DerbiTuning Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 hallo leutehabe ne drd racing mit einen gianelli und ori zyli und barikit kw ! also wenn ich sie anstarte geht sie gerade an, wenn ich vom gas runtergehe stirbt sie sofort ab ! wenn ich mehr gas gebe dreht sie aber auch nicht hoch ?? was kann da sein ?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 hallo leutehabe ne drd racing mit einen gianelli und ori zyli und barikit kw ! also wenn ich sie anstarte geht sie gerade an, wenn ich vom gas runtergehe stirbt sie sofort ab ! wenn ich mehr gas gebe dreht sie aber auch nicht hoch ?? was kann da sein ?lgWelche Düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Welche Düse?70er ! aber ich habe eine 100er düse drinnen gehabt und es hat sich aber nichts geändert !lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sporni1 Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 viiiel zu mager 100er ist vermutlich zu fett , probier mal 95er hd oder so greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 viiiel zu mager 100er ist vermutlich zu fett , probier mal 95er hd oder so greetsja aber zwischen der 100 und 95 ist auch nicht soo ein großer unterschied ?!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifonics Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 ja aber zwischen der 100 und 95 ist auch nicht soo ein großer unterschied ?!lgich würd eine 85-90 er reigeben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 10, 2011 ich würd eine 85-90 er reigeben ..ja aber dann müsste sie mit der 100er düse ja auch gehen ?! die 100er hab ich schon mal dringehabt und ist sofort abgestorben und hat nit hochgedreht auch nicht bei vollgas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesi_95 Geschrieben July 10, 2011 Melden Share Geschrieben July 10, 2011 Probier ne Düse in dem Bereich von 85-90..das sollte hinhaun..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Probier ne Düse in dem Bereich von 85-90..das sollte hinhaun..^^jetz habe ich ne 95er düse drin hat sich aber nichts geändert ! wenn ich vollgas gebe ist das moped als wie es nur im stand stehen würde und wenn ich vom gas runter gehe stirbt es sofort ab..bitte um hilfelg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king94 Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 wie sieht der zylinder aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris12borat Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 lol gia und 70er düse.... wielang fahrst du schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 16, 2011 wie sieht der zylinder aus?ganz normaler ori zyli ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 16, 2011 lol gia und 70er düse.... wielang fahrst du schon so?normal bin ich mit 100er gefahren ! ich habe nur zum probieren die 70er reingetan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben July 16, 2011 Melden Share Geschrieben July 16, 2011 kan sein das die leerlaufdüse zu fett ist oder das schwimmerkammerniveau zu hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 16, 2011 kan sein das die leerlaufdüse zu fett ist oder das schwimmerkammerniveau zu hochwie kann man das beheben ? oder halt machen dass das wieder passt ? eig habe ich bei dieser leerlaufdüse nichts gemacht ? die schwimmerkammer habe ich öfters mal ausgeputzt ..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben July 16, 2011 Melden Share Geschrieben July 16, 2011 vergaser ausbauen alles reinigen und wieder einbauendrossel herausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben July 16, 2011 Melden Share Geschrieben July 16, 2011 Ist der Gia entdrosselt? Hast du die Vergaserdrossel draußen?Ging das Moped seit du den Gia oben hast schonmal gscheid oder immer so?Düse müsste irgendwas zwiscehn 85-90 eigentlich passen. Würde auch mal den Vergaser rausnehmen und alles durchputzen.Irgendwas an der Vergasernadel oder sonstwo am Gaser (Öl, Gemischschraube) rumgestellt?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben July 16, 2011 Melden Share Geschrieben July 16, 2011 wie kann man das beheben ? oder halt machen dass das wieder passt ? eig habe ich bei dieser leerlaufdüse nichts gemacht ? die schwimmerkammer habe ich öfters mal ausgeputzt ..lgbieg den schwimmer so das das ventil früher schließt dann ist es niedriger (schwimmerkammerniveau)bei der leerlaufdüse dreh den schrauben neben dem standgas ein stück rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyNeeX Geschrieben July 16, 2011 Melden Share Geschrieben July 16, 2011 in den ersten gang schalten ? dann fahrts meistens los schau mal wegen standgas und eine andere düse so 92 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2011 vergaser ausbauen alles reinigen und wieder einbauendrossel herausen?habe ich schon 3 mal gemacht !wenn du die vergaserdrossel meinst, die is drin der gia ist enddrosselt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2011 bieg den schwimmer so das das ventil früher schließt dann ist es niedriger (schwimmerkammerniveau)bei der leerlaufdüse dreh den schrauben neben dem standgas ein stück reinund wo ist die standgasdüse? ist das die hd oda ?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2011 in den ersten gang schalten ? dann fahrts meistens los schau mal wegen standgas und eine andere düse so 92 oder soi kann gar nicht in die erste schalten weil dann stirbt sie wieder sofort ab ohne gasgeben.. und kraft hat sie überhaupt keine sie dreht nicht hoch auch nicht bei vollgasstandgashabe ich schon geschaut bringt auch nichts und düse habe ich schon von 70 bis 110 drinnengehabt hat sich auch nichts geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben July 17, 2011 Melden Share Geschrieben July 17, 2011 und wo ist die standgasdüse? ist das die hd oda ?lgnein ich mein die leerlaufdüse!!und das kan man ein wenig verstellen indem man den schrauben neben dem standgasschrauben etwas hinein drehthier ein beispiel bei einen phbg vergaserden rot eingekreisten schrauben must du ein stück reindrehen dan ist es mägerigeraber es liegt eher am schwimmerkammerniveauglaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben July 17, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2011 (bearbeitet) nein ich mein die leerlaufdüse!!und das kan man ein wenig verstellen indem man den schrauben neben dem standgasschrauben etwas hinein drehthier ein beispiel bei einen phbg vergaserden rot eingekreisten schrauben must du ein stück reindrehen dan ist es mägerigeraber es liegt eher am schwimmerkammerniveauglaub ichoke danke aber das mit der leerlaufdüse hat nicht geklapt..und kannst mir das mid den schwimmerkammerniveau nochmal erklären ?lg bearbeitet July 17, 2011 von DerbiTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben July 17, 2011 Melden Share Geschrieben July 17, 2011 oke danke aber das mit der leerlaufdüse hat nicht geklapt..und kannst mir das mid den schwimmerkammerniveau nochmal erklären ?lgWieder mit den schönen bildern den schwimmer (rot eingekreist) so biegen das das ventil (blau eingekreist) früher schließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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