Jump to content

Moped Tuning`?


Recommended Posts

So hey liebe comy

Bin neu hier ;D

So hätte eine Frage!?

Erster mal mein Moped: habe eine Derbi Senda Xtreme 50ccm max geschwindigkeit 53km/h

Meine ist er vor kurzem noch schneller gegangen!

Aber hab sie drosseln müssen, die nur mist gemacht haben ;(

Zu zweit kannst das moped sowieso schmeißen 10-20 km/h bergauf so ne frechheit was die werkstatt da geleistet hat -.-

Darum hätte eine Frage , wie kann ich mein moped schneller machen, will nur das sie mehr kraft geschwindigkeit sollte um die 55-60 km/h sein aber >>MEHR LEISTUNG<< weil so macht das keinen spaß , wenn sie 20 km/ h bergauf

was würdet ihr mir da vorschlagen und würde ich mit den polizisten probleme bekommen wenn ich sie dann auf Leistung übersetze? Weil so kann ich mein Moped. z.b nie weiter verkaufen!

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Krümmer ist ne Verengung da borst du am besten 1 oder 2 kleine löcher rein (ca 5mm).

Je mehr leistung du haben willst umso mehr Löcher kannst auch ganz rausnehmen aber dann geht sie 70-80 wenn du kein gasschieber hast.

oder du machst sie fast ganz raus und ritzelst einen runter.

gasschieber sollte er schon haben sonst hat a gasseil+griff kan sinn^^

hast dir acuh schon einen runtergeritzelt? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wie mache das alles, hab echt kein plan vom Moped... ;D

alos entdrosseln dann ein anderes ritzel rauf welches würdet ihr mir da empfehlen das sie so 55-60km/h geht aber viel Biss :D das ich bergauf auch schnell fahren kann bzw. zu zweit :D Und ist eigentlich vermerkt welches Ritzal oben sein müss Zulassungsschein etc.? ??

Danke für eure Antworten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, das kannst du ja nicht tuning nennen.

Naja b2t, jap einfach entdrosseln, bzw einfach die Verengung direkt am Anfang vom Auspuff rausnehmen, dann musst du halt noch düse wechseln, GANZ WICHTIG, keinesfalls aufs Düse wechseln vergessen.

Ja dann gehts so 65 ungefähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...