Jump to content

SKS Stickerchiptuning


Recommended Posts

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Provozieren kannst du ja schon mal gut ;)

Wie gesagt ich bin durch reinen Zufall auf diesen Thread gestossen. Wieso sollte ich dich überzeugen wenn du deiner Meinung, die du genauso wenig beweisen kannst, stand hältst wie ein Sturkopf? Ich habe es nicht nötig dich zu überzeugen... ich bin überzeugt & weiß das es funktioniert. Ich wollte hier nur mal meine Erfahrung mit dem Zeug beitragen!

Ich fass das mal als plumpe Ausrede auf ;)

Desweiteren ist Boromir irgendwie überzeugender bis jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aprilia rs 50 07

Wo ist dort bitte ein Link der zu anderen "Chiptunern" führt????

@Dicka90

Es sind nicht nur wie du es nennst "Pickerl"

@Moscht

FÜr die Mühe ein Bild zu klauen, sich einen dummen Spruch einfallen zu lassen & das ganze auch noch Hochzuladen hast du heute zur feier des Tages einen Keks verdient. Viel spaß damit!

@Lunatic

Wieso Ausrede.. sehe ich keinen Grund zu ;)

Auch du hast dir einen Keks verdient! :peace:

bearbeitet von BMWe46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 1.9 Liter :P (der 118PS ) , der "größere 318i ist nen 2Liter".

12PS sind da garnicht mal so unrealistisch ... nur dafür kann man auch zu einem renommierten Chiptuner gehen... kommt auf selbe heraus ~400€.

Die wichtigere Aussagen, die NM Zuwachs , welcher er leider außer acht gelassen hat, liegt bei ca. 12-15NM.

Doch 17PS ist da schon wieder ein ganz anderer Stiefel ... dass wird schwer, auch für Profis.

Edit1:

http://www.sks-auto.de/chiptuning.htm

War auf dieser Seite ...

Also wird es wohl doch noch schlimmer sein, als die xD?

Langsam kommt es mir einfach nur so vor, wie wenn hier jemand Werbung machen will für lau.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMWe46:

Schau, du kommst hier rein, sagst schlichtweg.... "Hey, das funktioniert tatsächlich! Glaubts mir!" und willst ernsthaft erwarten, dass dir das jemand abnimmt bzw. du dann die Zweifler überzeugst?

Würde die Welt so naiv funktionieren, könnten wir uns gleich von Kindern regieren lassen.

Ich geb dir weiterhin die Chance mich (und viele andere hier) mit Fakten zu überzeugen. Hat man dir die "Sticker" raufgeklebt und dich dann aufn Prüfstand gestellt? Wer sagt denn überhaupt, dass die Serienleistung wirklich bei 118PS lag? Ich kenns von div. Autos, dass die ganz gern ein paar PS mehr haben als angegeben.... von dem her is dein Einstiegspost für mich.... mehr oder weniger..... wertlos ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 1.9 Liter :P (der 118PS ) , der "größere 318i ist nen 2Liter".

12PS sind da garnicht mal so unrealistisch ... nur dafür kann man auch zu einem renommierten Chiptuner gehen... kommt auf selbe heraus ~400€.

Die wichtigere Aussagen, die NM Zuwachs , welcher er leider außer acht gelassen hat, liegt bei ca. 12-15NM.

Doch 17PS ist da schon wieder ein ganz anderer Stiefel ... dass wird schwer, auch für Profis.

Dann zeigst du mir bitte mal wo du einen GUTEN Chip für 400 € herbekommst ;) ich will mein Auto nicht mit 200000 Kilometer wegwerfen...

Er ist ein Profi er hat es immerhin erfunden!? Und mal ganz ehrlich wenn ich etwas erfinde und weiß, dass es nichts bringt mache ich kein Patent drauf!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir weiterhin die Chance mich (und viele andere hier) mit Fakten zu überzeugen. Hat man dir die "Sticker" raufgeklebt und dich dann aufn Prüfstand gestellt? Wer sagt denn überhaupt, dass die Serienleistung wirklich bei 118PS lag? Ich kenns von div. Autos, dass die ganz gern ein paar PS mehr haben als angegeben.... von dem her is dein Einstiegspost für mich.... mehr oder weniger..... wertlos ;)

Selbst dann muss nicht unbedingt die selbe Leistung rauskommen ...

Man kann am Prüfstand ziemlich Tricksen und dass können und Wissen die Jungs ja auch.

So kommen dann auch Wunderwerte beim Chiptuning zu stande xD

Edit: Guter Chiper

Regelin.de

SGS Tuning (Sven, ein Held in der BMW Szene)

Edit2:

Hier hat es auch paar große Namen dabei .... :

http://www.sks-auto.de/chip-links.htm (unten schauen, wetterauer ...)

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMWe46:

Schau, du kommst hier rein, sagst schlichtweg.... "Hey, das funktioniert tatsächlich! Glaubts mir!" und willst ernsthaft erwarten, dass dir das jemand abnimmt bzw. du dann die Zweifler überzeugst?

Würde die Welt so naiv funktionieren, könnten wir uns gleich von Kindern regieren lassen.

Ich geb dir weiterhin die Chance mich (und viele andere hier) mit Fakten zu überzeugen. Hat man dir die "Sticker" raufgeklebt und dich dann aufn Prüfstand gestellt? Wer sagt denn überhaupt, dass die Serienleistung wirklich bei 118PS lag? Ich kenns von div. Autos, dass die ganz gern ein paar PS mehr haben als angegeben.... von dem her is dein Einstiegspost für mich.... mehr oder weniger..... wertlos ;)

lg

Wie gesagt.. ich sah den Thread und habe meine Erfahrung hingeschrieben! Meinst du RedBull und die ganzen großen Rennveranstalter angagieren Ihn, zahlen ihm Geld und im Endeffekt bringt es Ihnen NICHTS? Ich denke eher weniger.

Ablauf: Ich bin mit meinem Auto zu Ihm in seine Werkstatt gefahren. Zusammen sind wir auf eine TÜV Prüfstelle gefahren und haben die PS Zahl meines Autos messen lassen 118,5 warens glaub. Auf dem Weg zurück in seine Werkstatt hat er richtig Stoff gegeben, sprich Vollgas. Als wir angekommen sind hat er sich die Karosserie und den Motorraum genauer angeschaut. Er hat die Sticker und irgend so ein Statischen Uwandler angebracht. Als er mit dem fertig war haben wir eine Probefahrt gemacht und man spürte es nicht nur an der beschleunigung sondern auch am Fahrwerk und an dem, dass der Motor einfach viel ruhiger und runder lief. Als wir wieder in der Werkstatt angekommen sind hat er noch ein paar Kleinabstimmungen vorgenommen (jedoch nichts am Motor oder Steuergerät verändert). Ab zur TÜV Prüfstelle.. Auto drauf Gas gegeben 133,7 PS. 2 Wochen damit gefahren, zufrieden gewesen, 350 € bezahlt und gut ist ;) & ich bin bis heute noch mehr als zufrieden damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt.. ich sah den Thread und habe meine Erfahrung hingeschrieben! Meinst du RedBull und die ganzen großen Rennveranstalter angagieren Ihn, zahlen ihm Geld und im Endeffekt bringt es Ihnen NICHTS? Ich denke eher weniger.

Ganze ehrlich glaube ich nicht ... weil es das Wort

angagieren
nicht gibt :P .

Falls Sie ihn engagieren , heißt es aber auch noch lange nicht, dass die etwas von ihm diesbezüglich wollen oder Ahnung davon haben ? Oder?

Nur weil die etwas von Energy-Drinks bzw. Marketing verstehen, müssen die ja nicht gleich die Cracks in jeder anderer Kategorie sein.

Hast du das Leistungsdiagramm? Könntest es ja hochladen, wäre jedenfalls um einiges Glaubwürdiger .

Meine Meinung habe ich weiter vorne schon geäußert und an der ändert sich auch so schnell mal nichts.

Placebo ist auch was schönes.

Wenn das Tuning doch so einzigartig und wunderbar funktionierend ist, dass der Pankl sich darum schon fast schlägt, warum will er dann nur 400€ dafür o.O`?

So eine einzigartige Idee mit Patent, da kann er doch min. 600€ dafür verlangen.

Aber ich weiß schon, er ist einfach ein herzensguter Mensch , dem es auf das Geld nicht ankommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler aber anscheinend hast du ja trotzdem verstanden was ich dir damit sagen möchte :)

Ach stimmt Red-Bull Racing hat ja nichts mit Rennsport zu tun... :D

Ich kann mal suchen ist mittlerweile schon 2 Jahre her als ich es gemacht habe.

Regulär kostet es 699€ ich kenn ihn gut deshalb habe ich nur 350€ gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einbildung ist auch eine Bildung.

Ich glaube das mal nicht so wirklich. Da stößt man durch Zufall auf diesen Thread und erzählt den Leuten, dass das sich das alles was bringt. Es gibt bestimmt etliche "kluge" Leute, die sich so einfach beeinflussen lassen und das Zeug dann auch kaufen.

Dann gibts auch die noch klügeren Unternehmen, die das fördern und im Endeffekt sehr viel Kohle dafür bekommen.

Somit hat sich die Frage vom Patent glaub ich auch erübrigt.

Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, aber nur wenn ich so ein Diagramm von Vorher - Nachher sehe und mit den Typen höchstpersönlich rede. Prüfstandsdiagramme kann man ja im Handumdrehen faken, von daher halt auch nicht wirklich ein handfester Beweis.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu Google.de und gib "sks-tech sticker" ein der 4te Beitrag ist diese Forum! Ich habe mir alles durchgelesen, mich angemeldet und einene Beitrag geschrieben was ist daran nicht zu verstehen? :D

Wie gesagt ihr müsst es mir nicht glauben. Mir reicht es wenn ich es weiß ;)

Das kann man faken und das kann man auch faken .. ohje ich geb auf das hat kein Sinn mit euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ihr müsst es mir nicht glauben. Mir reicht es wenn ich es weiß ;)

Warum meldest du dich dann hier an? Anscheinend reichts doch nicht....... :)

Und jetzt erklärst du deinen Satz :wub:

Du kennst IHN gut (obwohls eig. 3 sein sollen, aber gut....). Genau deswegen "funktionierts". Ev. kriegst ja Provision oder so *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es geil wie in diesem forum sich jeder den ersten 2 posts anschließt

wäre jetzt dort gestanden wow cool muss ich versuchen würden die nächsten 5 schreiben wäre wahnsinn wenn das mal wer ausprobiert usw.

klar heißt es nicht dass es jetzt funktionieren muss weils in einem magazin steht jedoch wird es ausführlich beschrieben und wenn es tatsächlich schon von einigen rennfahrern verwendet wird muss irgendetwas dran sein;

dieser bmw typ hat jetzt am ende gesagt er hat es billiger bekommen weil er ihn kennt.. das widerrum kann jz auch bedeuten dass er mit seinen freund ein bisschen marketing machen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich kenne ihn, weil er in unserem Betrieb Computer kauft.

2. Ist es kein guter Freund oder sonst was von mir.

3. Bekomm ich keine Provision oder sonst etwas langsam wird es hier kurios :D

4. Bin ich 21 und er mindestens 45 (geschätzt)

5. Wollte ich diesem Forum meinen Teil beitragen auch wenn es euch nicht passt.

6. Ist es mir wirklich scheiß egal was ihr davon haltet.

7. Sind in dem anderen Forum noch unqualifiziertere Beiträge zu lesen als hier.

8. fällt mir nichts mehr ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr mit meinem 2,8Liter großen 6 zylinder sucker hin und hab dan statt 174 1000ps?

Also Pankl is da schon einen deut teurer...dieses SKS ist bestimmt eine Tochterfirma von SKF :D

Baut er auch getrieberäder aus PET??????

Hahahahahahahahahaha der war echt gut Mann.... nicht! Mach dich nicht lächerlicher als du bist ;) Wieso erfindet jeder Idiot solche übertrieben Werte? Was ist los mit euch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...