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Mein Pro Race Setup


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Hi, stelle euch nun mein baldiges Setup vor:

Metrakit 70cc Pro Race 3 Zylinder :wub:

Barikit Competition @ c4

24mm Stage 6 R/T Vergaser

Barikit Ass

Stage 6 Viton Membran

Voca Auspuffanlage

Conti CHR Kupplung

Am Block wird dann noch folgendes angepasst:

Ansaugweg flow

ÜS angepasst

Was sagt ihr zu diesem Setup, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

:lol:

bearbeitet von #'sNikz'#
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Würde noch top perf. schaltwalze und top perf. langer 6 gang

dann eventuell anderes getriebe

und unbedingt eine iro dann passt alles

Bei D50B0 macht das wenig Sinn. Nochdazu gibt es die Teile nichtmal für den Motor.

Setup passt, bis auf de Iro. Die brauchst unbedingt.

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Hi, stelle euch nun mein baldiges Setup vor:

Metrakit 70cc Pro Race 3 Zylinder :wub:

Barikit Competition @ c4

24mm Stage 6 R/T Vergaser

Barikit Ass

Stage 6 Viton Membran

Voca Auspuffanlage

Conti CHR Kupplung

EDIT: Nimm pls ne andere Kupplung like Polini

DIe CHR is der größte Schei*, Hawi hatte sie bei nem 87er TPR, gerutscht ab 8k, obwohl die Lamellen echt viel Profil haben.

Mit er Polini hats gehalten.

Ne Iro wär Pflicht...^^

Am Block wird dann noch folgendes angepasst:

Ansaugweg flow

ÜS angepasst

Was sagt ihr zu diesem Setup, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

:lol:

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Warum sollte er eine Iro unbedingt brauchen? Kann genausogut die Ori Zündung fahren werd ich auf meinem PR auch machen. Hält auch besser die Drehzahl was im Alltag mit ner Sportler recht sinnvoll ist.

chewbacca bist dus :crazy-smilie:

wtf die ori zündung hält bei nem pr setup + voca vllt 4 ausfahrten

meine hats mitn airsal schon zerissen

iro plicht ohne hast net lang spaß oder du nimmst halt fehlzündungen in kauf xD aber net empfehlenswert

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chewbacca bist dus :crazy-smilie:

wtf die ori zündung hält bei nem pr setup + voca vllt 4 ausfahrten

meine hats mitn airsal schon zerissen

iro plicht ohne hast net lang spaß oder du nimmst halt fehlzündungen in kauf xD aber net empfehlenswert

quatsch ich bin meinen xl auch 1000 km auf ori zündung gefahren genau so wie den hebo pata negra der is 200 km gelaufen und der unger fährt sogar den 88er brk auf ori zündung und ein kumpl fährt seinen team auch schon seit 2000 km auf der ori zündung

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Die ght dir so schnell ein das wirst schon noch sehn

Spekulation und Quatsch :)

chewbacca bist dus :crazy-smilie:

wtf die ori zündung hält bei nem pr setup + voca vllt 4 ausfahrten

meine hats mitn airsal schon zerissen

iro plicht ohne hast net lang spaß oder du nimmst halt fehlzündungen in kauf xD aber net empfehlenswert

Nein bin ich nicht. Das ist Spekulation und ohne Wissenhintergrund. Das wird bei dir andre Gründe gehabt haben ich bin lange die Ori Zündung auf nem MHR gefahren und das ging super :) Iro ist nicht Pflicht und es gibt keinen Grund warum Fehlzündungen passieren sollten. Man muss einfach nur die Zündung etwas verstellen und fertig.

quatsch ich bin meinen xl auch 1000 km auf ori zündung gefahren genau so wie den hebo pata negra der is 200 km gelaufen und der unger fährt sogar den 88er brk auf ori zündung und ein kumpl fährt seinen team auch schon seit 2000 km auf der ori zündung

Seht ihrs ? Goli hats getestet und seine Kollegen auch. Also redet nicht wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet.

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Meine ori Zündung is beim ported Barikit nach 50km eingangen. Hab auch glaubt das länger hält, weil Leute wie da Goli ewig mit da ori fahren. Es ist aber anscheinend Glückssache obs hält oder ned. Bei vielen gehts recht schnell ein, bei manchn hälts ewig.

Und das mit Spekulatio und Quatsch is ja mal a scheiß Aussage. Du spekulierst auch das sie hält, muss aber ned sein das wirklich hält. Was lernen wir daraus=> Denken, dann schreiben

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
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Hi, stelle euch nun mein baldiges Setup vor:

Metrakit 70cc Pro Race 3 Zylinder :wub:

Barikit Competition @ c4

24mm Stage 6 R/T Vergaser

Barikit Ass

Stage 6 Viton Membran

Voca Auspuffanlage

Conti CHR Kupplung

Am Block wird dann noch folgendes angepasst:

Ansaugweg flow

ÜS angepasst

Was sagt ihr zu diesem Setup, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

:lol:

C3 Lager reichen..

24er VHST reicht auch ^^

Statt der CHR Kupplung vl. eine ARP Masters oder Newfren von trokelgp ;)

uund Innenrotor ;)

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Die ght dir so schnell ein das wirst schon noch sehn

Guten Morgen...

Hab meine Zündung immer bis anschlag gedreht (also ca. 14,2k) und die is NET eingangen! (und bin lange so gfahrn!)

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auch getestet und ja... Innenrotor ist Pflicht!

Meine Zündung hats mitn Pro Race 2, Pro Race 3 low, 21 PHBG nach ca. 100 km zrissn... noch dazua genau dann, wo ich grad von da kiwarei abreißn wollte..

Außerdem: wennst nicht nur Rennen fährst (was ich ohne IRO mal nicht annehme) wird das ziemlich sch***e fürn Alltagsgebrauch! Ohne Innenrotor kannst dei Moped immer so extrem dreschn.. viel SPaß wenn du im Ortsgebiert oda in SIedlungen Bergauf fährst..

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So werd mir das Setup nun bald zulegen, nur eine Frage! Werde mir die C3 Lager fürn d50b0 bestellen aber würdet ihr die Metall oder Kunststoffgehäuse Lager empfehlen?

Und wäre statt dem Voca auch ein Pro Race 2 Upper in Ordnung?

bearbeitet von #'sNikz'#
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