Jump to content

SKS Stickerchiptuning


Recommended Posts

Ja Lunatic wir wissen, dass du nichts glaubst!

Aber wissen tust dus auch nicht oder kannst du mir das gegenteil beweisen? ;)

Höchstwahrscheinlich hast du mit deinem Hausverstand nachgeforscht und herausgefunden, dass es nicht funktioniert? oder wie? ^_^

Wenn du wüsstest wo diese SKS-Diskussion scho geführt wurde, und WER dazu schon seine Meinung abgegeben hat würdest nicht so daherreden.

Desweiteren würd ich jetzt gerne wissen in welchen anderen Diskussionen ich einfach so unglaublich unseriös war.... bitte bitte sag mir das! ;) Und auch warum du mich konsultierst obwohl ich eh nur sch***e laber?

Das wüsst ich gern. Auch gern per PM ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alleine wenn du dir mal den artikel durchgelesen hättest, Lunatic, würdest du z.B. schon wissen das z.B. Dennis ullrich bei den MX-masters damit unterwegs ist, aber anscheinend bist du wohl zu gut zum Lesen ;)

Und wer bei google nichts über das Thema findet muss schon wirklich blöd sein!

RMZ450-nanochip_leistung.jpg

Achja, auch in MX Foren wurde darüber diskutiert, ja.. wobei es eigentlich auch nur als spekulieren zu bezeichnen war, da es weder jemand probiert noch selbst verbaut hatte1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das wie Lunatic auch kritisch, jedoch ist der Sinn der hinter diesem System steckt plausibel. Ich denke, dass die 3PS-Steigerung arg hochgeschönt ist, aber ich bestreite nicht dass ein merkbarer Effekt vorhanden ist, zumindest am Motor...

Statische Aufladungen und Fehlströme beeinflussen auf keinen Fall das Fahrwerk, das ist wirklich selten blöd und absolut frei erfunden, seltsamerweise sieht das die Testcrew genauso (die Ausrede dafür ist auch wirklich dämlich). Das einzigste was beeinflusst werden könnte wären die Öle in den Dämpfern, allerdings reagieren die weder auf statische Aufladung, noch auf hochfrequente Schwingungen...

3PS hin oder her find ich jetzt nicht so wild, das kann wenn man Pech/Glück hat schon die Witterung ausmachen, mich würd das System bei einem 250PS+ Motor interessieren, erst da wird ein Diagramm aussagekräftig m.M.n.

Grüße

bearbeitet von Vespacrosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es wirklich funktioniert, wäre es für die Fahrzeugtechnologie ein riesen Fortschritt und eine positive Entwicklung zur Einhaltung der Euronormen, weil derzeit können diese nur mit Zusatz von künstlich hergestellten Harnstoff erfüllt werden!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kommt mal runter allesamt ^^

Ich glaube wer mit dem Lunatic sich mal unterhalten hat oder seine Post´s gelesen hat weiß das er sich "leicht" auskennt.

Jedoch habe ich von dieser Sache noch nie was gehört werde mich mal herumhören und schauen was ich finde=P

Hört sich sehr Intressant an aber mein Hausverstand sagt mir das das nicht gehen würde

Und die 3 Ps können schon wie geasgt an mehreren Faktoren hängen.

Ich werde diesen thread verfolgen und vllt. baut das mal jemand in einem Auto/Motorrad an und erleichtert uns um einiges ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es wirklich funktioniert, wäre es für die Fahrzeugtechnologie ein riesen Fortschritt und eine positive Entwicklung zur Einhaltung der Euronormen, weil derzeit können diese nur mit Zusatz von künstlich hergestellten Harnstoff erfüllt werden!

naja, es geht auch ohne ad-blue, sieht man bei vielen traktoren, die auch die tier-norm einhalten müssen (;

Jedoch findet das system gerade bei dieselmotoren mit großem hubraum (z.b. lkw´s) immer mehr anklang, vorallem bei den großen frächtern laufen einige versuchsreihen durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Woher weist du, das es versuchsreihen gibt?!

Bekannter von mir ist LKW-Mechaniker bei einem wirklich großen Frächter in Straßwalchen!

von dem hab ich eben schonmal von dem System gehört bevors im MotoX war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kann mir jemand die genaue Funktionsweise erklären ?

Dann müsste derjenige Schwachsinn reden und ich hoffe es haben genug Leute schon gemerkt was für ein Müll das ist. ''auf Basis von Nanotechnologie'' wenn ich den Mist schon lese.

- 14 Tage Geld zurück Garantie -

Das klingt auch nach dem Mist unter dem im Fernsehen die Kochmessersets vertickt werden von schlecht Synchronisierten Amerikanischen Fernsehköchen.

Zumal das mit den 14 Tagen laut Fernabsatzgesetz nur bei ungesehener Neuware gilt. Wenn ihr den Scheiß an euer Moped klebt und merkt es bringt nichts dann habt ihr Pech gehabt !

''magnetische Fehlenergien'' das ist der absolute Jahrhundertwitz !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

"Sollte der Chip defekt sein, ist er so programmiert, dass er die Serienleistung original weitergibt."

Da ist überhaupt nichts programmiert das ding ist ein Kondensator mit nem Kabel dran, die Serienleistung gibt er wieder weil er das so und so macht.

Probiert es aus mach ne Schraubzwinge an den Luffikasten, dreh zu dass das ding 1cm einbüßt und mach davor und danach nen Prüfstandlauf.

Das ist der letzte Schmarrn, 3PS Unterschied können alleine schon durch Hoch und Tiefdruck entstehen.

Die Elektrostatik ist dem Motor schnuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

bin zufällig auf euren Thread gestossen.

Naja nun zum Thema...

Ich kenne denn, der das Patent auf die Sticker hat und ja ich habe diese Sticker auch an meinem Auto. 350 € für Fahrwerk inkl. dem anderen Zeugs. Ich glaubte es auch nicht und war halt neugierig.

Im Endeffekt hatte mein BMW 318i e46 auf dem Prüfstand 15 PS mehr sprich anstatt 118 PS hatte er dann 133 PS rum. Verbrauch sank um 12%. Man mirkt es wirklich & nein ich glaube nicht an Hexerei oder so n Zeug aber es funktioniert einfach. Das Fahrwerk ist auch deutlich härter und man mirkt, dass der Motor ruhiger und rund läuft.

& ich durfte bei der Montage sogar zuschauen innerhalb von einer Stunde waren die Teile dran!

Viele Rennsportler, LKWs, Busse und auch Motorräder und Autos werden mit diesen Stickern "getunt".

Er hat mir noch andere Testergebnisse gezeigt.. bei einer Corvette (genaue Bezeichnung weiß ich icht mehr) hollte er mit den Stickern 79 PS raus und das sind keine dahingesagten Werte.

80% von euch wird es mir sowieso nicht glauben ;)

MFG BMWe46 (Marco)

Edit: Das Patent auf das System hat einzig und allein der Schmid!

bearbeitet von BMWe46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Dinger auch auf meiner fetten 300er KTM mit BigBore-Kit und Langhubkurbelwelle von Malossi (fette 370ccm jetzt). Hab mir sogar die eloxierte Version gekauft, die is nochmal 20% besser. Jetzt muss ich im 7. Gang (durch das Anbringen am Getriebe erhält man zusätzliche Gänge, und ne Differentialsperre samt Differential) noch immer mörderisch aufpassen.

Ein weiterer Vorteil is, dass ich jetzt mit Biodiesel und mit Gülle fahren kann. Mit Gülle geht sie noch ein Stück besser, weil diese Magnet-Dioden-Wasweißichdinger den Brennwert drastisch erhöhen.

Am Fahrwerk hab ich die Dinger auch verklebt, jetzt kann ich die Mörderjumps machen.... gaaaanz easy und ohne Probleme.

Ich hab mir jetzt auch nen Satz für meinen Rasenmäher bestellt. An meinem Mixer hab ich auch eins angebracht, was übrig geblieben is (2takter brauchen ja nur die Hälfte von 4taktern). Jetzt kann ich endlich mein geliebtes Gulasch mit zerkleinerten Titanstiften und Backsteinen genießen. :)

Die Dinger kommen übrigends bald im Monster-Energy-Rockstar-Cola-Design raus. PIMPSTAR ALTER!

-----------------------------------------------------------

Ernsthaft jetzt: Ich glaub ja teilweise an Übernatürliches, aber an das glaub ich so lange net, bis ich net nen EINDEUTIGEN Beweis dafür hab. Bis dahin is das Zeug für mich höchster Nonsens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Dinger auch auf meiner fetten 300er KTM mit BigBore-Kit und Langhubkurbelwelle von Malossi (fette 370ccm jetzt). Hab mir sogar die eloxierte Version gekauft, die is nochmal 20% besser. Jetzt muss ich im 7. Gang (durch das Anbringen am Getriebe erhält man zusätzliche Gänge, und ne Differentialsperre samt Differential) noch immer mörderisch aufpassen.

Ein weiterer Vorteil is, dass ich jetzt mit Biodiesel und mit Gülle fahren kann. Mit Gülle geht sie noch ein Stück besser, weil diese Magnet-Dioden-Wasweißichdinger den Brennwert drastisch erhöhen.

Am Fahrwerk hab ich die Dinger auch verklebt, jetzt kann ich die Mörderjumps machen.... gaaaanz easy und ohne Probleme.

Ich hab mir jetzt auch nen Satz für meinen Rasenmäher bestellt. An meinem Mixer hab ich auch eins angebracht, was übrig geblieben is (2takter brauchen ja nur die Hälfte von 4taktern). Jetzt kann ich endlich mein geliebtes Gulasch mit zerkleinerten Titanstiften und Backsteinen genießen. :)

-----------------------------------------------------------

Ernsthaft jetzt: Ich glaub ja teilweise an Übernatürliches, aber an das glaub ich so lange net, bis ich net nen EINDEUTIGEN Beweis dafür hab. Bis dahin is das Zeug für mich höchster Nonsens. ;)

Vielen Dank für einen Hochqualifizierten Beitrag. Wieso machst du es nicht einfach? Hast doch die 14-Tage Geld-zurück Garantie und glaub mir das bekommst du auch wieder wenn du nicht zufrieden bist!

Niemand redet von zusätzlichen Gängen oder son Quatsch das beweist nur mal wieder wie Qualifiziert manche "Super-Moderatoren" auf einem Board sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für einen Hochqualifizierten Beitrag. Wieso machst du es nicht einfach? Hast doch die 14-Tage Geld-zurück Garantie und glaub mir das bekommst du auch wieder wenn du nicht zufrieden bist!

Niemand redet von zusätzlichen Gängen oder son Quatsch das beweist nur mal wieder wie Qualifiziert manche "Super-Moderatoren" auf einem Board sind ;)

Tut mir leid, ich hab halt eher weniger Ahnung von sowas. Ich kenn mich halt rein gar net mit Motorrädern und Autos bzw. Fahrzeugen im Allgemeinen aus. Ich tu mir schon schwer ne Zündkerze bei ner Puch Maxi zu wechseln.

Durch meine patzige, schroffe und höchst sarkastische Art versuche ich diesen Umstand zu vertuschen. Ich neige mich in Demut vor dir und deinem Wissen. vA ein ganz neuer User der gleich in so nen Thread reinschreibt ist ja die Glaubwürdigkeit höchstpersönlich.

Nochmals entschuldigung... :(

btw. 14 Tage Rückgaberecht hab ich bei Teleshop & Co auch. Das überzeugt mich aber trotzdem net den billigen Plastikschrott, den die dort verscheuern, zu kaufen ;) Ich brauch für sowas handfeste Argumente und ne ganze Menge Überzeugungsarbeit :) Du kannst es ja versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provozieren kannst du ja schon mal gut ;)

Wie gesagt ich bin durch reinen Zufall auf diesen Thread gestossen. Wieso sollte ich dich überzeugen wenn du deiner Meinung, die du genauso wenig beweisen kannst, stand hältst wie ein Sturkopf? Ich habe es nicht nötig dich zu überzeugen... ich bin überzeugt & weiß das es funktioniert. Ich wollte hier nur mal meine Erfahrung mit dem Zeug beitragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...