Jump to content

SKS Stickerchiptuning


Recommended Posts

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

naja die fakten sind:

x)jemand hat einen 46er bmw

x)er hat sich aufkleber draufgeklebt und jetzt hat er 100ps mehr und sein fahrwerk ist besser

x)er braucht 1jahr um ein bild zu machen

x)anstatt ein bild zu machen oder das ihm die sache zu dumm wierd schreibt er, das es tatsächlich leute geben soll, die 8jahre solch einen blödsinn glauben

x)der von mir erwähnte hut ist besser, leute KAUFT DEN MAGIER-HKS-ZAUBER-TUNING-HUT, der bring 10000PS MEHR ALS DIE HELLO-KITTY-AUFKLEBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die fakten sind:

x)jemand hat einen 46er bmw

x)er hat sich aufkleber draufgeklebt und jetzt hat er 100ps mehr und sein fahrwerk ist besser

x)er braucht 1jahr um ein bild zu machen

x)anstatt ein bild zu machen oder das ihm die sache zu dumm wierd schreibt er, das es tatsächlich leute geben soll, die 8jahre solch einen blödsinn glauben

x)der von mir erwähnte hut ist besser, leute KAUFT DEN MAGIER-HKS-ZAUBER-TUNING-HUT, der bring 10000PS MEHR ALS DIE HELLO-KITTY-AUFKLEBER

Im Endeffekt hatte mein BMW 318i e46 auf dem Prüfstand 15 PS mehr sprich anstatt 118 PS hatte er dann 133 PS

übertreib nicht so.. 100ps?

du hast ja selber keine ahnung ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt hatte mein BMW 318i e46 auf dem Prüfstand 15 PS mehr sprich anstatt 118 PS hatte er dann 133 PS

übertreib nicht so.. 100ps?

du hast ja selber keine ahnung ..

Er hätte auch 3579ps schreiben können und das seine Karre jetzt fliegen kann, ist genau so unrealistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...