Jump to content

moped stottert.........


Recommended Posts

Hallo leute..........

ich habe vor einiger zeit bei meinem moped einen reiber gehabt worauf ich mir einen neuen zylinder zugelegt hab und den auch mit ori-auspuff eingafahren hab. Jetzt hab ich den sportpott wieder oben und habs bei meiner werkstatt auch darau einstellen und bedüsen lassen. jetzt hab ich aber das problem was ich mit originalem nicht hatte nämlich dass es wenn ich über 60 km/h fahren möchte das moped zu stottern anfängt worauf ich natürlich sofort vom gas gehe und die kupplung ziehe aber dann dreht sie für ca.3 sek selbst hoch und dann gehts erst mit der drehzahl runter...............komisch ist auch dass bei vollem tank das eher weniger passiert und ich bis 70 fahren kann,aber wenn der tank nicht voll ist brauch ich in der 6en nur ein wenig drehen und es passiert das selbe wieder.................könnt ihr mir sagen wass das sein könnte pls.

thx im vorraus für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne i mein wenns stottert geh i vom gas und erst dann drehts für eine zeit von selbst hoch............

hochdrehn machts eh bis zur sechsten problemlos. aber wenn ich die magische 60 km/h grenze überschreite dann ist sch***e^^ damits nicht stottert muss ich in der sechsten fast mit standgas fahrn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis vor 2 tage hatte ich das selbe problem, nur noch schlimmer, Ich hab immer vollgas fahren müssen und so schnell wie möglich in die 6ste rauf, weil das moped meistens von allein raufdreht hat, sogar wenn ich dann runter schalte in die erste.

---> ich hab einen kleineren, vergaser einbaut und problem war weg. Aber ne große Düse reintan, 90 oder 95.

bau mal vergaser aus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...