GenericFTW Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 Ja Frage ist Programm. Da ich in meiner Familie keinen hab ders könnte und ichs nicht in ner Fachwerkstätte machen will (wegen Preis und so) und wollt deswegen fragen ob man da viel falsch machen kann und ob man da viel kaputt machen kann. Weil um den 80er Airsal wärs mir zu schade sonst. Und könnt mir das mit Zylinderwechslen irgendwer mal richtig genau erklären oder gibts Videos? Weil ich komm im Mittelteil vom 2Stroke Tutorial nicht mehr mit. Wegen Kolben undso.Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 wennst willst kann ich dir helfen bin aus eggendorf!habs schon öfters gemachtwelchen airsal hast denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2011 ich krieg den airsal 80 sport aufm am6. aber eh erst im september Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 nee das einzige die kolbenringe aufziehen und die kolben clips richtig reinmachenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
route6 Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 ich will dir keinen schrecken machern aber :es können dir schrauben bzw. schmutz in die kw. kammer fallen, die kolbenringe können abbrechen, wenn du nicht aufpasst, er kann dir beim einfahren oder auch säter anreiben,... aber es ist alles kein problem, wenn du nur etwas aufpasst, besser einmal zugenau geschaut bevor etwas kaputt geht ! z.B. die kw kammer wirklich gut mit einem fusselfreien tuch zustopfen (wie im im tut ) ! da kannst du wirklich nichts (fast nichts xD) falsch machen ! mit einer guten anleitung und etwas erfahrung (dass du z.B. weißt was ein colbenclip ist xD) ist das für jeden azubi zu schaffen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2011 ich schätz jetzt mal kolbenclip wird am kolben oder in der nähe sein. könnte mir wer ein bilder der kw kammer zeigen damit ich weiß wie und was ich zustopfen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 (bearbeitet) warum bei ner explorer mehr ccm die wird NUR HIN SEIN !aber fals du es trotzdem machst da kann man nicht veil falschmachen pass aber auf mir is mal ein kolbenclip ind die kw kammer gefallen bearbeitet August 3, 2011 von iYamsn_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorrazor32 Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 ich schätz jetzt mal kolbenclip wird am kolben oder in der nähe sein. könnte mir wer ein bilder der kw kammer zeigen damit ich weiß wie und was ich zustopfen muss?http://www.motorentechnik-brickmann.de/images/galerie6.jpg das isn Bild wo man es rehct gut sieht. Pass wirklich auf , dass dir nix reinfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaNi Rs2 Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 in Gearparts gibt es eine gute Anleitung!wie schon geschrieben ist aufpassen auf Kolbenringe das die richtig oben sind mit den dichtungen aufpassen (könen dir reißen) aber sonst ist das nicht so schwer und gut einfahren den Zylinder!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2011 gut ok die kammer krieg ich dicht. und ja eingefahren wird der auf jeden fall und wenn ich schieben muss ide 500km andere frage hätt ich noch (ja ich weiß ich bin ein vollnoob) wo ist der auslass vom zylinder beim airsal und wie muss ich den kolben da einbauen? wenn möglich mit bilder sonst kapier ichs warscheinlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2011 (bearbeitet) verdammtes internet. unabsichtlicher doppelpost bearbeitet August 3, 2011 von GenericFTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 ganz ehrlich?du kannst den ganzn motor versauen, wennst dir eine schraube in die kw-kammer fliegt, na viel spaß die da wieder rauszukriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 3, 2011 Melden Share Geschrieben August 3, 2011 verdammtes internet. unabsichtlicher doppelpostam kolben ist ein pfeil der muss richtung vorne (lenker) zeigen und den zyli selber musst nur so einbauen das man airsal ganz normal lesen kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 gut ok die kammer krieg ich dicht. und ja eingefahren wird der auf jeden fall und wenn ich schieben muss ide 500km andere frage hätt ich noch (ja ich weiß ich bin ein vollnoob) wo ist der auslass vom zylinder beim airsal und wie muss ich den kolben da einbauen? wenn möglich mit bilder sonst kapier ichs warscheinlich nicht.eingefahren wird so nur 50km und keine 500km !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 ich bin mein airsal 10km eingefahren! xDlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 aber beim airsalmusst aufpassen die haben so deppade kolbenclips ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 aber beim airsalmusst aufpassen die haben so deppade kolbenclips ; )Wie deppad?Ohne Laschen oder was meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvonka Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Würde ich dir davon abraten. Fahre ja selber eine Trigger und wenn dir beim Linksabbiegen plötzlich der Lenker blockiert, weil die Lenkradsperre kaputt ist, da hört der Spaß echt auf. Verkauf das Teil lieber und kauf was anständiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
route6 Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 wooohoo ! fuck ! hat dir beim linksabbiegen die lenksperre zugemacht ? sch***e ! da kannst echt fieß aufs maul fallen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvonka Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Jap, hatte ca. 40 drauf. War auch die letze Fahrt mit der Generic, seitdem steht sie nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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