Stumpfl111 Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Hallo leute..........ich habe vor einiger zeit bei meinem moped einen reiber gehabt worauf ich mir einen neuen zylinder zugelegt hab und den auch mit ori-auspuff eingafahren hab. Jetzt hab ich den sportpott wieder oben und habs bei meiner werkstatt auch darau einstellen und bedüsen lassen. jetzt hab ich aber das problem was ich mit originalem nicht hatte nämlich dass es wenn ich über 60 km/h fahren möchte das moped zu stottern anfängt worauf ich natürlich sofort vom gas gehe und die kupplung ziehe aber dann dreht sie für ca.3 sek selbst hoch und dann gehts erst mit der drehzahl runter...............komisch ist auch dass bei vollem tank das eher weniger passiert und ich bis 70 fahren kann,aber wenn der tank nicht voll ist brauch ich in der 6en nur ein wenig drehen und es passiert das selbe wieder.................könnt ihr mir sagen wass das sein könnte pls.thx im vorraus für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Falschluft?Zu kleine Düse und zu fett eingestellte Nadel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Wenns es Gas net annimmt dann ziehts entweder Falschluft oder du brauchst einfach eine größere Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpfl111 Geschrieben July 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2011 und wie finde ich raus was es ist?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaVV Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 zündkerze anschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpfl111 Geschrieben July 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2011 ne i mein wenns stottert geh i vom gas und erst dann drehts für eine zeit von selbst hoch............hochdrehn machts eh bis zur sechsten problemlos. aber wenn ich die magische 60 km/h grenze überschreite dann ist sch***e^^ damits nicht stottert muss ich in der sechsten fast mit standgas fahrn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben July 26, 2011 Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Sprüh den ansaugtrakt wärend dein mop im standgas rumsteht mi bremsenreiniger ein wens hochdreht is falschluft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpfl111 Geschrieben July 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2011 gut und ansonsten werd ich mal die bedüsung checken................werd sie dann wahrscheinlich größer machen müssen oder????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 schau dir ZK an !! sollte Rehbraun und trocken sein !! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 gut und ansonsten werd ich mal die bedüsung checken................werd sie dann wahrscheinlich größer machen müssen oder?????????Schreib uns mal die größe der Düse rein dann können wird dir schon besser weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanilla Thunder Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 bis vor 2 tage hatte ich das selbe problem, nur noch schlimmer, Ich hab immer vollgas fahren müssen und so schnell wie möglich in die 6ste rauf, weil das moped meistens von allein raufdreht hat, sogar wenn ich dann runter schalte in die erste.---> ich hab einen kleineren, vergaser einbaut und problem war weg. Aber ne große Düse reintan, 90 oder 95.bau mal vergaser aus.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHfreak36 Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 Hy ich hatte ein ehnliches problem sie ging auch nicht bei hohren drehzahlen und ich wusste lang ned wos wor schraub ne neue zundkerze rein oder was 90% is,ist das sie keinen sprit bekommt war bei mia auch mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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