Jump to content

handykamera


Recommended Posts

hallo.

ich hab zurzeit voll den Grant auf Sony Ericson.

Vorher hatte ich das K750i und jetzt bei Vertragsverlängerung hab ich mir das K550i geholt. Also das neuere. Dann steht da ganz wichtig Cybershot 2mp Kamera. Und was ist jetzt??? Genau die neue Kamera ist um welten schlechter mit der gleichen Pixelanzahl als die über 1 Jahr ältere wo nicht groß "Cybershot" draufsteht.

Mein Problem:

- unscharfe Bilder

- verschwommen und alles verwackelt

- Farben werden total verunstaltet

- man kann keine Hefte mehr fotografieren (war für die Schule praktisch,wenn man was verpasst hat)

Handy ist für mich der größte Dreck. Am liebsten hätt ich wieder mein altes K750i.

Hat jemand das gleiche Problem? Kann man da bei der Kamera nix machen? Hab die Einstellungen schon durchgeschaut. Das bringt alles zusammen gar nix.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim K550i??? Das kenn ich eigentlich nur mit recht guter (zumindest ok) Qualität. Mein Dad hatte das und mit dem hab ich hin und wieder Pix gemacht, also die wurden fast genauso gut wie mit meinen W810i. Klingt echt als ob da was kaputt wäre!

Edit: Nicht mein Vater hatte es sondern meine Mum HAT es xDD

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Megapixelkameras sind nur ein Gag! Diese 5MP-Handys´(Cybershot) haben auch ein problem mitn Blitz, wird meist total überbelichtet.

Man sollte immer den Weißabgleich anpassen, damit erreicht man viel. Aber das 550i hat eh Autofocus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, dass handy nicht perfekte fotos macht. aber so fürn täglichen gebrauch hats immer gereicht. war auch sehr zufrieden.

aber die quali beim neuen handy ist echt so mieß. da kommt mir vor, als ob ichs mit ner VGA kamera fotografiert hätt und im paint groß gezogen. könnt fast hinkommen.

ich werd einfach mal zum shop gehn und nachfragen. weil da ist so ne scheiß internet-taste und da komm ich so oft an. hab jetzt für 12 verbindungen so 12€ gezahlt oder sowas.

voll die verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn das hier jetzt nicht zum thema passt .. aber mir wird schlecht wenn ich immer lese, dass die quali von handy kameras gut usw. ist ..

Na was heisst gut... Wer braucht bitte ne "Casio Exilim Z-70" oder ne "SLP1000SE" wo das Bild 2 mal so gross wie der Bildschirm wird um z.B ein Moped zu fotografieren? Da reicht ne halbwegs gute (jaa gut :wub:) Hadycam locker. Wir sind ja keine Berufsfotografen :D

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b0sjk

Für solche We und solche spezielen fotos nehm ich auch nicht das handy da hab ich auch ne 5megapixel cam!

Die reicht vollkommen kannst gerne in meinem thread die bilder angucken hab ich alle mit der cam gemacht!

Was wir mit handy und guter quali meinen ist für den altag wenn man mal was geiles sieht oda so ich glaub nicht das du so ne fette kamera immer überall mit nimmt oder ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das K800i hat schon extrem gute Bilder geschossen. Das N95 is aber nochmal um weiten besser. Obwohl bei Nahaufnahmen das K800 vorne is :wub:

Ich mach eig. nur Fotos mitn Handy. Kamera oder so hab ICH nicht, obwohl bei uns daheim 2 herumliegen. Aber man sieht eig keinen Unterschied. Im gegensatz zu unserer alten Olympus Kamera is das N95 sogar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ein sony ericsson handy und so einen scheiß kaufe ich mir nie mehr. Grafik ist sch***e , mit dem handy kannst ned viel machen, und sonst kanns auch nix. Ich kauf ab jetzt nur mehr nokia handys weil das sind die besten. Will mir auch das n95 kaufen.

Kann mehr und ist von der qualität besser und mehr speicher.

mfg Derbis15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...