Jump to content

Brauche Hilfe bei Autosuche


Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich nächstes Jahr 18 werde und mich langsam mal darum kümmern muss welches Auto es sein wird brauche ich etwas hilfe von euch^^

Also nun zu den Fakten..

-stehen ca 2500Euro zur Verfügung

-muss kein großes Auto sein (hätte in Richtung Audi A3,Seat Leon etc gedacht)

-Benzin oder Diesel weiß ich nicht da ich keinen so großen Unterschied darin sehe

hättet ihr da ein Paar Vorschläge für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesel sollte (muss?) man früher schalten, Benzin hat nen geileren Sound. Ich empfehle dir einen Seat Leon. Hat ein Freund von mir auch und ist ein richtig geiles Auto. Den Peugeot 206 finde ich auch geil, wobei viele meinen, es ist ein Frauenfahrzeug :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da ich nächstes Jahr 18 werde und mich langsam mal darum kümmern muss welches Auto es sein wird brauche ich etwas hilfe von euch^^

Also nun zu den Fakten..

-stehen ca 2500Euro zur Verfügung

-muss kein großes Auto sein (hätte in Richtung Audi A3,Seat Leon etc gedacht)

-Benzin oder Diesel weiß ich nicht da ich keinen so großen Unterschied darin sehe

hättet ihr da ein Paar Vorschläge für mich?

a3 und leon schlag dir ausn kopf, kriegst um den Preis nicht, zumindestens nix vernünftiges.

schau bei die Japaner vorbei ;) Civic Ej9, Civic Ej2, Civic Ej1, Celica, Mitsubishis ..

Benzin & Diesel machen ned wirklich nen großen Unterschied. Hab nen Benziner mit 75Ps und brauch auch meine 5,5 liter ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Um 2500 sollte man doch einen Golf bekommen, überhaupt die mit TDI-Motoren sind fast unkaputtbar.

Du musst uns schon mehr daher werfen.

Front-Heck-Allrad?

Ps?

Diesel-Benz: Und wie das einen Unterschied macht, nen Diesel (gehe von gleicher motorisierung aus) egal wie du erm tritts er verbraucht nicht viel, jedoch an Benziner wennst erm im Kampfmodus fährst schluckt er wie ein Loch für die Leistung..

Woher ich das habe, alle Freunde sagen das und wer das Gegenteil behauptet fährt seinen Benziner nicht wie man ihn fahren sollte.!

Z.b. ein Freund meint sein 316i hat mehr geschluckt als sein 330d...und da sind schon einige PS unterschied nicht wahr?

Jedoch Diesel Rentiert sich nur wennst viel fährst da sie "meistens" teuerer angeboten werden...

Deine Austattungs kriterien wären auch mal Intressant...

Ist da das wurscht oda willst Voll leder, Navi, Xenon, Klimatronic (Was du um den Preis eh nie kriegst denk ich mal) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sehr viel wirds nicht sein deswegen weis ich nicht ob sich ein diesel lohnt wegen der steuer

sprit kann ich mir genug leisten mama tankt mich :D:D

versicherung ist nicht schlimm wenns etwas mehr wird da die über meine mutter gehen wird wegen den prozenten

inwiefern pfuschern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist totaler Mist das mekrt man wenn man sich die beschreibung bis zum 3 satz durchließt.

Postest du gerne unötigen Scheiß, dass sind Autos womit du 12 Jährige Kinder ein lächeln daher zaubern kannst wenn sie gerade 2Fast&the Furios sich angeschaut haben.. sonst sind die Teile Schrott..nimms mir nicht übel aber er wollt ein auto und keine dauer Baustelle

Civic´s sind generell gute Autos musst halt nur schauen das sie nicht verbastelt sind..weil man kann meistens davon ausgehen verbastelte autos fahren meist jüngere leute und jüngere leute lassens öfter krachen...

Aber wenn dir der Civic taugt such da halt weiter in DE sind die Preise eh um einiges niedriger.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das auto sehr schön und vorallem wegen dem magnaflow auspuff ich hab auf meinen bmw nen bustuck und der ist schon sehr laut aber der magnaflow soll sogar noch etwas lauter sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=147723251&pageNumber=1&__lp=970&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&tabNumber=1

das aut sagt mir zurzeit sehr zu

denkt ihr dass die verkleidungsschäden die einzigen macken sind?

denn diese könnte ich mir hier sehr günstig beheben lassen

ob sich das lohnt 500km weit dafür zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn du dir Autos suchst die nicht Verbastelt und/oder Unfallwagen sind?

Such dir was Original überlassenes und ohne Schäden.

Glaubs ma das ist nicht so wie beim moped das da einfach drüber lackieren lässt.

Da sinkt der Wert imens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...