Jump to content

Vorurteile Leo V6


Recommended Posts

  • Antworten 149
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Doppelpost!

einaml prozente fürn HARDCORE-tuner da bitte ;)

und woher weiß man, dass das dein p4 bild is, oder dass es gefaket is??

wieso weiß man, das du ein moped tuner bist und kein zivil bulle?crazy-smilie.gif

ihr habt probleme echt,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lenkerunterseite:

Bild

P4:

Bild

Schönes P4 Diagramm, da erkennt man nichts, aber reingarnichts. :D Meine Fresse machst du dich lächerlich. Der Roller mag ja dir gehören, aber das Setup stimmt 100%ig nicht. Oder wie willst du mir erklären, dass du auf einem Vergaser der keinen Ölanschluss besitzt Getrenntschmierung fährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso weiß man, das du ein moped tuner bist und kein zivil bulle?crazy-smilie.gif

ihr habt probleme echt,,,,

hmmm gute frage eingentlich ^^ ich weiß auch nicht, aber würd mir, denke ich, auffallen, wenn ich so ein mützchen auf meinem kopf balancieren würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes P4 Diagramm, da erkennt man nichts, aber reingarnichts. :D Meine Fresse machst du dich lächerlich. Der Roller mag ja dir gehören, aber das Setup stimmt 100%ig nicht. Oder wie willst du mir erklären, dass du auf einem Vergaser der keinen Ölanschluss besitzt Getrenntschmierung fährst?

oder eine TOP CDI @ Stage 6 R/T Iro :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. leovince TT Handmade ist einer der stärksten rennauspüffe für yamaha aerox nach den stage 6 und dem yasuni...

oder für motorräder produziert leovince doch auch sehr gute auspuffanklagen....

Anklagen also , ahja ;).

Der TT Handmade ist auf dem Roller auch nur im 50er Bereich beliebt und dass eig. nur auf Ori. Rollern , da er recht günstig ist und dafür viel bietet.

Aber wirkliche Kenner kaufen sich nicht ein TT Handmade oder etwas anders von LeoVince für ihren Roller.

Der V6 ist für untenrum nicht schlecht aber wenn es gegen Ende des Analogdrehzahlmessers am Moped geht, dann ist es eben vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anklagen also , ahja ;).

Der TT Handmade ist auf dem Roller auch nur im 50er Bereich beliebt und dass eig. nur auf Ori. Rollern , da er recht günstig ist und dafür viel bietet.

Aber wirkliche Kenner kaufen sich nicht ein TT Handmade oder etwas anders von LeoVince für ihren Roller.

Der V6 ist für untenrum nicht schlecht aber wenn es gegen Ende des Analogdrehzahlmessers am Moped geht, dann ist es eben vorbei.

Anal.. ahja ^^

wie ein bisschen weiter vorne gesagt

er war dabei als ich den roller kauft hab...

jetzt hab ich PM Tuning 360 oben...

mfg

bearbeitet von Derbi x-treme tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..

pm tuning ist gleich mit einem midrace stage 6 R/T zu vergleichen.

weil stage 6 hat ja in jeder klasse anlagen: sport, midrace, highend und big bore..

hier mal n link: https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Yamaha/Aerox-50-ab-Bj-1999/Auspuffanlage/

bearbeitet von Derbi x-treme tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..

pm tuning ist gleich mit einem midrace stage 6 R/T zu vergleichen.

weil stage 6 hat ja in jeder klasse anlagen: sport, midrace, highend und big bore..

hier mal n link: https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/Yamaha/Aerox-50-ab-Bj-1999/Auspuffanlage/

Blamier dich nicht noch mehr. Das Teil kann man höchstens mit einem Pro Replica vergleichen, wenn überhaupt. Aber hey, wo du schon wieder fleißig am posten bist - wie schaffst du es keinen Gemisch zur fahren, mit einem Vergaser der keinen Ölanschluss besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich fahre nicht mehr

2. hab ich nen käufer und werd das teil los,

dann gibts n neues setup für die derbi

und 3. ich bin ja mit gemisch gefahren...

mfg

wie macht man das.

mit gemisch fahrne?

wie geht das? ich weiß noob frage

aber trotzdem.

wie fahr ich mit gemisch?

öl in den tank ?

ich hab keine ahnung

bitte antwortet

mfg

es gibt bei jedem roler nen öltank wo man einfach nur öl einfüllen muss...

und zeiten hab ich Auslass 205° und Überströmer 140°

Jetzt komm, hör auf zur labbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blamier dich nicht noch mehr. Das Teil kann man höchstens mit einem Pro Replica vergleichen, wenn überhaupt. Aber hey, wo du schon wieder fleißig am posten bist - wie schaffst du es keinen Gemisch zur fahren, mit einem Vergaser der keinen Ölanschluss besitzt?

er hat sich ne einspritzpumpe aus ner Orange gebaut :nerd::keks::geh-buegeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...