Jump to content

Wie kann das so billig sein AM6 Zylinder ?


Recommended Posts

weil das so ziemlich der größte schrott ist. den zylinder kannst ohne ihn etwas zu überarbeiten nicht länger als 50km fahren weil er dann an der totalen verreibung gestorben ist. also mindestn mal gscheid entgraten und andere kolberinge sind pflicht. ich habe mal gehört das bei jemanden der sich so einen gekauft hat mal die kühlwasserbohrung noch zu war xD er hat ihn dann zurückgeschickt und einen neuen bekommen. (der dann 20km gehalten hat xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat den seit 1000km auf seiner Beta mit Gianelli Pot, und er läuft noch Problemlos :crazy-smilie:

Ich wollte ihn eig noch entgraten und etwas bearbeiten aber er hat ihn mit nem anderen zusammen einfach so eingebaut...

Hat ihn nur 50km eingefahren und fährt ihn nie warm! Dazu lässt er mindestens 2 mal die Woche das Kühlwasser überkochen und den Zyli überhitzen :keks:

Der Zyli macht bis jetzt echt jede Vergewaltigung mit, hält bis jetzt länger als der ori bzw der Athena Sport Zyli (50cc), die Verarbeitngsquali isch sogar einiges besser als die des Athena :crazy:

Also ich kann ihn nur empfehlen, als ersatzzylinder auf jeden Fall nicht verkehrt...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl. sind sie jetzt mit der qualität schon besser geworden die chinesen, ich denk um den preis macht man nichts verkehrt wenn mans probiert. wenn die bewertungen auch passen.

das mit gestohlen und nun billig verkaufen damit sie ja weiterkommen hört sich auch nicht schlecht an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap das dacht ich auch wenn der jetzt 20 prozent bewertung hätte oder sowas häts ihm keiner abgekauft aber so wies aussieht sieht der ja ganz ordentlich aus

ich denk ich werd ihn mal bestellen

ich schreib euch dann wenn er mal die ersten paar kilometer hält

ich denk für 20 euro kannst nicht viel falsch machen

im nachhinein is man schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle kommen dauernd mit " EIN KUMPEL " Alter, selber testen dann labern nicht dauernd ankommen mit ner kack antwort obwohl ihrs selber netmal wisst ob er schlecht ist oder nicht, vielleicht sind eure "Kumpels" einfach nur zu dumm für nen Zyli einbau.

Ich hab den Zylinder selber eingebaut!!

Die verarbeitung war unter aller sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle kommen dauernd mit " EIN KUMPEL " Alter, selber testen dann labern nicht dauernd ankommen mit ner kack antwort obwohl ihrs selber netmal wisst ob er schlecht ist oder nicht, vielleicht sind eure "Kumpels" einfach nur zu dumm für nen Zyli einbau.

geile aussage :eek:

ich würe ihn schon kaufen... einfach mal zum probieren ! stell dir mal vor er hält doch was her und du hast viel freude damit ! und wenn er verreibt oder absoluter schrott ist .. na und = kostet eh nur 15 € !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Also, ich habe den gleichen gekauft und eingebaut!

1. QS ohne Fußdichtung ist knapp 2-3mm. Der Zylinder muss abgedreht werden!

2. Die Übeströmer im Zylinder sind nicht gleich groß!

3. Der Kolbenringstoß hat nicht gestimmt, wurde auf knapp 0,1mm bis 0,2mm aufgefeilt.

80km mit Vollgas (knapp mit 9000 Umdrehungen) hat das Teil schon hinter sich. Ohne Warmfahren oder Einfahren. Angekickt, warmlaufen lassen und Vollgas!

Ich habe mir jetzt 4Stück bestellt, mal sehen ob sie was taugen!

:crazy:

Was meinst mit Kolbenringstoß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt 4Stück bestellt

:lol: :lol: :lol:

2-3mm qs ohne fußdichtun :admin:

wenn man das alles überarbeitet, also mal eine anständige qs, die stömer entgraten eventuel die fenster angleichen/vergrößern (die sind ja ziemlich klein oder?) kann man sicher auch damit ganz gut fahren.

das mit ringstoß habe ich auch schon erlebt, die enden standen schon zusammen und der kolben ging nichtmal in den zylinder. das war aber schon echt grob, feilen hilft.

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem der Thread hier offen ist wurden eh schon 4 gekauft! Und @Sumo_Racer 50 es kann 1000 Gründe haben wieso ein Zyli anreibt, es muss net gleich am Zyli liegen!

Abend!

Also, ich habe den gleichen gekauft und eingebaut!

1. QS ohne Fußdichtung ist knapp 2-3mm. Der Zylinder muss abgedreht werden!

2. Die Übeströmer im Zylinder sind nicht gleich groß!

3. Der Kolbenringstoß hat nicht gestimmt, wurde auf knapp 0,1mm bis 0,2mm aufgefeilt.

80km mit Vollgas (knapp mit 9000 Umdrehungen) hat das Teil schon hinter sich. Ohne Warmfahren oder Einfahren. Angekickt, warmlaufen lassen und Vollgas!

Ich habe mir jetzt 4Stück bestellt, mal sehen ob sie was taugen!

:lol::lol::thumbup::naughty::naughty::naughty::wahoo::wahoo::wahoo::wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...