Jump to content

why fataler error


facepalmhead

Recommended Posts

die ganzen neuerungen im forum gehen mir jc schon aufn sack !

1. dieser fatal error !

2. alles aht viele bugs (gallerie z.B. habe ich keine bildervorschau sondern nur ein rotes X)

3. wenn ich poste bekomm ich immer fehlermeldungen !

4. alles ist so unübersichtlich !

mir war es so wie früher lieber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte keinen neuen thread machen aber seit der neuerung kann ich mich nicht mehr einloggen. nur mit viel glück komm ich durch. wenn ich alles eintippe und auf anmelden passt alles, also thanks for logging und redirecting und wenn ich dann auf 2stroke gehe bin ich nicht eingeloggt. das kann man 100 mal machen und es bleibt so. auch wenn ich mich einlogge und bei der auswahl kein forum öffne sondern log out nehme kommt redirecting und es steht wieder willkommen alexander......

was ist das problem? es ist bei opera und google chrome so, also kein browser fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is doch in foren oder social networks immer das selbe , wenn was verändert wird ist alles shice und das alte war soo toll ... wenn dann wieder was neues kommt , wäre dann plötzlich doch das , nennen wir es mal layout , besser das vorher soo gehasst wurde .

naja viel spaß noch

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das neue auch es schaut SCH***E und unübersichtlich aus!!!

Das Fatal Error hab ich deswegen auch manchmal und bei nem anderen computer kann ich mich so wie harry porter nicht einloggen!

Das Forum kakt anscheinend nicht nur wegen den ganzen Idioten ab

bearbeitet von Borat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das neue auch es schaut SCH***E und unübersichtlich aus!!!

Das Fatal Error hab ich deswegen auch manchmal und bei nem anderen computer kann ich mich so wie harry porter nicht einloggen!

Das Forum kakt anscheinend nicht nur wegen den ganzen Idioten ab

:dito:

und die ganze schöne werbung machts auch ned besser... :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre eigentlich ein fall für den admin !

aber aus erfahrung von anderen foren und sozialen netzwerken weiß ich, dass auch nach vielen beschwerden nichts bzw. nicht viel geändert wird !

zumindest die gallerie hier im forum sollte wieder so wie früher gestaltet werden !

@ noox : begründung:

ich benutze eig. ausschließlich nur Firefox, nun seit dem das forum neu ist MUSS ich den IE (version 9 ) verwenden, da ich mit firefox erst garnicht ins forum komme, eben wegen diesem "fatalen" errors !

bearbeitet von route6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze rig. ausschließlich nur Firefox, nun seit dem das forum neu ist MUSS ich den IE (version 9 ) verwenden, da ich mit firefox erst garnicht ins forum komme, eben wegen diesem "fatalen" errors !

Bei mir geht mit FF alles Problemlos aber mit Chrome und IE kann ich mich netmal einloggen ;)

Und sonst unten auf das IP:BOARD Skin umstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...