TZR_Freak Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 hallo,welche von denn beiden ist das bessere ?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 rahmenmässig sinds gleich... und motorisch auch... sind beide find ich schöne mopeds.nimm die,die dir besser gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Freak Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 (bearbeitet) Aprilia Leistung 2,5 PS bei 5500 U/minDrehmoment 3,2 Nm bei 4000 U/min warum hat aprilia so wenig drehmoment . ich will schon so 12.500 haben Derbi:Max. Leistung: 2,9 PS (2,1 kW)derbi hat mehr PS ? bearbeitet July 11, 2011 von TZR_Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Meinst du die neue Aprilia RX (ab 2006)?Wenn ja, dann hat die genau gleich viel Leistung, wie die Derbi X Treme (ab 2006)! Würd die Aprilia RX nehmen... mfg *chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 beide gleich stark => d50B0 motor die leistung ham sie gedrosselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Freak Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 ja die 2011 model enduro in weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-enox Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 ich würde dir die xtrem entpfählen sie ist sehr gut und hat morts kraft wenn du 1drossel rausgiebst fahrst 70 nd mit beide kommst schon auf die 85 super moped muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 (bearbeitet) Jaa.. würd die RX nehmen! Schaut mMn viel besser aus!mfg *chrisEdit:@ Vorposter: Die RX wird gleich gut gehen, da sie ja den selben Motor haben! bearbeitet July 11, 2011 von *chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Freak Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 (bearbeitet) wie kann ich es übersetzen? 13:53 . ist das gut ?kann jemand alle drosseln am rx 50 enduro auflisten? bearbeitet July 11, 2011 von TZR_Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOUS123one Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 wie kann ich es übersetzen? 13:53 . ist das gut ?kann jemand alle drosseln am rx 50 enduro auflisten?Krümmerdrossel + Blindrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-enox Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 13:53 ist für sportauspuff idealkommt drauf an was du alles machst wenn du die drosseln drinnenhast dan würde ich dir eine 10:48 raten mit allen drosseldrausen kanst schon 13:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Krümmerdrossel + Blindrohr+ Vergaserdrossel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Freak Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 (bearbeitet) Blindrohr? wtf?wo genau bei der vergaserdrossel?was für ein sportauspuff würdet ihr empfehlen?LG bearbeitet July 11, 2011 von TZR_Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Freak Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 PUSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutella Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 Blindrohr is das rohr am Krümmer das nirgends hinführt -> nimmt Leistungda wie schon gesagt beide den selben Rahmen + Motor haben, kommts nur mehr aufs optische drauf an..ich persönlich würd die Aprillia nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben July 11, 2011 Melden Share Geschrieben July 11, 2011 (bearbeitet) Pushen erst nach 24h!Das ist das Blindrohr Die Vergaserdrossel, ist ein kleines Plättchen, welches verhindert, dass viel Sauerstoff (Luft) in den Motor kommt -> Weniger LeistungSportpott würd ich sagen, Enox, Gianelli, Tecnigas G-Box usw, gehen alle ziemlich gleich auf 50ccm!mfg *chris bearbeitet July 11, 2011 von *chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Freak Geschrieben July 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 11, 2011 (bearbeitet) Danke für die antworten Ich entscheide mich für die aprilia RX50 <3 <3Ich kann's kaum noch erwarten Denn Samstag bekomm ich's .Würdet ihr mir einen DZB kippschalter empfehlen ?Soll ich das blindrohr nach dem entfernen offen lassen oder soll ich's zuschweißen? Was ist besser ? Was bringt mehr Leistung ? LgThnx im voraus bearbeitet July 11, 2011 von TZR_Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben July 12, 2011 Melden Share Geschrieben July 12, 2011 Die Mopeds sind soweit komplett baugleich, bis auf Verkleidung und Sitz.Ich würde aber keine Enduro sondern eine Supermoto nehmen.Auf der Straße wirst du nur Probleme haben mit den Stollen und richtig ins Gelände kannst du wegen des schlechten Rahmens und des schlechten Fahrwerks nicht wirklich, außerdem reicht die Motorleistung dafür nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traffic Geschrieben July 12, 2011 Melden Share Geschrieben July 12, 2011 Die Mopeds sind soweit komplett baugleich, bis auf Verkleidung und Sitz.Ich würde aber keine Enduro sondern eine Supermoto nehmen.Auf der Straße wirst du nur Probleme haben mit den Stollen und richtig ins Gelände kannst du wegen des schlechten Rahmens und des schlechten Fahrwerks nicht wirklich, außerdem reicht die Motorleistung dafür nicht.Wenn man normal fährt hat man keine Probleme mit den Stollenreifen. (Also ich zumindest ned)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben July 12, 2011 Melden Share Geschrieben July 12, 2011 Wenn man normal fährt hat man keine Probleme mit den Stollenreifen. (Also ich zumindest ned)mfgGibt 3 Gründe gegen Stollenreifen:1. Fahren sich auf der Straße wahnsinnig schnell ab2. Ruckeln beim Fahren (laufen nicht so rund wie Sumos)3. Haben keinen Grip (vor allem bei Regen)mit wirklich teuren reifen fällt 3. nicht ganz so stark aus, ist aber immer noch da. Stollenreifen haben auf der Straße einfach nichts verloren. Vorallem die billigen VeeRubber stollen die original drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrx rider Geschrieben July 12, 2011 Melden Share Geschrieben July 12, 2011 blindrohr musst nach abschneiden natürlich zuschweißen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traffic Geschrieben July 12, 2011 Melden Share Geschrieben July 12, 2011 Gibt 3 Gründe gegen Stollenreifen:1. Fahren sich auf der Straße wahnsinnig schnell ab2. Ruckeln beim Fahren (laufen nicht so rund wie Sumos)3. Haben keinen Grip (vor allem bei Regen)mit wirklich teuren reifen fällt 3. nicht ganz so stark aus, ist aber immer noch da. Stollenreifen haben auf der Straße einfach nichts verloren. Vorallem die billigen VeeRubber stollen die original drauf sind.Ok wenn es nur um den VeeRubber geht dann kann das stimmen (Hatte den noch nie ;D)Aber wenns um die anderen geht dann is das garnicht so arg wie von dir beschrieben. Vorallem Grip-mäßig is es wie gesagt kein Thema. Ich mein wenn man nen aggressiven Fahrstil an den Tag legt dann is klar wenns wem auflegt aber wer sein Hirn einschaltet dem kann absolut nichts passieren. Das ist meine Meinung dazu.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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