Jump to content

Welches Auto emphelt ihr?


Recommended Posts

Typische Teenie antwort... Hauptsache BMW :rolleyes:

Ich würd auch mal bei Ford vorbei schauen. Generell empfehle ich dir aber wärmstens Mobile.de zu nutzen. Da kannst du unter ``Detailsuche´´ die ganzen Anforderungen:

- Kombi/Van

- Diesel

- Bj. ab

- Km bis

usw. anklicken und dann einen Preisrahmen setzen. Wenn du willst, kannst du dann noch ne Marke festlegen, und dich dann durchlesen bis was passendes dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typische Teenie antwort... Hauptsache BMW :rolleyes:

Ich würd auch mal bei Ford vorbei schauen. Generell empfehle ich dir aber wärmstens Mobile.de zu nutzen. Da kannst du unter ``Detailsuche´´ die ganzen Anforderungen:

- Kombi/Van

- Diesel

- Bj. ab

- Km bis

usw. anklicken und dann einen Preisrahmen setzen. Wenn du willst, kannst du dann noch ne Marke festlegen, und dich dann durchlesen bis was passendes dabei ist.

das kenn ich schon! nur brauch ich ein auto aus österreich! und ich wollt mal euch hören mit welchen auto ihr gute erfahrungen gemacht habt!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.... Österreich... :rolleyes:

Na dann würde ich mich aber wie gesagt mal mit Ford, oder Volvo beschäftigen und mal suchen. Die haben die selben Diesel drin, und man bekommt gute Ausstattung für wenig Geld, da der Wertverlust sehr hoch ist :crazy:

erst über meine aussage beschweren und dann kommt er mit an volvo wo ersatzteile ein vermögen kosten und der anschaffungspreis auch nicht grade niedrig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typische Teenie antwort... Hauptsache BMW :rolleyes:

Ich würd auch mal bei Ford vorbei schauen.

....

ich würd mir keinen ford nehmen...

meine großeltern haben nen ford kombie bj. 2004/5 oder so.

das auto zu fahren ist eine qual!

aber sowas kann man nur verstehen wenn man deutsche autos gewohnt ist wie bmw, mercedes, audi.

autos von den herstellern fahren sich halt ganz anders.

mazda bin ich auch schon gefahren ist genauso wie ford, vllt ein bissl besser.

von daher würd ich dir schon raten einen älteren deutschen zu kaufen...

das ist halt meine meinung dazu, klar kann ein japaner auch lange halten ohne kaputt zu werden aber die fahren sich ganz anders als deutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir an deiner stelle nen schönen a4 b5 oder b6 nehmen die bekommst eigentlich auch schon ziemlich billig

mfg

auf gar keinen fall! hab derzeit einen passat 3bg highline 1.9 tdi und das teil ist mehr oder weniger des gleiche wie der audi! und sowas kommt mir nimma vors haus!nur probleme damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir keinen ford nehmen...

meine großeltern haben nen ford kombie bj. 2004/5 oder so.

das auto zu fahren ist eine qual!

aber sowas kann man nur verstehen wenn man deutsche autos gewohnt ist wie bmw, mercedes, audi.

autos von den herstellern fahren sich halt ganz anders.

mazda bin ich auch schon gefahren ist genauso wie ford, vllt ein bissl besser.

von daher würd ich dir schon raten einen älteren deutschen zu kaufen...

das ist halt meine meinung dazu, klar kann ein japaner auch lange halten ohne kaputt zu werden aber die fahren sich ganz anders als deutsche.

und wie anders???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie anders???

bist schon mal solche autos gefahren?

also einfach mal nen ford und gleich nachher nen mercedes^^

das fängt schon bei den gefühl was die pedale zurückliefern an dann die lenckung, sobald du nen gang wechselst merkst es noch viel mehr xD

und wenn man dann mal fährt und ne kurve etwas schneller fährt ist sowieso kein vergleich mehr.

das ist halt der unterschied zwischen nen 50.000€ auto und nen 22.000€, oder glaubst da zahlst nur für den namen soviel mehr geld?

kurz gesagt der unterschied ist für mich so wie wennst mitn moped auf ner mx strecke fährst und nachher mit ner neuen mx...

mag ja sein das die autos vllt auch 200.000km leben, aber es ist ein ganz anderes fahrgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gar keinen fall! hab derzeit einen passat 3bg highline 1.9 tdi und das teil ist mehr oder weniger des gleiche wie der audi! und sowas kommt mir nimma vors haus!nur probleme damit!

meiner läuft ohne meckern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist schon mal solche autos gefahren?

also einfach mal nen ford und gleich nachher nen mercedes^^

das fängt schon bei den gefühl was die pedale zurückliefern an dann die lenckung, sobald du nen gang wechselst merkst es noch viel mehr xD

und wenn man dann mal fährt und ne kurve etwas schneller fährt ist sowieso kein vergleich mehr.

das ist halt der unterschied zwischen nen 50.000€ auto und nen 22.000€, oder glaubst da zahlst nur für den namen soviel mehr geld?

kurz gesagt der unterschied ist für mich so wie wennst mitn moped auf ner mx strecke fährst und nachher mit ner neuen mx...

mag ja sein das die autos vllt auch 200.000km leben, aber es ist ein ganz anderes fahrgefühl.

Hab mit nem Ford angfangen .. muss dazu sagen, dem Auto wurde NICHTS geschenkt.

Das ding hat bei uns keinen Zahnriemenwechsel gsehen obwohl wir ihn 150000km hatten oder warns 250 000, glaub aber 250 000. Ich alleine bin erm 50 000km gfahren. ich hab ihn weder warm gfahren noch sonst irgendwas, ich hab erm dreht und dreht und dreht, war ned nur einmal im begrenzer. Die kupplung hat seit 2 Jahren gschliffen vom feinsten & die kisten wurde immer noch treten.

Ne zeitlang wurde ohne Öl gfahren weil nie drauf geachtet wurde, ich hab ned nur einmal den messstab staubtrocken ausse zaht. Kurz wurde ohne Öldeckel gfahren (2 tage oder so) weil erm meine schwester ned aufe dreht hat.

Die bremsen haben graucht und gstunken wenn ich übern berg heimgwetzt bin. Ich war mit erm im winter driften, hab ne leitplanke mitgnommen.

Ölwechsel, Zahnriemenwechsel oder sonstige wechsel sah er nie. Einmal wurde die Lichtmaschine gwechselt weils einging und sonst nur bremsen.

Ich bin ohne ESD ne zeit herumgfahren, bin auch so nach kärnten und retour glüht.

Schlussendlich hat uns der ÖAMTC gsagt "wir dürfen sie ned heimfahren lassen, hier unterschreibens auf eigene gefahr" .. lenkung abgrissen, bremsen im arsch, etc..

danach is er 4 monate im Winter auf da straße gstanden - auf ner hauptstraße. Mittlerweile war das auto nurnoch ein großer Schneehaufen, wir haben erm um 50 euro verkauft - eingstiegen, schlüssl umdreht und die kisten ist grennt.

unser Scorpio war auch ein traum auto, allerdings 18 Jahre den selben zahnriemen hat er ned überlebt.

Soooo schlecht snd die ford ned ;) wenn mich ne kisten 50 000km überlebt is top ;)

Ford & mercedes vergleichen ist das gleiche wie die alte CPi und ne Derbi DRD .. da sieht man wer ahnung hat.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...