fake^^

Das lustige ist ja das man bei Dirtstuff garkeine Bewertungen abgeben kann :keks:

Der Shop ist 10km von mir entfernt, naja Shop kann mans nicht nennen, eher ne Garage voller Mopedteile, und der was den Shop leitet, ist der größte Vollhonk^^

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst noch lang warten

ich hab mal bestellt und musste auch ca 4-6 wochen warten, in der zwischenzeit hab ich ein zweites packet bestellt und als das erste kam fehlte ein paar handguards, am telefon hebt nie wer ab und a e mail bekommst auch ned zruck jedenfalls hab ich dann das 2te packet nicht angenommen und dann bekam ich einen brief das ich das alles zahlen muss sonst kommt inkasso büro und so dann hab ich es ezahlt und nach ca nach einem monat kam es und da fehlte ein fox aufkleber um 3€ und die handguards sind auch iergendwann gekommen

du musst nur druck machen per e-mail ich hab immer geschrieben das der shop eine frechheit ist und das ich mein packet haben will und das der shop sch***e ist

sry das es so lang geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist ja das man bei Dirtstuff garkeine Bewertungen abgeben kann :keks:

Der Shop ist 10km von mir entfernt, naja Shop kann mans nicht nennen, eher ne Garage voller Mopedteile, und der was den Shop leitet, ist der größte Vollhonk^^

Natürlich ist das möglich, einfach selbst anmelden im Shop, etwas kaufen und danach bewerten. Eine Wegwerfmail ist in paar Sekunden erstellt :rolleyes:

Zu Dirtstuff muss man glaub ich nichts weiter sagen, die Forensuche hilft da schon genug weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...