Jump to content

Was kauft ihr euch mit Ferialjob-Lohn ?


Rieju_Best

Recommended Posts

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Einen Teil vom Macbook, kommt ganz drauf an, wiviel meine Verwandten dazu zahlen (Hab eh bald Purzeltag, also dürfts nichtmal soviel sein..) Der Rest wird aufs Konto getan. Davon wird der Großteil aufs Motorrad gespart (so wie auch das Ferialgeld vom nächsten Jahr..).

Ein bisschen was heb ich zwischendurch eh immer ab, aber wird nicht so viel sein, da ich unbedingt n nettes Motorrad mit 18 will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aprilia_20025: was hastn vom benzin, fahrst umadum und s moped bekommt auch mehr kilometer. Aber um das gehts dir ja auch nicht oda?

Ich hab wenn ich angsoffn bin auch meinen spaß und vielleicht sogar a geile nacht, aber ich muss mich ja nicht ansaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst hald dazuschreibn :P

erwartet man ned so in nem mopedforum^^

Stimmt^^. Sry. Naja, mein moped hat auch nen Polini und hat nie einen Enox auch nur gesehen (bei uns gibts nur GIA, Metrakit oder Midrace Tuner ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt blueray

ne es heißt blu ray, schau einfach mal nach im inet.

Ich verdien whs. so um die 1000€ und ich werde mir von dem geld nur ein paar games kaufen, eine Flasche guten rum und der rest wird gespart fürs motorrad oder ähnliches. Kanns ja immer noch ausgeben falls es sein sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...weiß noch nichtmal wie viel ich verdiene, könnten 200 oder auch 1200 sein :keks:

Aber wahrscheinlich wird auf ein Motorrad gespart, auch wenn ich befürchte das sich das nicht ausgeht in den nächsten Jahren(speziell der Motorradschein hat mich runtergrissen mit dem Geld) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd die schulden bei meinen Eltern bezahlen.. weil Sie haben mir das Geld für meine TZR und nen block geborgt... :D

Den Rest werd ich aufs Konto legen und mal schaun... Wenn noch viel überbleibt kommt ein teil aufs Sparbuch.. ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...