Jump to content

ACHTUNG: Aktion scharf


Lukas32

Recommended Posts

Heute ist in Niederösterreich und in teilen von Tirol AKtion scharf. Woher ich das weiß?

Mein Vater ist Kiwara -.-

Ich habe ihn ein bisschen ausgefragt für euch xD:

  • .Es sollten laut meinen Vater ca 30-40 Streifenwagen auf der Jagd nach Mopedfahrern sein
  • .Achtung die meisten Busse haben die Walze dabei
  • .Mein Vater ist heute Zivil unterwegs (so ein arschloch^^), also aufpassen jedes Auto vor euch bzw. hinter euch können kiwis sein

Ab 65Km/h werden heute die Taferl gerissen :unsure:

Besonders schlimm soll es in der Umgebung Hollabrunn, Korneuburg, Krems zugehen.

Vor etlichen Wochen war auch mal eine Aktion scharf in Hollabrunn, über 21 Leuten wurde das taferl gerissen.

Also passt heute auf, und wenn ich nen Kiwi seht Vollgas geben und davonheizen :peace:

Nein, ernste Warnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja heute ist eh ein sch**ß wetter da brauch ich nicht mitn moped fahrn^^

:dito:

Also besonders schlau sind die Kiwara ja nicht wenn sie bei so nem Wetter "Aktion Scharf" machen :crazy-smilie:

Achja, und Busse sind derzeit ÜBERALL in Österreich mit Prüfständen extrem viele verteilt worden..

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst dein Vater er ist ein Voltrottl und solls gleich jeden weiteren weitergebn!

Was soll des, sind wir alle so SCHWERVERBRECHER ?!

Gibts nix anderes als Mopedfahrer hinterher zu heitzen?

Alles so Orschlöcher!

Ein Polizist vollstreckt nur das Gesetz. Für das Gesetz an sich kann er nix. Er is nur die Exekutivkraft die es ausführt. Und dass man mit Mopedtuning eben so ein Gesetz bricht und etwas Illegales tut is wohl jedem klar.

Hat nix mit Schwerverbrechern zu tun, aber eben auch kleinere Gesetzesübertretungen gehören geahndet...

Also komm mal runter und beruhig dich..... meine Fresse, manche hier ham echt Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich jetzt inzwischen schon etwas übertrieben vom Staat / der Polizei solche Aktionen durch zuführen, nur weil sie leichte Beute (sprich schnelles Geld) sehen. Vorallem finde ich es eig. unfair weil die Leute früher ja auch immerwieder an ihren Moped´s rumgebastelt haben und es jetzt nicht einsehen wenn es die Jugend von Heute auch macht :eek:

Danke an den Thread ersteller für die Information, jedoch weißt du zufällig, ob sie in Vorarlberg auch so ne Aktion heute starten?

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Polizist vollstreckt nur das Gesetz. Für das Gesetz an sich kann er nix. Er is nur die Exekutivkraft die es ausführt. Und dass man mit Mopedtuning eben so ein Gesetz bricht und etwas Illegales tut is wohl jedem klar.

Hat nix mit Schwerverbrechern zu tun, aber eben auch kleinere Gesetzesübertretungen gehören geahndet...

Also komm mal runter und beruhig dich..... meine Fresse, manche hier ham echt Probleme.

schon klar Lunatic, aber es gibt so viel anderes auch noch, was solln die Jugendlichen sonst noch machen am WE oder in der Freizeit?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt nicht richtig.

Bei uns werden am Bahnhof an jeder ecke Drogen verkauft , irgendwelche Leute zusammengeschlagen und was machen die kiwara dagegen?!?

!Meistens! Nichts -.-

Aber die mopedfahrer strafen weil Sie ja schneller fahren könnten als 45 xD

Nicht jeder Polizist ist so, aber es werden immer mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. sehr guter beitrag

2. welche autos fahren die kiwis

haben die VW Bus, VW Bora, VW Passat und Skoda ist das richtig?

mfg Seilon

bei uns gibts audi auch..^^

war ein blauer audi a4 avant..^^..die meisten sind aber skoda..^^..und walze hat bei uns jedes sch**ß kiwi auto mit..^^

greetz

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fahrn die schon lange täglich Zivil herum und haben sich in jedes Auto ne Walze gegeben -.-

Einen Freund von mir haben den ganzen Roller zerlegt und ne halbe Stunde lang am Straßenrand nach ner BB gesucht xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mopedfahrer sind eben schnelles Geld & wer will scchon lang schepfn wenns auch einfach & schnell gehen kann?

Ich Würd mich für die einfache Methode entscheiden

& jez kommt wieder jeder arschlöcher ihr seits die arschlöcher nur jemanden beschimpfen der sseinen job macht gehts ihr arbeiten & lässt euch beschimpfen wenns taugt bitte

& stellt euch mal ne Welt mit anarchy vor was glauts wie da um geht da wär alles ein einziges Afghanistan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Polizist vollstreckt nur das Gesetz. Für das Gesetz an sich kann er nix. Er is nur die Exekutivkraft die es ausführt. Und dass man mit Mopedtuning eben so ein Gesetz bricht und etwas Illegales tut is wohl jedem klar.

Hat nix mit Schwerverbrechern zu tun, aber eben auch kleinere Gesetzesübertretungen gehören geahndet...

Also komm mal runter und beruhig dich..... meine Fresse, manche hier ham echt Probleme.

Nur mal so zur Info ;)

ab 66 km/h kriegt man ne strafe--> UND ERST AB 76km/h IST DAS TAFERL WEG!!!!

hab den bescheit hier rumliegen!

und unser "Mopedkiwara" (also der was auf Mopeds spezialisiert ist) hats mi selber so gsagt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt nicht richtig.

Bei uns werden am Bahnhof an jeder ecke Drogen verkauft , irgendwelche Leute zusammengeschlagen und was machen die kiwara dagegen?!?

!Meistens! Nichts -.-

Aber die mopedfahrer strafen weil Sie ja schneller fahren könnten als 45 xD

Nicht jeder Polizist ist so, aber es werden immer mehr -.-

nur so zur info die polizisten selber können nid sagen ok heut geh ich ma bei den mopeds die taferl reisen die werden eingeteilt

und naja wen etwas verbotenes machst muss dir klar sein das die dich strafen können

auch wens was kleines is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Info ;)

ab 66 km/h kriegt man ne strafe--> UND ERST AB 76km/h IST DAS TAFERL WEG!!!!

hab den bescheit hier rumliegen!

und unser "Mopedkiwara" (also der was auf Mopeds spezialisiert ist) hats mi selber so gsagt!!!

stimmt :D hat der Kiwara zu mir auch gesagt der was auf Die Walze usw. spezialliert ist bis 67km/h toleriern sie grad noch darüber bis 76 gibts ne Anzeige und ab 76 km/h Taferl weg ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Info ;)

ab 66 km/h kriegt man ne strafe--> UND ERST AB 76km/h IST DAS TAFERL WEG!!!!

hab den bescheit hier rumliegen!

und unser "Mopedkiwara" (also der was auf Mopeds spezialisiert ist) hats mi selber so gsagt!!!

Wir haben letztens einen Vortrag von einem, vom Technischen Dienst Graz gehabt.

Die haben gesagt dass sie ab 66km/h ausnahmelos dass Taferl reißen!

mfg *chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...