Jump to content

E-Drossel außer Gefecht setzen


Recommended Posts

Hi,

Habe gehört das`d Kiwara ab 2012 alle Blackboxen auser Gefecht setzen wollen indem sie einfach am Rahmen Strom reinleiten und sie dadurch "durchbrennen" wollen. Habt ihr die Drossel an der Batterie oder am Rahmen hängen?

Wie könnte man das ganze eventuell umgehen ? Verbraucher inzwischen hängen? Sicherung ? ;D

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

könnte man soetwas evtl. mit einer diode umgehen?

kommt drauf an, wieviel strom darüberfließt und welche spannung anliegt, aber ich wär mir nicht sicher, ob die elektronik vom moped nicht auch daran schaden nimmt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll es bringen wenn du es isolierst du holst dir ja vom Rahmen die Masse...Wenn man sie auf die Batterie hängt bräuchten sie nur Batterie kurz abklemmen, Rahmen unter Strom setzen und dann auf die Walze stellen ;)

Warum soll das Sachbeschädigung sein ? Kaputt dabei wird ja nichts..ist nur kurz das die Drossel kaputt wird falls eine drin is..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll es bringen wenn du es isolierst du holst dir ja vom Rahmen die Masse...Wenn man sie auf die Batterie hängt bräuchten sie nur Batterie kurz abklemmen, Rahmen unter Strom setzen und dann auf die Walze stellen ;)

Warum soll das Sachbeschädigung sein ? Kaputt dabei wird ja nichts..ist nur kurz das die Drossel kaputt wird falls eine drin is..

lg

schreibst ja selber dass die BB dann kaputt wird ;) -> Sachbeschädigung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es :D Wehe die Kiwara ficken mich dann mit der Technik..xD Iwann hab ich auch mal was gehört das man bei Rollern iwie die Bremsen ziehen kann und dann Vollgas oder so..ka dann brennt sie auch durch..

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...