Jump to content

[V] Höherleger, Dekor, Luftfilter (beleuchtet), Radkasten


Dave*

Recommended Posts

  • Antworten 229
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wow sieht echt geil aus :rockon:

Wie mache ich das einbaun?? habs mir so vorgestellt: Rad runter (klar kette mal runter^^) dann dann muss ein hwara das mop halten weil sonst is flach :P, schrauben runtershrauben dann HLS rauf zuschrauben rad un kette wieder dran^^

Nua hab ich mal das glesen...http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/hoeherlegen-derbi-senda-nach-einbau-t45617.html....da hab ich die gleiche angst das das mir passiert :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du unterstellst das Moped mit irgendwas.. Holzpflock, Bierkiste oder sonst was^^

oder du lasst einen anderen das Moped hinten leicht anhebn..(Reifen kann noch am Boden sein)

Dann schraubst du die Schraube von der Feder an der Schwinge raus, tust den HLS rein, und schraubst ihn mit den 2 Schrauben was ich dir mitschicke wieder fest ;)

Kette schleift ein bisschen mehr als ori (is logisch) aber nicht wirklich viel! :)

Aber fahren kann man damit natürlich trotzdem! Ich hab meinen in meinem Moped schon über ein einhalb Jahre und er hatz noch immer nichts ;) Meiner ist übrigens nur aus 8mm Stahl, der was ich verkauf ist aus 10mm Stahl ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mizi: neine musst du eoigentlich nicht, vl ein bisschen (aber nur wenn du sie voll angezogen hast xD)

@Chef: gg* sry, hab gwusst das war keine gute Idee ein Foto auf den Steinen zu machen :P

aber natürlich sind dadurch keine Kratzer reingekommen ;)

Ein paar kleine Kratzer sind schon drin, aber keien äuffälligen, die einem gleich ins Auge leuchten^^ normal gebraucht eben!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...