Jump to content

Eltern überreden!


Jolly Jumper

Recommended Posts

Hey Ho 2 Stroker ;D

mich würd mal interessieren, wie ihr eure Eltern zum "Moped Tunen" überredet habt :)

Immer wenn ich was am Moped mach kommt mein Vater und sagt: "Das wird ja e nix" oder "Du haust ja nur es Geld raus" oder "Warum steckst so viel Geld rein? Wennst as später verkaufst, kriegst es Geld nie wieder rein." oder "Wenns so viel machst, kaufts da e keiner mehr ab" :/ die Meldungen gehn ma schon so am Ors** das könnt euch gar nicht vorstellen :angry:

Ich sag dann meistens, das wird sicher wer kaufen, wenns entlich was gleich schaut und ich hab ja immer noch in ori Auspuff, den kann ich raufgeben und dann geht es Moped auch seine 45km/h fürs verkaufen.

Den Spruch den ich immer sag: Ich hab ma nicht umsonst ein gebrauchtes Moped um 1000 € kauft, weil das Geld, das ich gespart hab, kann ich für Tuningteile ausgeben :D

naja, was sagen eure Eltern dazu, wenn ihr was bestellen wollt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hey Ho 2 Stroker ;D

mich würd mal interessieren, wie ihr eure Eltern zum "Moped Tunen" überredet habt :)

Immer wenn ich was am Moped mach kommt mein Vater und sagt: "Das wird ja e nix" oder "Du haust ja nur es Geld raus" oder "Warum steckst so viel Geld rein? Wennst as später verkaufst, kriegst es Geld nie wieder rein." oder "Wenns so viel machst, kaufts da e keiner mehr ab" :/ die Meldungen gehn ma schon so am Ors** das könnt euch gar nicht vorstellen :angry:

Ich sag dann meistens, das wird sicher wer kaufen, wenns entlich was gleich schaut und ich hab ja immer noch in ori Auspuff, den kann ich raufgeben und dann geht es Moped auch seine 45km/h fürs verkaufen.

Den Spruch den ich immer sag: Ich hab ma nicht umsonst ein gebrauchtes Moped um 1000 € kauft, weil das Geld, das ich gespart hab, kann ich für Tuningteile ausgeben :D

naja, was sagen eure Eltern dazu, wenn ihr was bestellen wollt?

mfg

Die kriegen des netmal mit, kommt halt iwann dann ein Packerl, das schert sie net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was sagen eure Eltern dazu, wenn ihr was bestellen wollt?

Ich sag einfach, dass an diesen Tagen warsch. ein Paket kommt und was wars. Sie fragt zwar immer von wo und was da drinnen ist aber es interessiert sie nicht wirklich ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hinterdem rücken kaufen kann schnell schief ggehn wenn deine eltern es zurückschicken zudn das geld wieder haben wollen!

naja hab mir auch hinterdem rücken nen 80er hefen und MHR SM gekauft und ich glaub mein vater schöpft langsam verdacht mit dem größeren Gaser usw^^

naja hab es moepd mit SPorti kauft udn werd auch weiter tunen, wenns sein muss verkauf ich hald den MHR SM und den 80er und kauf mir dann fürs only for competition usw moped was schönes, wenn ich die sachen was jz drauf sin auch verkauf kommt schon was schönes raus für ein Setup!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber meine Eltern werdens trotzdem merken ^^

Also ich will ma jz an Sportla kaufen. Ich würd sagen, dass es besser is, wenn ich 2 Pots hab, wegen da Kiwarei. Also den ori wieder Drosseln und den Sportla entdrosseln :)

gute Idee? oder bessere Vorschläge, was ich sagen könnt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hinterdem rücken kaufen kann schnell schief ggehn wenn deine eltern es zurückschicken zudn das geld wieder haben wollen!

naja hab mir auch hinterdem rücken nen 80er hefen und MHR SM gekauft und ich glaub mein vater schöpft langsam verdacht mit dem größeren Gaser usw^^

naja hab es moepd mit SPorti kauft udn werd auch weiter tunen, wenns sein muss verkauf ich hald den MHR SM und den 80er und kauf mir dann fürs only for competition usw moped was schönes, wenn ich die sachen was jz drauf sin auch verkauf kommt schon was schönes raus für ein Setup!

Wenns mein Vater selbst interessierts was drin ist ^^

Und nja, sie sinds schon gewohnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen sportla und den ori entdrosselt -.- dann bestells zu nem freund und du montierst den pott bei ihm

Meine Eltern merken, dass ich einen Sportla dann oben hab ;) Das Fiasko hab ich schon mal ghabt, also sollns meine Eltern schon wissen ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das merkens auch ^^ wegen da Lautstärke ;D

Ich will ma jetzt einen Sportla und Blinker bestellen und es Heck cutten.

was könnt ich sagen, dass ich das machen "muss" ? ^^

Weil sie fragen auch immer, ob ich das alles wirklich brauch fürs Moped.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mein Vater selbst interessierts was drin ist ^^

Und nja, sie sinds schon gewohnt :P

für ein Projekt ohne taferl ists meinen eltern eig. auch wurscht sie meinen nur ich soll ned so viel geld reinstecken, aber was solls hab da eine super Definition

Ein Hobby ist, mit dem größtmöglichen Aufwand , des kleinstmöglichen Sinn zu erreichen

so seh ich das, meine Eltern eher ned^^ sie meinen: spar aufs auto und hau ned ales für de scheiß Kraxen raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was sollln wir dir vorschlagen wenn du imma was neues von deinem vater hast der merkt das der merkt das blabla ich hab meinen vater gefragt ob ich einen haben darf und nach lnagem überlegen durfte ich geh deinen eltern einfach am nerv bis sies dir erlauben und wenn nicht bestell dir einfach einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag meinen Eltern immer, dass ich es Moped nie verkaufen werd, sondern, wenn ich ein Auto hab, erst richtig zum Tunen anfang ^^ also hald ohne Taferl und dann hald am Feld herum fahrn oder auch auf da Straße :P

Aber daweil wollns ma noch nicht so richtig glauben ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was sollln wir dir vorschlagen wenn du imma was neues von deinem vater hast der merkt das der merkt das blabla ich hab meinen vater gefragt ob ich einen haben darf und nach lnagem überlegen durfte ich geh deinen eltern einfach am nerv bis sies dir erlauben und wenn nicht bestell dir einfach einen

Ihr sollts ma Tipps zum überreden geben, das mein ich ;)

das hinterm Rücken tu ich ma nimmer an!

mfg

E: sry für Doppelpost :unsure:

bearbeitet von derbi_senda1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ALLEs selbst bezahlt und darf GARNIX machen grade mal entdrosseln :o

hab aber mit meinem cousin nen sport krümmer auf den ori esd angepasst, wenn ich fahren will kommmt der rauf und wenn sie daheim in der garage steht kommt der ori drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...