Jump to content

MK PR VS. BARIKIT BRK


Recommended Posts

Seas

Es ist die Entscheidung zwischen MK PR 3 70cc oder Barikit BRRK 80cc Racing !

MK Setup:

MK PR 3 70cc

Voca Racing welchen sonst ?

Barikit KW + C4 Lager

Stage 6 R/T PKW 26mm

Stage 6 R/T Membran

Malossi E16 Luffi

Barikit Ass

Polini Kupplung

14:52

MVT Iro

Barikit Setup:

Barikit BKR 80cc Racing

Barikit BKR 80 Pott oder Barikit BKR R45 Pott ?

Barikit KW + C4 Lager

Stage 6 R/T PKW 26mm

Stage 6 R/T Membran

Malossi E16 Luffi

Barikit Ass

Polini Kupplung

14:52

MVT Iro

Mit welchem Setup hab ich mehr Drehmoment, Kraft und Endgeschwindigkeit ?

Welches würdet ihr nehmen ?

Und wenn ich Porten müßte dann bitte dazuschreiben !

Glaubt ihr ist zwischen dem Pott http://www.trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/127-escapes/225672-metrakir-qpro-raceq-70-am6-carretera

und dem wirklich ein Unterschied ? http://www.trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/127-escapes/225871-metrakir-qpro-raceq-70-80-am6-carretera

mfg

bearbeitet von Rieju smx 4 ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drehmoment läuft mit der iro weg ^^

kraft wird der pr mehr haben denk ich mal ^^ is ja net um sonst ein high end zylinder

& vmax wird auch der pr bisschen schneller sein zwecks der einen oder anderen umdrehung mehr :D

pott zum prorace zylinder: Hm pro race 3? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum PR setup würd ich aber eher zum voca graifn als zum PR3 ;)

sound is um welten geiler, voca hat find ich den geilsten sound den ich beim moped je gehört hab, und das warn schon viele ;)

ich werd meinem voca ewig hinterherweinen :D

naja, ich würd ma es Barikit setup nehmen, porten auf 196 und es geht wie die hölle, ich hab

damit MHR team aufn D50B0 und PR2 aufn EBS versaugt,

28a vergaser würd ihc nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr geht der 70cc bis 80cc Pott auf MK PR 3 70cc schlechter als der 70cc Pott ?

mfg

das kommt an auf welchen hub der 70 - 80 pott ausgelegt ist !

eine kupplung hätte ich bzw auch noch liegen. für highend pefekt. MVT !

achja genau den pro race pott hab ich liegen ^^ den 70er

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt an auf welchen hub der 70 - 80 pott ausgelegt ist !

eine kupplung hätte ich bzw auch noch liegen. für highend pefekt. MVT !

achja genau den pro race pott hab ich liegen ^^ den 70er

Ich glaub das der Mk 70 bis 80 pott auch für Ori. Hub ausgelegt ist !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich seh grad du hast den 70-80 pro race pott ausgesucht. da wird der pro race 70 pott besser gehen ! der pro race 3 pott ist reine geldmacherei...

hab den pro race pott halt noch liegen den 70er. preislich mach ich da noch was hast eine pn dazu bzw in der unterhaltung die schon besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find beide Setups hören sich ziemlich geil an,wernnst aber den Barikit mit dem R45 fahren willst, wär ein bisschen porten angesagt, muhaha :Dremel:

Auf Langhub porten? :rolleyes:

Gibt doch ein BRK Pot für'n Orihub Barikit 80! Also warum nicht diesen.

drehmoment läuft mit der iro weg ^^ kraft wird der pr mehr haben denk ich mal ^^ is ja net um sonst ein high end zylinder& vmax wird auch der pr bisschen schneller sein zwecks der einen oder anderen umdrehung mehr :Dpott zum prorace zylinder: Hm pro race 3? xD

Drehmoment mit der Iro weg? Hä?

Dass der PR mehr "Kraft" (mit dem versteh ich "unten raus" mehr Drehmoment) hat als der 80cc Barikit muss er doch schon ziemlich gut abgestimmt sein, was bei dem Zylinder mit passendem Restsetup wahrscheinlich ziemlich schwierig sein wird.

Ich behaupte mal dass wenn beide Zylis gut abgestimmt sind, der Barikit unten raus besser geht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitn bari hast sicher mehr drehmoment, mit der größeren Bohrung und da der pro race auf drehzahl ausgelegt ist. Außerdem mit drehmoment wird nicht die "kraft von unten raus" bezeichnet sondern das drehmoment in Nm, ka wer immer auf diesen käse kommt.

Die haltbarkeit wird beim bari auch größer sein nehm ich mal an, naja must halt entscheiden was du lieber magst, eine drehzahlsau oder ein drehmomentmonster

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir den pr3.

der hat eine hoehere verdichtung und ich glaube der wird dem brk von unten raus wenig bis nix nachstehen.

pot fuer den pr3 wuerd ich einen normalen pr2 lower nehmen ( nein keinen voca)

fuer den brk wuerd ich den 80er brk pot nehmen. der r45 wuerd zwar auch nicht sclecht gehn aber dann kommst spaeter und von unten raus hast weniger kraft.

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitn bari hast sicher mehr drehmoment, mit der größeren Bohrung und da der pro race auf drehzahl ausgelegt ist. Außerdem mit drehmoment wird nicht die "kraft von unten raus" bezeichnet sondern das drehmoment in Nm, ka wer immer auf diesen käse kommt.

Die haltbarkeit wird beim bari auch größer sein nehm ich mal an, naja must halt entscheiden was du lieber magst, eine drehzahlsau oder ein drehmomentmonster

mfg

Drehmomentmonster? Beim maximalen drehmoment wird der pr wieder vorne sein! Nur halt bei höheren drehzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehmomentmonster? Beim maximalen drehmoment wird der pr wieder vorne sein! Nur halt bei höheren drehzahlen.

ganz genau.

Ich sehe auch keinen Grund warum ein Barikit nem pro race 3 davonziehen sollte..

den pro race sollte man später mit dem nächsten gang beglücken klar aber warum sollte das schlecht sein ?

ich denke mal wenn der gute rieju smx 4 ever den pro race nehmen will, dann ist es schon eine gute wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau.

Ich sehe auch keinen Grund warum ein Barikit nem pro race 3 davonziehen sollte..

den pro race sollte man später mit dem nächsten gang beglücken klar aber warum sollte das schlecht sein ?

ich denke mal wenn der gute rieju smx 4 ever den pro race nehmen will, dann ist es schon eine gute wahl.

Jch hab ja auch nd gsagt das er davonziehen wird, sondern das er mehr drehmoment haben wird, das hat überhaupt nichts damit zu tun ob er schneller beschleunig oder sonst was. Ich glaub du hast überhaupt keine ahnung was drehmoment überhaupt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jch hab ja auch nd gsagt das er davonziehen wird, sondern das er mehr drehmoment haben wird, das hat überhaupt nichts damit zu tun ob er schneller beschleunig oder sonst was. Ich glaub du hast überhaupt keine ahnung was drehmoment überhaupt ist

sehr amüsant. wenn man deine posts so durchgeht umso amüsanter. hat überhaupt nichts mit schnellerer beschleunigung zu tun ? aalles klar. und wo wird er mehr drehmoment haben? es ist falsch. das maximale drehmoment mit dem pro race 3 wird höher sein. du glaubst. alles klar in der kirche sind wir also auch schon. geh beichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...