Jump to content

Leistungsstärkstes Auto


Recommended Posts

Hey,

wollte euch mal Fragen, was is denn so das Stärkste Auto von der Beschleunigung her bis 25.000€ ?

Soll keine aufgetunte alte Karre sein, sondern Serienmäßig und gut Aussehend.

Ich würde ja den Audi S3 8P BJ 2007 oder 2008 nehmen mit MTM Chiptuning + Abgasanlage kommt der auf 315PS und 405Nm, 5,5sek auf 100km/h.

Was würdet ihr denn nehmen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

die 25000 € reichen dir für den Kauf; in den folgenden 2 Jahren wirst du mindestens noch mal so viel zahlen für Sprit, Versicherung, Steuer und vor allem Werkstattaufenthalte, welche besonders bei bmw und audi besonders teuer sind, geschweige denn von Ersatzteilpreisen für Reifen und gelochte Keramik Bremsen :D

kurzumm du zahlst dich deppert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überhaupt schon Fahrerfahrung mit PS starken Autos?

Ja sonst würde ich nicht danach Fragen ;)

die 25000 € reichen dir für den Kauf; in den folgenden 2 Jahren wirst du mindestens noch mal so viel zahlen für Sprit, Versicherung, Steuer und vor allem Werkstattaufenthalte, welche besonders bei bmw und audi besonders teuer sind, geschweige denn von Ersatzteilpreisen für Reifen und gelochte Keramik Bremsen :D

kurzumm du zahlst dich deppert

Ich weiß schon warum ich gesagt habe bis 25.000€ ;)

Also zu was würdet ihr eher tendieren? Was ist mit einem Golf 6 R32 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sonst würde ich nicht danach Fragen ;)

Ich weiß schon warum ich gesagt habe bis 25.000€ ;)

Also zu was würdet ihr eher tendieren? Was ist mit einem Golf 6 R32 ?

nene war nur so ne allgemeine Frage.

Wollt mich nur versichern, dass du kein so wahnsinniger bist der denkt, dass man als Fahranfänger umbedingt ein auto mit mehr als 300 PS braucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

corvette c5 -> 344 ps standart (meist mit vilen kilometern)

nissan 350z -> 280-300 ps standart (sehr billig zu bekommen mit wenig kilometern)

tvr tuscan targa 4.0 -> 379 ps standart (recht wenig kilometer)

bmw m3 m5-> über 300 ps standart (recht billig mit wenig kilometer)

Was ich nehmen würde ?

Ich würd mir einen nissan skyline gtr holen^^. Der kostet auch nicht viel und mir reichen die ps auch aus.

Wenn ich schnell fahren will hol ich mir n schnelles motorrad und das für weit aus weniger geld :P

Du widersprichst dich im ersten beitrag übrigens ^^ oben sagst du willst keine getunte karre darunter zählst du aber einen getunten s3 auf normal hätte er "nur" 265 ps

Aber mal so ne frage. Warum stellst du so eine frage ? ^^ Hast du gerade 25000 gewonnen und willst dir jetzt nen neuen wagen kaufen? :D:o

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nehmen würde ? Ich würd mir einen nissan skyline gtr holen^^. Der kostet auch nicht viel und mir reichen die ps auch aus.

HAHAHA ! :crazy-smilie:

hahahaha .. da gibts sooooviel

wirklich, das is wiedermal so ein wertloser thread :rolleyes:

damit der post nicht als spam durchgeht ; FD3S, 135i, evo ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW M3 E46 CSL von Manhart Racing , war neulich noch bei Autoscout für 24700€ drin.

Ist eben kein richtig Alltagsauto - mehr für die Rennstrecke ^^.

Versicherung kostet eben auch einiges und Sprit will er auch feinen ^^, dafür ein göttlicher Sound, Fahrspaß pur :). Ist meiner Meinung nach der geilste M3 , der je gebaut wurde ^^ und der sportlichste.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...