Jump to content

"High End" Setup


Recommended Posts

Hallo,

wollte euch mal fragen wie ihr mein "High end Setup" für die RS 3 findet

Auspuffanlage : Barikit BRK R45, Minarelli AM6, lower

Innenrotorzündung : MVT Premium, Minarelli AM6

Vergaserkit : Malossi MHR Team, Typ Dellorto VHST 28, universal

ver.6ter Gang : Gangrad Top Performances, Minarelli AM6, 26 Zähne

Zylinder- & Kurbelwellenkit : Top Performances, TPR 87cc, Minarelli AM6

verst.Kupplung : Polini Evolution, Minarelli AM6, inkl. Federn

Lachgas-Kit : Nitrous Express Piranha,

noch dazu wollt ich wissen wo ich noch mehr leistung rausholen kann daher nehme ich verberbesserungsvorgschläge gern entgegen.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachgas :crazy-smilie:

wennst des umsetzt wärst für 20 sekunden ein 2 stroke held & dann is die flasche leer :rolleyes:

aber wär ne coole sache

aja & vom vergaserkit würd ich abraten zu teuer

lieber nen 28 delo vhst 28mm ass (barikit) + vforce

bearbeitet von schlossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte euch mal fragen wie ihr mein "High end Setup" für die RS 3 findet

Auspuffanlage : Barikit BRK R45, Minarelli AM6, lower

Innenrotorzündung : MVT Premium, Minarelli AM6

Vergaserkit : Malossi MHR Team, Typ Dellorto VHST 28, universal

ver.6ter Gang : Gangrad Top Performances, Minarelli AM6, 26 Zähne

Zylinder- & Kurbelwellenkit : Top Performances, TPR 87cc, Minarelli AM6

verst.Kupplung : Polini Evolution, Minarelli AM6, inkl. Federn

Lachgas-Kit : Nitrous Express Piranha,

noch dazu wollt ich wissen wo ich noch mehr leistung rausholen kann daher nehme ich verberbesserungsvorgschläge gern entgegen.

mfg.

das pasts schon voll ist aber schweine teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte her auf mit den "highend" zeugs kaf da an sportler und sei zufrieden! ich mein wennst so ein setup aufstellst und dann ncoh fragst was besser wäre....

es gleiche beim malossi dello-> es weiß jeder der sich bissal auskennt sowas zu kaufen ist reine geldverschwendung , wenn ein ori Dello!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir fehlt ein intake :)

würd irgendwas in richtung V-Force oder Conti empfehlen :)

was du noch machen könntest? einiges!

mehrhub, überströmer anpassen, block bearbeiten, einlass bearbeiten, porten, usw. da is noch genug luft...

blöde frage, aber dir is schon klar das das ne menge arbeit wird und das das nicht einfach steck tuning is like zylinder rauf, größere düse und gemma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit dem geld hab ich nicht so probleme^^ also past eig alles? (;

es geht ned ums geld aber trotzdem ist es sinnlos soetwas zu kaufen!!

2F4U hat eig. schon alles gesagt

ein OPot von DN wär noch empfehlenswert zum testen ob der besser geht

bzw. könntest dir selber einen schweißen oder den roost was Kata getestet hat kaufen und umschweißen oder maße nehmen!

Es gibt viele mögliochkeiten.....

MfG

EDIT: also kaufst du dir ein neues 2. Moped un baust ins neue das Setup ein? sorry wenn ich das so sag aber das ist einfach nur saubl*d!

bearbeitet von KTM_RiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte her auf mit den "highend" zeugs kaf da an sportler und sei zufrieden! ich mein wennst so ein setup aufstellst und dann ncoh fragst was besser wäre....

es gleiche beim malossi dello-> es weiß jeder der sich bissal auskennt sowas zu kaufen ist reine geldverschwendung , wenn ein ori Dello!!

MfG

wie jetzt zuerst stellst du mich als dumm da weil ich frage ob es verbesserungs vorschläge gibt und dann besserst du mich erst aus? ich blick nicht ganz durch

naja ich halte von solchen leuten wie dich nichts also halte dich bitte aus meinem Thread raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt zuerst stellst du mich als dumm da weil ich frage obs verbesserungsvorschläge gibt und dann sagst erst das der malossi dellorto für nichts ist ? also ich kenn mich jetzt nicht aus

ich stell dich ned als dumm da!

aber jeder anfänger fragt was er nich braucht bei einem highend setup, manche haben sogar schonaml mit einem airsal 80 sport als highend angefangen!

und der Malossi gaser ist unnötig!!!! nim einen normalen Dello einen originalen! der hat eine weit bessere Qualität als der malossi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell dich ned als dumm da!

aber jeder anfänger fragt was er nich braucht bei einem highend setup, manche haben sogar schonaml mit einem airsal 80 sport als highend angefangen!

und der Malossi gaser ist unnötig!!!! nim einen normalen Dello einen originalen! der hat eine weit bessere Qualität als der malossi....

Dass sind ein und die selben Vergaser :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sind ein und die selben Vergaser :applaus:

und was soll dann der sinn von einem malossi vergaser sein hm? was soll besser sein? nur weil manche zu blöd sind sich einen echten dello zu besorgen kaufen sie einen malossi?!?

sicher sinds gleich aber der malossi is sicher ein nachbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll dann der sinn von einem malossi vergaser sein hm? was soll besser sein? nur weil manche zu blöd sind sich einen echten dello zu besorgen kaufen sie einen malossi?!?

sicher sinds gleich aber der malossi is sicher ein nachbau!

glaube nicht das es ein nachbau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll dann der sinn von einem malossi vergaser sein hm? was soll besser sein? nur weil manche zu blöd sind sich einen echten dello zu besorgen kaufen sie einen malossi?!?

sicher sinds gleich aber der malossi is sicher ein nachbau!

siehst du schon wieder hast du jemanden beleidigt und auf das hab ich keinen bock... also bitte lass es doch einfach mit den beleidigungen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du schon wieder hast du jemanden beleidigt und auf das hab ich keinen bock... also bitte lass es doch einfach mit den beleidigungen -.-

wen hab ich beleidigt? ich hab nie gesagt das du blöd bist oder so, ich habe dir ja vorher den tipp gegeben einen originalen zu kaufen!

ich rede auch von niemendem der heir im forum ist oder so aber es gibt genug!

und schau dir mal die highend setups im forum an, da hat niemand einen malossi vergaser sondern i-einen egal ob billiger nachbau oder origninaler, aber ein sauteurer nachbau hat keinen sinn

und nur weil die "das geld hast" bzw. " das geld keine rolle spielt" muss man doch nciht alles raushauen oder?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon aber ich bin nicht so der moped "freak" weil ich lernen muss, und da eher wenig zeit für sowas bleibt und dann sag mir mal genau einen denn du mir empfehlen kannst...

andere frage wie schnell würde das moped dann ca. gehn? 110km/h?

bearbeitet von masi04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon aber ich bin nicht so der moped "freak" weil ich lernen muss, und da eher wenig zeit für sowas bleibt und dann sag mir mal genau einen denn du mir empfehlen kannst...

Dann lass das mit deinem "High-End" Setup mal bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...