Jump to content

LeoVince V6


Recommended Posts

freund hat 15:53 übersetzung und die fährt ca 105 entdrosselt ;)

n freund eines freundes des urgroßvaters der mutter meiner großmutter fuhr ori gedrosselt mit 19:25er üs über 200kmH

sry 4 spam musste sein wenn er so n blödsinn erzählt n ori pot kann auf dieser üs nichtmal bergab annähernd nur die 5te ausdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich geb auf xD

Bei uns is der Leo(und Mk thrower) voll beliebt. Why? Weil er gemütlich und perfekt fürn Wald is. - zieht früh

Dazu noch: optik=hammer, sound=leise(perfekt),

50er potts haben alle gleich viel Kraft^^ Der Hebo is net wirklich stärker^^ kommt einem nur vor, weil kurz vorm reso ein Leistungsloch is xD des lässt den Reso stärker wirken.

Da Leo is halt a Pott für welche die ruhiger fahrn und td den nötigen Biss wollen =)

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dus nicht glaubst frag alle tzr fahrer die komplett enddrosselt haben

neben bei wenn ich 105 sag dann sind das tacho 105 hab keine ahnung wieviel echte das sind müsste aber auch so 95 echte sein

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dus nicht glaubst frag alle tzr fahrer die komplett enddrosselt haben

neben bei wenn ich 105 sag dann sind das tacho 105 hab keine ahnung wieviel echte das sind müsste aber auch so 95 echte sein

das sind nie 110 xD

schau mal ausn auto, wenn 110 fährst, da fliegen die pfosten schneller vorbei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tacho lesen kannste schon oder ? ich sag nicht das es 110 echte sind aber 100 sinds trotzdem nur weil die meisten mit ihren supermoto teilen nicht über 80-90 kommen wegen der Aerodynamik heisst das nicht das es en Moped mit vollverkleidung nicht packt

man muss immer beachten das der luftwiderstand die größte speed bremse ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry wenn der pr¨¨ufstand das anzeigt ....

nebenbei bist du jemals TZR gefahren ? oder NE RS2 Matrix ?

dann maul nicht mit deinem kleinen spielzeug und wiso sollte der keine 35 ps erreichen koennen schliesslich gibt es 80ccm systeme die an 28 ps kratzen und da sind nochmal 30 ccm mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 14:60 sind die 105 realistisch beim Rennbock , wenn ned mehr !

ich bin mit 13:53 Echte 100 + gefahren mim gianelli , also nur der Pot ;)

jeder der was eine andere Meinung hat , der ist in seinem leben nur Gatschbock gefahren !

Wie schon gesagt wurde ist bei euch Gatachbock fahrern der Luftwiederstand einfach zu hoch , es ist einfach so !

Noch so ganz nebenbei gesagt , Tzr Tachos sind wirklich exxtrem ungenau !

Ich bin Laut Tacho mit der Rs , 100 gefahren & einen freund mit ner tzr der was nebenmir gefahren ist 108 :rolleyes:

aja ich glaube das der Rs auch der Genaueste ist , bei Razor - Racer hats am Tacho 142 angezeigt , auf der geraden & Laut gps waren das 138 , bei solch einer hochen geschwindigkeit !

Apropo , welcher gatschbockfahrer ist mit einem getunten gatschbock auf 138 gekommen im 5ten gang ?

Soviel noch zum Thema Luftwiederstand !

& back to Topic mädels & ned nur Spammen !

Meine meinung zum v6 ist paar posts weiter zum Lesen !

Seas ;)

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35ps auf nen Mopedblock sind unmöglich

28ps auf nem Mopedblock sind unmöglich

25ps sind vllt auf nem Mopedblock möglich (und wenn nur mit 87cc+)

Die ganzen Prüfstände sind ungenau wie der beim Gp24 treffn dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry wenn der pr¨¨ufstand das anzeigt ....

nebenbei bist du jemals TZR gefahren ? oder NE RS2 Matrix ?

dann maul nicht mit deinem kleinen spielzeug und wiso sollte der keine 35 ps erreichen koennen schliesslich gibt es 80ccm systeme die an 28 ps kratzen und da sind nochmal 30 ccm mehr drauf

Ahm , haha !

NIE , wenn 125er recht getunt evtl 35 ps drückt , wird das so ein schei* moped nie mit nem Minarelli / Derbi / Puch ( was weiß ich welche mopedmotoren es noch gibt ) Block es schaffen !

& faaaaaaaaaaaaalls :crazy-smilie::wahoo: es ein moped IRGENDWANN schaffen sollte , hat er hinnige motorhalterungen & einen reiber ( wegen Trockenem NOS & ohne NOS kannst an soeine leistung netmal nachdenken )

Seas ;)

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...