Jump to content

LeoVince V6


Recommended Posts

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jadenk ich mir auch ^^

sie habn mich damit auf die walzn genommen und da isser 87 gegangen ^^

und was ich noch wissen wollte:

es gibt auf GP24 ja diesen PROMA sportkrümmer, der aussieht wie der ori.

zieht der gut? bzw. isser gut? oder soll mans besser lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ expiry muss dich leider korrigieren der proma zieht unten raus wie der ori pott und in der leistung mit einem hebo zu vergleichen und bitte nicht wieder verneinen ich habe beide auspüffe zum testen beide sind auf einem d50b0 motor mit perfekter einstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hab ich gesagt er zieht unten raus wie der oripott und hat im reso die leistung eines hebos wenn es wer verneinen muss bitte ich weiss wovon ich rede da ich beide zum testen hab und kommt mir bitte nicht mit der abstimmung des gasers der ist perfeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz nicht alles glesen aber nussi's logik will ich auch xD

Hebo, Proma, Leo, SCR, blablablabla

Haben alle dieselbe Leistung, evtl um 1-5 % um.

Und ich habe ja gesagt der Proma zieht wie ein Leo? nur minimal(200-500rpm) später halt?

Leo is wie ein entkateter, entdrosselter ori.

Verstehe nicht wieso du mich ausbessern hast müssn? XD

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find der Leo zieht kein sche** davon hab en freund der ihn vom mech abgestimmt hat und ich zog in anzug und endspeed definitiv davon

das jeweils mit zwei tzr komplett ori zylinder und gaser

hatte selbst beim alten hebo das gefühl besser davo zu ziehn geschweige denn beim Turbokit GP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleich mal denhebo mit nem leovince lleistungtechnisch sehr überlegen auser um unteren drehzahlband vill. aber der proma ist sozusagen wie der ori puffi und der hebo zusammen sehr gute beschleunigugn im unterendrehzahl und einen sehr starken reso (was ich von nem leo vince nicht sagen kann) so neben bei hab den leo auch mit ner riju getestet auspuff gewechselt und andere düse rein ja nicht perfekt abgestimmt (lief ein bischen zu fett) aber die riju ist die ganze zeit überhitzt (bei 70km/h) und beim bergauffahren binn ich fast wieder zurückgerollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...