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Gut soo das Setup ?


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Seas

Auf Rieju smx (Am6 Motor) !

Passt es so ?

Malossi MHR Replica 80cc

Barikit KW

Giannelli oder SCR HM Cross

26mm Stage 6 R/T PKW

Stage 6 R/T Membran

Barikit Ass

Polini Kupplung (Hab ich schon)

14:52

Wie schnell wird sie gehen ?

mfg

bearbeitet von Rieju smx 4 ever
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also ich würd statt dem malossi mhr replica den airsal 80 sport nehmen, der kostet weniger und geht angeblich sogar ein bisschen besser. malossi ist meiner meinung nach nur überteuert.

und ein 26er gaser ist auch ein wenig übertrieben bei so einem zylinder.

und auspuff würd ich persönlich den scr nehmen.

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Ja wollt i e vorher !

Aber da _SX_50_ sagt das da Tk aufm Barikit sch***e geht soll ich das glauben ?

Barikit 80cc mod, Kopf geportet auf 196

Barikit KW

TK Carrera 80

Polini Kupplung

Barikit ass

Stage 6 R/T Membran

Stage 6 R/T 26mm Vergasser

14: 52

mfg

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würd zum airsal 80 racing + voca greifen für 1. setup reichts & weiter rennen tuat sie auch ;)

malossi is überteuert & barikit ist so ziemlich der gleiche wie der airsal nur eben mit mod brennraum

greif zum airsal hast gleich viel fun wie mit den anderen ist aber deutlich billiger

gaser reicht ein 21. 24 würd auch noch gehen aber mehr is einfach nur mehr spritfressend

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Ich schreib euch mal schnell mein setup auf:

TPR 80 --> porten

TK Carrera

28 VHST gaser

Doppler Competition

MVT Premium IRO

Motorblock bearbeitet

Sportluffi und sonstige Kleinigkeiten

Das Setup ist der Wahnsinn auf ori hub sag ich dir

Fahr es auf ner Rieju RRX nur so nebenbei

mfg Seilon

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Was sagt ihr, soll das gleich mein erstes Setup sein ?

Barikit 80cc mod, Kopf geportet auf 196

Barikit KW

TK Carrera 80

Polini Kupplung

Barikit ass

Stage 6 R/T Membran

Stage 6 R/T 26mm Vergasser

14: 52

mfg

Hört sich geiler an als vorher ;)

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kauf dir das setup mal so, wie du geschrieben hast, aber lass dir den zylinder noch nicht porten.

wennst wirklich dein erstes setup ist, dann wirst dir damit eh den ar*** wegdaugen.

dann hast auch nicht so einen hohen verschleis, und porten kannst den zylinder immer noch.

lg

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kauf dir das setup mal so, wie du geschrieben hast, aber lass dir den zylinder noch nicht porten.

wennst wirklich dein erstes setup ist, dann wirst dir damit eh den ar*** wegdaugen.

dann hast auch nicht so einen hohen verschleis, und porten kannst den zylinder immer noch.

lg

nach 1000 km ca willst ihn porten lassen & die üs wirst auch bearbeiten ^^

das wird dir mit der zeit zu langsam bzw zu wenig biss war bei mir auch so wollt zuerst nur nen 80 sport hefen jetzt fahr ich nen team :crazy-smilie:

krank aber ist so nur geldverschwendung ^^

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