Rieju smx 4 ever Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 (bearbeitet) SeasEs ist die Entscheidung zwischen MK PR 3 70cc oder Barikit BRRK 80cc Racing !MK Setup:MK PR 3 70ccVoca Racing welchen sonst ?Barikit KW + C4 LagerStage 6 R/T PKW 26mmStage 6 R/T MembranMalossi E16 LuffiBarikit AssPolini Kupplung14:52MVT IroBarikit Setup:Barikit BKR 80cc RacingBarikit BKR 80 Pott oder Barikit BKR R45 Pott ?Barikit KW + C4 LagerStage 6 R/T PKW 26mmStage 6 R/T MembranMalossi E16 LuffiBarikit AssPolini Kupplung14:52MVT IroMit welchem Setup hab ich mehr Drehmoment, Kraft und Endgeschwindigkeit ?Welches würdet ihr nehmen ?Und wenn ich Porten müßte dann bitte dazuschreiben !Glaubt ihr ist zwischen dem Pott http://www.trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/127-escapes/225672-metrakir-qpro-raceq-70-am6-carreteraund dem wirklich ein Unterschied ? http://www.trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/127-escapes/225871-metrakir-qpro-raceq-70-80-am6-carreteramfg bearbeitet August 4, 2011 von Rieju smx 4 ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 ich würd Pro Race 3 nehmen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedfohrer^^ Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Ich find beide Setups hören sich ziemlich geil an,wernnst aber den Barikit mit dem R45 fahren willst, wär ein bisschen porten angesagt, muhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 drehmoment läuft mit der iro weg ^^ kraft wird der pr mehr haben denk ich mal ^^ is ja net um sonst ein high end zylinder& vmax wird auch der pr bisschen schneller sein zwecks der einen oder anderen umdrehung mehr pott zum prorace zylinder: Hm pro race 3? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben August 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Ja e die 20€ wären auch dann schon egal weiil da Voca kostet 280 und MK PR 3 low 300 !Glaubt ihr ist zwischen den zwei Pott`s ein unterschied ?(Die Pott wo oben der Link dabei ist!!)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 70 & 70-80 ist schon ein unterschied steuerzeiten evtl bissl anders birn wird auch bisschen anders aussschauen würd ich mal logischerweise sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 zum PR setup würd ich aber eher zum voca graifn als zum PR3 sound is um welten geiler, voca hat find ich den geilsten sound den ich beim moped je gehört hab, und das warn schon viele ich werd meinem voca ewig hinterherweinen naja, ich würd ma es Barikit setup nehmen, porten auf 196 und es geht wie die hölle, ich hab damit MHR team aufn D50B0 und PR2 aufn EBS versaugt,28a vergaser würd ihc nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 pro race 70 pott hätte ich noch liegen !ansonsten finde ich beide setups super ! liegt ganz an dir zu entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben August 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Glaubt ihr geht der 70cc bis 80cc Pott auf MK PR 3 70cc schlechter als der 70cc Pott ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 (bearbeitet) Glaubt ihr geht der 70cc bis 80cc Pott auf MK PR 3 70cc schlechter als der 70cc Pott ?mfgdas kommt an auf welchen hub der 70 - 80 pott ausgelegt ist !eine kupplung hätte ich bzw auch noch liegen. für highend pefekt. MVT !achja genau den pro race pott hab ich liegen ^^ den 70er bearbeitet August 4, 2011 von FabFab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 kupplung hat er schon zuhause liegen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben August 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2011 das kommt an auf welchen hub der 70 - 80 pott ausgelegt ist !eine kupplung hätte ich bzw auch noch liegen. für highend pefekt. MVT !achja genau den pro race pott hab ich liegen ^^ den 70erIch glaub das der Mk 70 bis 80 pott auch für Ori. Hub ausgelegt ist !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 ok ich seh grad du hast den 70-80 pro race pott ausgesucht. da wird der pro race 70 pott besser gehen ! der pro race 3 pott ist reine geldmacherei...hab den pro race pott halt noch liegen den 70er. preislich mach ich da noch was hast eine pn dazu bzw in der unterhaltung die schon besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben August 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Aber ich glaube das da Voca besser geht als da MK PR 2 Low aufm MK PR 3 70cc Zylinder !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Ich find beide Setups hören sich ziemlich geil an,wernnst aber den Barikit mit dem R45 fahren willst, wär ein bisschen porten angesagt, muhaha Auf Langhub porten? Gibt doch ein BRK Pot für'n Orihub Barikit 80! Also warum nicht diesen.drehmoment läuft mit der iro weg ^^ kraft wird der pr mehr haben denk ich mal ^^ is ja net um sonst ein high end zylinder& vmax wird auch der pr bisschen schneller sein zwecks der einen oder anderen umdrehung mehr :Dpott zum prorace zylinder: Hm pro race 3? xDDrehmoment mit der Iro weg? Hä?Dass der PR mehr "Kraft" (mit dem versteh ich "unten raus" mehr Drehmoment) hat als der 80cc Barikit muss er doch schon ziemlich gut abgestimmt sein, was bei dem Zylinder mit passendem Restsetup wahrscheinlich ziemlich schwierig sein wird.Ich behaupte mal dass wenn beide Zylis gut abgestimmt sind, der Barikit unten raus besser geht.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 Mitn bari hast sicher mehr drehmoment, mit der größeren Bohrung und da der pro race auf drehzahl ausgelegt ist. Außerdem mit drehmoment wird nicht die "kraft von unten raus" bezeichnet sondern das drehmoment in Nm, ka wer immer auf diesen käse kommt.Die haltbarkeit wird beim bari auch größer sein nehm ich mal an, naja must halt entscheiden was du lieber magst, eine drehzahlsau oder ein drehmomentmonstermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben August 4, 2011 Melden Share Geschrieben August 4, 2011 (bearbeitet) kauf dir den pr3. der hat eine hoehere verdichtung und ich glaube der wird dem brk von unten raus wenig bis nix nachstehen. pot fuer den pr3 wuerd ich einen normalen pr2 lower nehmen ( nein keinen voca)fuer den brk wuerd ich den 80er brk pot nehmen. der r45 wuerd zwar auch nicht sclecht gehn aber dann kommst spaeter und von unten raus hast weniger kraft. bearbeitet August 4, 2011 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Mitn bari hast sicher mehr drehmoment, mit der größeren Bohrung und da der pro race auf drehzahl ausgelegt ist. Außerdem mit drehmoment wird nicht die "kraft von unten raus" bezeichnet sondern das drehmoment in Nm, ka wer immer auf diesen käse kommt.Die haltbarkeit wird beim bari auch größer sein nehm ich mal an, naja must halt entscheiden was du lieber magst, eine drehzahlsau oder ein drehmomentmonstermfgDrehmomentmonster? Beim maximalen drehmoment wird der pr wieder vorne sein! Nur halt bei höheren drehzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Drehmomentmonster? Beim maximalen drehmoment wird der pr wieder vorne sein! Nur halt bei höheren drehzahlen.ganz genau.Ich sehe auch keinen Grund warum ein Barikit nem pro race 3 davonziehen sollte.. den pro race sollte man später mit dem nächsten gang beglücken klar aber warum sollte das schlecht sein ?ich denke mal wenn der gute rieju smx 4 ever den pro race nehmen will, dann ist es schon eine gute wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben August 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Ich weiß nicht genau welches Setup !Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 das setup im ersten post is doch super ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 ganz genau.Ich sehe auch keinen Grund warum ein Barikit nem pro race 3 davonziehen sollte.. den pro race sollte man später mit dem nächsten gang beglücken klar aber warum sollte das schlecht sein ?ich denke mal wenn der gute rieju smx 4 ever den pro race nehmen will, dann ist es schon eine gute wahl.Jch hab ja auch nd gsagt das er davonziehen wird, sondern das er mehr drehmoment haben wird, das hat überhaupt nichts damit zu tun ob er schneller beschleunig oder sonst was. Ich glaub du hast überhaupt keine ahnung was drehmoment überhaupt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Jch hab ja auch nd gsagt das er davonziehen wird, sondern das er mehr drehmoment haben wird, das hat überhaupt nichts damit zu tun ob er schneller beschleunig oder sonst was. Ich glaub du hast überhaupt keine ahnung was drehmoment überhaupt istsehr amüsant. wenn man deine posts so durchgeht umso amüsanter. hat überhaupt nichts mit schnellerer beschleunigung zu tun ? aalles klar. und wo wird er mehr drehmoment haben? es ist falsch. das maximale drehmoment mit dem pro race 3 wird höher sein. du glaubst. alles klar in der kirche sind wir also auch schon. geh beichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 ich finds auch sehr amüsant da es nichts mit schnellerer beschleunigung zu tun hat, mehr derhmoment sagt nichts darüber aus wer schneller beschleunigt, lies dir das einmal durch vil verstehst es vil auch nicht. wiki, mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben August 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Ja welches Setup hat eine bessere beschleunigung ?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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