Jump to content

was sagt ihr hab ich nen schönen kauf gemacht


Recommended Posts

schaut noch ganz hübsch aus , würd eine smth machen , anderer koti , andere lima , sportpott , den verbau lackieren , vl auch die Felgen oder einfach ein Felgenrandaufkleber drauf , andere blinker und natürlich den f1 spiegel!!!

LG Zetti

bearbeitet von rhtzetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

950 € hab ich zahlt

und hauptständer bleibt gibt mir so ein motocross feeling ^^

ein alter gia is schon drauf ;)

smth kommt sowiso

verkleidung bleibt so gefällt mr schon so ;)

felgen vl ;)

blinker kommen auch

koti kommt von der ktm sx

F1 spigel wennman ihn wieder mal für links bekommt ^^

bearbeitet von Rieju RR sport edition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut noch ganz hübsch aus , würd eine smth machen , anderer koti , andere lima , sportpott , den verbau lackieren , vl auch die Felgen oder einfach ein Felgenrandaufkleber drauf , andere blinker und natürlich den f1 spiegel!!!

LG Zetti

das passt alles nicht auf so ein altes moped, die sind echt geil, so wie sie sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir nich sry !

950 und 14000 km bj 2001 WTF ?!?

ich hab für meine yamaha bj 2006 8000km mit sporti 350 zahld :)

da hast halt glück

und falls du lesen kannst steht oben das der anze motor neu aufgebaut woren ist allez mit rechnung von der werkstatt eingebaut worden

und knapp 1000 sind für ne schön gepflegte Rx normal

und ab wieviel umdrehungen dreht son alter gia ?

bearbeitet von Rieju RR sport edition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst enddrehzahl ca. 9000 haben, anfangen tut die reso bei ca. 6-6500.

lass sie so wie sie ist, also nicht umlackieren. man sieht so schöne rx eh nicht mehr oft. eine taferlhalterung und auf alle fälle ein neuer lenker weil der graue standard ist extrem grässlich. natürlich beim smth wechsel auch anderes rücklicht und die klobigen blinker weg. die usd gabelschoner kannst noch schwarze drauf machen oder was dir sonst so gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst enddrehzahl ca. 9000 haben, anfangen tut die reso bei ca. 6-6500.

lass sie so wie sie ist, also nicht umlackieren. man sieht so schöne rx eh nicht mehr oft. eine taferlhalterung und auf alle fälle ein neuer lenker weil der graue standard ist extrem grässlich. natürlich beim smth wechsel auch anderes rücklicht und die klobigen blinker weg. die usd gabelschoner kannst noch schwarze drauf machen oder was dir sonst so gefällt.

hat der sonen beschissen reso nua bis 9000 rpm ?

ja lakieren tu ich so und so nix

smth blinker kommen gabelschoner lass ich weiß findse sehr schön so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naj wer halt nd auf alte Enduros steht soll nd sch***e posten und mit seiner heißgeliebten SUMO rundn drehen ;)

wenige aber manche wissn noch was gute alte technik ist und

ich möchte mal eine neue derbi oder cpi nach 10 jahren sehen ohne das sie neu lakiert wordn ist werdn ausehen wie ein häufchen kake :P

denn diese RX hat noch keiner verpfuscht der rahmen und verkleidung alles orginal BJ 2001

nur motor wurde neu gemacht weil iwelche idoten dem vorbesitzer wasser in den öltank geschüttet habn

bearbeitet von Rieju RR sport edition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

950 € hab ich zahlt

und hauptständer bleibt gibt mir so ein motocross feeling ^^

ein alter gia is schon drauf ;)

smth kommt sowiso

verkleidung bleibt so gefällt mr schon so ;)

felgen vl ;)

blinker kommen auch

koti kommt von der ktm sx

F1 spigel wennman ihn wieder mal für links bekommt ^^

Koti aber nur bis nj 2003 der neue schaut ned schön aus und schon garnet mit der LIMA!!

da waren die aprilias noch geil, super gabel schönes federbein fette schwinge besserer Rahmen usw

+

schaut sch***e aus

ja du mit deiner CPI red von schei*e, die LIMA ist das hässlichste wast am markt findest neben den generics....

gar nd schlecht..

würde noch machen

SMTH

felgen lacken

andere blinker

gabelschoner weg

paar kleinteile lacken

Gabelschoner sond mehr als wichtig udn schaun auch geil aus<3

wirst enddrehzahl ca. 9000 haben, anfangen tut die reso bei ca. 6-6500.

lass sie so wie sie ist, also nicht umlackieren. man sieht so schöne rx eh nicht mehr oft. eine taferlhalterung und auf alle fälle ein neuer lenker weil der graue standard ist extrem grässlich. natürlich beim smth wechsel auch anderes rücklicht und die klobigen blinker weg. die usd gabelschoner kannst noch schwarze drauf machen oder was dir sonst so gefällt.

+

hat der sonen beschissen reso nua bis 9000 rpm ?

ja lakieren tu ich so und so nix

smth blinker kommen gabelschoner lass ich weiß findse sehr schön so

passt eh so von der optik!

sei früh dann drehst ned so hoch was fürn Zyli usw. eh gscheider ist weilst ned so hoch drehst!

Wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten!

Will mal sehen wie deine Beeline aussieht wenn sie so alt wie die rx ist!

Ich finde hast da nen tolles Mopet bekommen in nem top zustand ;)

+

finde auch das die ned gut aussieht und 950 euro naja ist echt weggeworfenes geld

was heißt weggeworfenes Geld?

Die alten RX sind und waren die BESTEN Mopeds, keine billigen Piaggio rahmen und Motoren sondern ei gscheider rahmen wie er in der 125er verbaut wurde, eine geile USD gabel udn eine umlenkung sowie ein Öldruckfederbein was heute nur mehr Top modelle wie dir DRD Pro und die Zündapps haben, hatten sie schon serienmäßig und vom fahrverhalten der alten RX brauch ich garnet anfangen :wub:

Guter kauf wobei 950 bissal viel sind!

hab für meine MX mit 14kkm bj 2002 nur 620 gezahlt einzig die kopfdichtung und die Bremsscheiben warn hinüber :)

MfG

PS: schau mal rein vl findest was :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koti aber nur bis nj 2003 der neue schaut ned schön aus und schon garnet mit der LIMA!!

+

ja du mit deiner CPI red von schei*e, die LIMA ist das hässlichste wast am markt findest neben den generics....

Gabelschoner sond mehr als wichtig udn schaun auch geil aus<3

+

passt eh so von der optik!

sei früh dann drehst ned so hoch was fürn Zyli usw. eh gscheider ist weilst ned so hoch drehst!

+

was heißt weggeworfenes Geld?

Die alten RX sind und waren die BESTEN Mopeds, keine billigen Piaggio rahmen und Motoren sondern ei gscheider rahmen wie er in der 125er verbaut wurde, eine geile USD gabel udn eine umlenkung sowie ein Öldruckfederbein was heute nur mehr Top modelle wie dir DRD Pro und die Zündapps haben, hatten sie schon serienmäßig und vom fahrverhalten der alten RX brauch ich garnet anfangen :wub:

Guter kauf wobei 950 bissal viel sind!

hab für meine MX mit 14kkm bj 2002 nur 620 gezahlt einzig die kopfdichtung und die Bremsscheiben warn hinüber :)

MfG

PS: schau mal rein vl findest was :P

des war der beste beitrag

naj 950 € weil motor neu ist ;)

ja werde schaun ob ich was finde (: :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

rieju RR:

kauf doch beim KTM-Rider die schwarzen gabelschoner und dann kannst mir die weißen vk :student:

denn ich brauch weiße und ich geh mal davon aus dass bei dir schwarze 3 mal geiler aussehn :) sag mir einfach per PN den preis wennst einverstanden bist ^^

und übrigens.

ich kann deren meinung, die das töfftöff hässlich finden net teilen.

die alten sind die geilsten, halten am meistn aus. n freund is mit ner 2002 BJ RX in ne mauer rein und nur die gabel is abknickt.

in der zeitung stand vor ner woche dass einer mit ner 2 wochen alten maschine in ne mauer is, und daneben warn bild von dem cross.

keine worte. total zerlegt hats das ding.

Alte Reibn power, statt Neuheit trauer ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...