Jump to content

1 Monat Freundin. Geschenk?


DirtyCross

Recommended Posts

Überlaege einmal was sie ganz besonders gerne hat z.B. Schokolade oder Kekse dann packst du das in Geschenkspapier ein machst oben eine Schlaufe wo du eine dunkelrote Rose durchstteckst di einen langen Stiel hat und wenn sie raucht kaufe ihr eine Schachtel pack sie auch ein und die gibst du ihr dann wenn sie das 1. Geschenk ausgepackt hat.

Hat bei mir immer geklapt solltest aber nicht so offt das selbe machen z.B. 3 Monate in einer Reihe weil es einfach mit der Zeit fad wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja sowieso schon komisch, bereits nach einem Monat von "Liebe" zu sprechen.. :unsure:

Ja nach nem Monat find ich auch ein wenig krass. :blink:

Ich denk die meisten im Forum haben noch nie wirklich geliebt, was auch nicht schlimm ist in dem alter..

Man muss denn Partner kennen, also wirklich kennen so gut wie einen selbst, und das dauert schon ein paar Monate, dann kann (Mann) von Liebe sprechen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach nem Monat find ich auch ein wenig krass. :blink:

Ich denk die meisten im Forum haben noch nie wirklich geliebt, was auch nicht schlimm ist in dem alter..

Man muss denn Partner kennen, also wirklich kennen so gut wie einen selbst, und das dauert schon ein paar Monate, dann kann (Mann) von Liebe sprechen..

bei uns zwei wars wirklich Liebe auf den ersten Blick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenn dus wie dus willst. Für mich und meine Freundin,ist und bleibt es Liebe

ICH WÜRD SAGEN: THREAD CLOSEN THX

Liebe fühlt sich ganz anders an,glaubs mir ;)

Wenn ihr mal 6 Monate + glücklich zusammen seid, wirst du wissen was ich meine. Glaubs mir einfach :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe fühlt sich ganz anders an,glaubs mir ;)

Wenn ihr mal 6 Monate + glücklich zusammen seid, wirst du wissen was ich meine. Glaubs mir einfach :crazy-smilie:

ich weiß den Unterschied zwischen verknallt sein und lieben.

Außerdem hab ich kein Bock jetzt hier sinnlose Zeit zu verschwenden weil du recht haben willst.

CLOSEN! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß den Unterschied zwischen verknallt sein und lieben.

Außerdem hab ich kein Bock jetzt hier sinnlose Zeit zu verschwenden weil du recht hast

CLOSEN! DANKE

:crazy-smilie:

ja ich wär auch für Close.

aber doch nich gleich so aggro mein Lieblingssüdtiroler :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von der Arbeit noch fertig. Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

scho ok.

na sorry, meins war auch unfair.

nur hab ich halt die Erfahrung gemacht, dass man grad in jungen Jahren oft schnell denkt, man sei so verliebt. Und wenn man dann die richtige Liebe spürt, weiß man erst was das fürn unterschied ist ;)

das wichtigste: Behalt sie noch lange.

Werdet glücklich usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho ok.

na sorry, meins war auch unfair.

nur hab ich halt die Erfahrung gemacht, dass man grad in jungen Jahren oft schnell denkt, man sei so verliebt. Und wenn man dann die richtige Liebe spürt, weiß man erst was das fürn unterschied ist ;)

das wichtigste: Behalt sie noch lange.

Werdet glücklich usw^^

Na passt^^

Ich hat schon einige wo es verliebt war.1 die ich wirklich geliebt habe,die dann aber leider nach Wien gezogen ist.

Deswegen weiß ich wo der Unterschied liegt^^

Ich glaub mit meiner jetzigen Freundin wirds schon noch lange gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...