Jump to content

Was schätzt ihr so an PS beim Airsal 80 ?


Recommended Posts

Ich würde gerne von euch hören wie viel PS dieses Setup bringen könnt.

ich weiß es aber wüsste gerne was ihr schätzt ^^

Airsal 80 Racing

21 Vergaser mit ass

ori. luffi

ori. mmb

Scr 50-70 Auspuff

Metrakit Kupplung

verstärkte KW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja auch ne 90er BRK Mit Doma Pott, der 2 Resos hatte, ne schwaache und ne starke, der bei nicht mal ganz 13k über 28PS geschoben hat...^^

Das drückt nicht mal ein Full Bida, das schätz ich auf max 23 PS..^^

Zur Info, Lo$T_Prophet hatte letztes Jahr mit nem TPR 87 und nem D.N. Pott der für seine Steuerzeiten gemacht wurde "GERADE" mal ein bischen weniger als 20,4 PS...^^

Epic Fail der P4 diese Jahr...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja auch ne 90er BRK Mit Doma Pott, der 2 Resos hatte, ne schwaache und ne starke, der bei nicht mal ganz 13k über 28PS geschoben hat...^^

Das drückt nicht mal ein Full Bida, das schätz ich auf max 23 PS..^^

Zur Info, Lo$T_Prophet hatte letztes Jahr mit nem TPR 87 und nem D.N. Pott der für seine Steuerzeiten gemacht wurde "GERADE" mal ein bischen weniger als 20,4 PS...^^

Epic Fail der P4 diese Jahr...^^

mfg

das Full bidalot setup is ja auch im franz. cup drin und dort haben die meisten setups 25ps :D

es wahren doch 2 Brk88 setup´s mit über 28ps oder die orange drd ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Full bidalot setup is ja auch im franz. cup drin und dort haben die meisten setups 25ps :D

es wahren doch 2 Brk88 setup´s mit über 28ps oder die orange drd ?

Ja, das is ja das kranke, das gleich 2 über 28 PS drücken...^^

Ja, das is aber auch die Cup Version, wir Mopedffahrer kriegen nur die gedrosselte Version vom Bida, der wa sim Cup eingestzt wir is nochmal ne Ecke stärker standadmäßig,soweit ich weiß..^^

Weißt auch was ein Cup-Setup kostet im Vergleich zu unseren Setups...^^

Ich bin der Meinung, das vieleicht 10 Leute ausm ganzen Forum hier, das Kno-How besitzen um ECHTE 23PS zu knacken, ohne sich den Block von jemand anderem barbeiten zu lassen, oder den Zyli selber bearbeiten..^^

Sowei ich weiß gibts ja gerade mal 3 User hier die sich WIRKLICh ans Richtige ÜS bearbeiten rantrauen, das was dabei rausschaut...^^

Und noch was zum P4: Ori TPR 86 >23PS...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr eifersüchtigen mopednichtskönner...nur eifersüchtig sein alleine reich tned...schiebts mal eure kraxn auf den prüfstand und drückts mal bissl merh als 1 ps dasnn schauma weiter...nur klugscheißen alleine reicht ned mädls....ufff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr eifersüchtigen mopednichtskönner...nur eifersüchtig sein alleine reich tned...schiebts mal eure kraxn auf den prüfstand und drückts mal bissl merh als 1 ps dasnn schauma weiter...nur klugscheißen alleine reicht ned mädls....ufff

das glaubst ja seler ned oder?

wennst du mitn racing 18ps an derkw hast hab ich mitn Malossi sporti 12 :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hätt auch ne kurze frage: ich will mir auch nen airsal 80 sport zulegen und muss ich dann die ccm sperre wegschleifen, hab mal was hier im forum gelesen das mann die bei manchen zyl. kits wegschleifen muss, und auf das hab ich keinen bock xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...