Jump to content

xbox 360 vs. ps3


Recommended Posts

also cih find die xbox 360 besser:

1. hat ne bessere grafik ( man muss nur hinten auf die spiele cover schaun, da steht bei den meisten xbox spielen 1080p und bie ps nur 720)

2. online zocken kostet zwar was, dafür sidn find cih die server besser, der markplatz bietet mehr

3. mir liegt der controller mehr

aber ich muss auch zugeben: die ps3 sieht besser aus, is leiser und hat blu ray. allerdings bin cih froh ne xbox zu haben. ich finde jeder sollte selber wissen was er eher will. zuerst die exklusivtitel checken und dann schauen, will er spielen in besserer grafik und is bereit 6€ monatl. zu zahlend afür aber verlässlich online spielen zu können oder will man eher auch blu ray schauen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih find die xbox 360 besser:

1. hat ne bessere grafik ( man muss nur hinten auf die spiele cover schaun, da steht bei den meisten xbox spielen 1080p und bie ps nur 720)

2. online zocken kostet zwar was, dafür sidn find cih die server besser, der markplatz bietet mehr

3. mir liegt der controller mehr

aber ich muss auch zugeben: die ps3 sieht besser aus, is leiser und hat blu ray. allerdings bin cih froh ne xbox zu haben. ich finde jeder sollte selber wissen was er eher will. zuerst die exklusivtitel checken und dann schauen, will er spielen in besserer grafik und is bereit 6€ monatl. zu zahlend afür aber verlässlich online spielen zu können oder will man eher auch blu ray schauen etc.

5€ monatlich :)

ganz ehrlich: wennst mal MW2 oder BO auf Xbox gezockt hast und dann auf PS3 wechselst machst du alle fertig ich hatte mal in FFA 30:0 im ERSTEN spiel-> auf der Xbox sind mehr Süchtler/Profizocker also wennst dich nicht zu arg aufregen willst kaufst dir eine PS3, wennst spielen kannst und es dir ncihts ausmacht paarmal mehr zu sterben->Xbox

und die Slim ist ÜH nicht laut, nur die alte

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360:

+ konroller liegt besser in der hand

+ keine installation von spielen

+ günstiger

+ man spielt halo :rolleyes:

+ flexibler mit akku von kontrollern

- online ist kostenpflichig

- kühlung des laufwerks

PS3

+ online über wlan spielbar

+ speicherkapazität

+ bei shootern find ich die PS besser

+ Blueray player (jedoch funktioniert der oft nicht)

+ menü übersichtlicher

- preis

- kontroller entladen sich sehr schnell

- dämliches aktualisieren was dann im endefekt keinen unterschied macht ohne gehts aber net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox 360:

+ konroller liegt besser in der hand

+ keine installation von spielen

+ günstiger

+ man spielt halo :rolleyes:

+ flexibler mit akku von kontrollern

- online ist kostenpflichig

- kühlung des laufwerks

PS3

+ online über wlan spielbar

+ speicherkapazität

+ bei shootern find ich die PS besser

+ Blueray player (jedoch funktioniert der oft nicht)

+ menü übersichtlicher

- preis

- kontroller entladen sich sehr schnell

- dämliches aktualisieren was dann im endefekt keinen unterschied macht ohne gehts aber net

man kann spiele schon installieren ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox:

+Grafik

+Kostenpflichtig (Weniger Noobs, Es spielen nur Zocker die spielen können :D)

+Exklusivtitel (Halo, bald auch Minecraft)

+Controller

+Spielemarktplatz

+Microsoftpoints (Map-Packages)

PS3:

+Kostenlos

-Teuer

+Blue Ray

-Hackerangriffe xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3

+ online über wlan spielbar

+ speicherkapazität

Naja die Neue Xbox hat auch Wlan und 250Gb

Was man auch oft hört ist das die Playstation bessere Grafik hat, das stimmt aber nicht ganz, technisch gesehen ginge bei der PS mehr nur da die meisten Spiele die Konsole nicht ganz ausnutzen macht das auch keinen Unterschied, und da die meisten Spiele für mehrere Plattformen produzirt werden haben sie sowiso die gleiche Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von beiden Konsolen die Slim Variante, zum Gamen auf alle Fälle die Xbox!

Meiner Meinung nach, ist die Ps3 in ALLEM schlechter, als die Xbox außer dem Bluray Laufwerk.

Gut, das PSN ist kostenlos, aber dafür ist man bei der Xbox viel sicherer und die Server sind vieeeel stabiler, Spiele sind für Xbox auch besser, (GT5 ist ja wohl der größte Witz im Gegensatz zu Forza3 obwohl Forza viel älter ist)

Ich würd dir die Xbox empfehlen, billiger, besser, sicherer!

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

XBOX: + Besserer Chat

+ Halo

+ Kostenpflichtlich

- Controller

- Teurer (Wenn man Anschaffung, I-net usw. dazurechnet und auf dauer geht)

Ps3: + Kostenlos

+ Controller

+ Stylischer

- Aktualisierungen + Instalation

+ Trophäen

Fazit: Nimm dir die Konsole die deine Freunde haben, es ist sowas von egal welche du von den beiden Konsolen nimmst, Grafik ist gleich und der rest ist gewöhnungsache... Ich finds jz nur orsch, dass ich eine Ps3 habe und deshalb nicht mit meinen Freunden spielen kann... Wie schon öfters erwähnt nimm das was deine Freunde haben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBOX: + Besserer Chat

+ Halo

+ Kostenpflichtlich

- Controller

- Teurer (Wenn man Anschaffung, I-net usw. dazurechnet und auf dauer geht)

Ps3: + Kostenlos

+ Controller

+ Stylischer

- Aktualisierungen + Instalation

+ Trophäen

Fazit: Nimm dir die Konsole die deine Freunde haben, es ist sowas von egal welche du von den beiden Konsolen nimmst, Grafik ist gleich und der rest ist gewöhnungsache... Ich finds jz nur orsch, dass ich eine Ps3 habe und deshalb nicht mit meinen Freunden spielen kann... Wie schon öfters erwähnt nimm das was deine Freunde haben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...