Jump to content

Derbi Problem


Recommended Posts

ej, wegen meinem Problem bei meiner Derbi.

Ich schalt sie ein, und dann dreht sie von selber hoch. Und das unregelmäßig, damit mein ich, das es wahscheinlich nicht am gasseil liegt.

Schaut es euch mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=H3HwSI-uL3o

mfg.

Brauche Dringend Rat. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub langsam auch das es falschluft ist.

hab eh schon einen neuen Sportlufi bestellt, weil bei dem das Gummi extrem abgenutzt ist.

Vergaser is gut drinnen, wurde schon überprüft, und was ist ein ass? Sorry, kenn ein paar begriffe noch nicht. :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub langsam auch das es falschluft ist.

hab eh schon einen neuen Sportlufi bestellt, weil bei dem das Gummi extrem abgenutzt ist.

Vergaser is gut drinnen, wurde schon überprüft, und was ist ein ass? Sorry, kenn ein paar begriffe noch nicht. :rolleyes:

mfg

AnSaugStutzen ;)

Das Teil zwischen Vergaser und Membranblock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AnSaugStutzen ;)

Das Teil zwischen Vergaser und Membranblock.

Deswegen ASS, versteh schon.

Und membranblock ist dann das Teil was ausm Zyli rausteht dann kommt der ASS und auf den der Vergaser richtig?

mit ASS ist auch alles in Ordnung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und membranblock ist dann das Teil was ausm Zyli rausteht dann kommt der ASS und auf den der Vergaser richtig?

Der Membranblock führt in den Motorblock, nicht direkt in den Zyli. Aber ich glaub du hast es richtig gemeint^^ Die Reinfolge stimmt ;)

Ganz sicher, dass der Vergaser auch ganz drinnen steckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so,als der Gummi zwischen Gaser und ASS porös und löchrig war, dass meine Derbi gar nicht mehr angesprungen ist.

Was meinst du mit Choke? Meinst du wenn mein Moped kalt ist? ich sag zu dem Joker xD

Nein bei mir ist kein Chokeschalter, sondern sein seil das nach rauf geht, wegen einigen Teilen, kann man den Ori Choke nicht mehr anbringen.

ich würde es lassen mit dem sportluffi da er sehr laut ist und du kannst nicht im regen fahren

Du meinst ich soll den Ori Luft filter rauf tun?

Geht ja nicht, hab ja keine Ori teile. Mitlerweile solltest eh schon wissen..was ich mein ;)

Bei meinem Sportluffi is das Gummi spröde, ja.

Und jetzt wollt ich mir den hier kaufen.

Ich schau mal ob da wo ein loch is, oder das gummi zwischen ASS und Vergaser sprüde is.

http://www.gearparts24.de/rennluftfilter-str8-helix-chrom:a4973.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Problem. Bei mir war der Gaszug unten beim Vergaser etwas gezogen. Schau mal beim Vergaser, ob der Gaszug leicht schräg ist und zieh dran und steck ihn richtig in die Halterung am Vergaser :)

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...