sNikz Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 (bearbeitet) Hi, stelle euch nun mein baldiges Setup vor:Metrakit 70cc Pro Race 3 Zylinder Barikit Competition @ c424mm Stage 6 R/T Vergaser Barikit AssStage 6 Viton MembranVoca AuspuffanlageConti CHR KupplungAm Block wird dann noch folgendes angepasst:Ansaugweg flowÜS angepasstWas sagt ihr zu diesem Setup, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. bearbeitet June 30, 2011 von #'sNikz'# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt fora Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 (bearbeitet) Würde noch top perf. schaltwalze und top perf. langer 6 gangdann eventuell anderes getriebeund unbedingt eine iro dann passt alles bearbeitet June 30, 2011 von mrt fora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 Würde noch top perf. schaltwalze und top perf. langer 6 gangdann eventuell anderes getriebeund unbedingt eine iro dann passt allesBei D50B0 macht das wenig Sinn. Nochdazu gibt es die Teile nichtmal für den Motor.Setup passt, bis auf de Iro. Die brauchst unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 Un den 26er vhst wenn net den 28er gaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRtschi Geschrieben July 2, 2011 Melden Share Geschrieben July 2, 2011 Hi, stelle euch nun mein baldiges Setup vor:Metrakit 70cc Pro Race 3 Zylinder Barikit Competition @ c424mm Stage 6 R/T Vergaser Barikit AssStage 6 Viton MembranVoca AuspuffanlageConti CHR KupplungEDIT: Nimm pls ne andere Kupplung like PoliniDIe CHR is der größte Schei*, Hawi hatte sie bei nem 87er TPR, gerutscht ab 8k, obwohl die Lamellen echt viel Profil haben.Mit er Polini hats gehalten.Ne Iro wär Pflicht...^^Am Block wird dann noch folgendes angepasst:Ansaugweg flowÜS angepasstWas sagt ihr zu diesem Setup, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Warum sollte er eine Iro unbedingt brauchen? Kann genausogut die Ori Zündung fahren werd ich auf meinem PR auch machen. Hält auch besser die Drehzahl was im Alltag mit ner Sportler recht sinnvoll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Die ght dir so schnell ein das wirst schon noch sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Warum sollte er eine Iro unbedingt brauchen? Kann genausogut die Ori Zündung fahren werd ich auf meinem PR auch machen. Hält auch besser die Drehzahl was im Alltag mit ner Sportler recht sinnvoll ist.chewbacca bist dus wtf die ori zündung hält bei nem pr setup + voca vllt 4 ausfahrten meine hats mitn airsal schon zerissen iro plicht ohne hast net lang spaß oder du nimmst halt fehlzündungen in kauf xD aber net empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 chewbacca bist dus wtf die ori zündung hält bei nem pr setup + voca vllt 4 ausfahrten meine hats mitn airsal schon zerissen iro plicht ohne hast net lang spaß oder du nimmst halt fehlzündungen in kauf xD aber net empfehlenswertquatsch ich bin meinen xl auch 1000 km auf ori zündung gefahren genau so wie den hebo pata negra der is 200 km gelaufen und der unger fährt sogar den 88er brk auf ori zündung und ein kumpl fährt seinen team auch schon seit 2000 km auf der ori zündung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Die ght dir so schnell ein das wirst schon noch sehnSpekulation und Quatsch chewbacca bist dus wtf die ori zündung hält bei nem pr setup + voca vllt 4 ausfahrten meine hats mitn airsal schon zerissen iro plicht ohne hast net lang spaß oder du nimmst halt fehlzündungen in kauf xD aber net empfehlenswertNein bin ich nicht. Das ist Spekulation und ohne Wissenhintergrund. Das wird bei dir andre Gründe gehabt haben ich bin lange die Ori Zündung auf nem MHR gefahren und das ging super Iro ist nicht Pflicht und es gibt keinen Grund warum Fehlzündungen passieren sollten. Man muss einfach nur die Zündung etwas verstellen und fertig.quatsch ich bin meinen xl auch 1000 km auf ori zündung gefahren genau so wie den hebo pata negra der is 200 km gelaufen und der unger fährt sogar den 88er brk auf ori zündung und ein kumpl fährt seinen team auch schon seit 2000 km auf der ori zündungSeht ihrs ? Goli hats getestet und seine Kollegen auch. Also redet nicht wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 ich habs auch getestet nur weit bin ich nicht gekommen, ich sag mal max. 500km mitn portet Bida 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 (bearbeitet) Meine ori Zündung is beim ported Barikit nach 50km eingangen. Hab auch glaubt das länger hält, weil Leute wie da Goli ewig mit da ori fahren. Es ist aber anscheinend Glückssache obs hält oder ned. Bei vielen gehts recht schnell ein, bei manchn hälts ewig.Und das mit Spekulatio und Quatsch is ja mal a scheiß Aussage. Du spekulierst auch das sie hält, muss aber ned sein das wirklich hält. Was lernen wir daraus=> Denken, dann schreiben bearbeitet July 5, 2011 von Kopf_gegen_die_Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Kommt sicherlich auch auf die Zündung an ! Ob Ducati oder sonst was und welche CDI. Aber ich bin schon 2 sehr starke Setups auf Ori Zündung gefahren (früher auf nem Roller, danach derbi EBS) und es ging gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Hi, stelle euch nun mein baldiges Setup vor:Metrakit 70cc Pro Race 3 Zylinder Barikit Competition @ c424mm Stage 6 R/T Vergaser Barikit AssStage 6 Viton MembranVoca AuspuffanlageConti CHR KupplungAm Block wird dann noch folgendes angepasst:Ansaugweg flowÜS angepasstWas sagt ihr zu diesem Setup, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. C3 Lager reichen..24er VHST reicht auch ^^ Statt der CHR Kupplung vl. eine ARP Masters oder Newfren von trokelgp uund Innenrotor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Die ght dir so schnell ein das wirst schon noch sehnGuten Morgen...Hab meine Zündung immer bis anschlag gedreht (also ca. 14,2k) und die is NET eingangen! (und bin lange so gfahrn!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 auch getestet und ja... Innenrotor ist Pflicht!Meine Zündung hats mitn Pro Race 2, Pro Race 3 low, 21 PHBG nach ca. 100 km zrissn... noch dazua genau dann, wo ich grad von da kiwarei abreißn wollte..Außerdem: wennst nicht nur Rennen fährst (was ich ohne IRO mal nicht annehme) wird das ziemlich sch***e fürn Alltagsgebrauch! Ohne Innenrotor kannst dei Moped immer so extrem dreschn.. viel SPaß wenn du im Ortsgebiert oda in SIedlungen Bergauf fährst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben July 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Iro kommt dann wenn meine Ori eingeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Iro kommt dann wenn meine Ori eingeht würd ich nicht empfehlen, da1: dann deine ori Zündung im Arsch ist2: du sowieso bald ne Innenrotor haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Warum soll er eine Innerotor danach haben? Genausogut geht auch eine Aussenrotor Zündung von MVT oder die Aussenrotor von Polini ginge auch. Hält die Bestrafung durch den Zylinder auch aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 omg...ist ja im Prinzip egal! Auf jeden Fall hat er dann KEINE ori Zündung mehr und bei so einem Setup gehört einfach ne Rennzündung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizzy Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Das stimmt in der Tat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben July 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 12, 2011 (bearbeitet) So werd mir das Setup nun bald zulegen, nur eine Frage! Werde mir die C3 Lager fürn d50b0 bestellen aber würdet ihr die Metall oder Kunststoffgehäuse Lager empfehlen?Und wäre statt dem Voca auch ein Pro Race 2 Upper in Ordnung? bearbeitet July 12, 2011 von #'sNikz'# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben July 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben July 13, 2011 Melden Share Geschrieben July 13, 2011 pushnimm die mit metallkäfig ! und normal müsste der pro race upper besser als der voca am pro race 2 zylinder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben July 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2011 okay dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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