Daniel 50ccm Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Hi,ich hatte bis jetzt einen Big One Sportauspuff da der Auspuff zu auffälig ist und ich nicht ori rumfahren will hatte ich vor mir ein 80ccm Setup aufzubauen.Setup:Zylinder: Top Performance Tpr 80 (Soll der beste auf ori Hub sein)Kurbelwelle: Barikit Competition mit ori Hub @ C4 LagerVergaser: Stage 6 21er Pwk und 21 AssAuspuff: Ori Pott (Eine Sacher der Auffälligkeit und im Moment nicht genug Geld)Jetzt möchte ich von euch wissen ob es möglich ist einen High End Zylinder wie den Tpr auf dem ori Pott zu fahren später wenn ich wieder genug Geld hab würde ich mir einen gescheiden Pott dazu kaufen und alles aus dem Zylinder rausholen oder wäre das schlecht für den Zylinder wegen Wärmerückstau oder so.Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Musst den ori pott halt leerräumer also kat und drossl raus und blindrohr zu Dann sollts keine probleme geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 naja gehn wirds scho aber leistung 0 ^^wennst geld hast kannst ja probieren den originalen über den sportpott zu schweißen wär halt unauffällig & geht was weiter mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hattinga1 Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 mmn. ist es unnötig nen high end zyl. auf dem ori pot zu fahren der ori pot dreht nicht hoch und der tpr mag sehr hoch drehen kauf da an airsal racing der is billig und dan noch an sportler.. is find ich gscheida.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel 50ccm Geschrieben August 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2011 Ist die Leistung so extrem schlecht mir würdes reichen wenns en weng besser geht wie der big one und untenrum wär der anzug doch relativ gut oder es würde halt an Drehzahl fehlen aber ich würde mir später sowieso nen gescheiden auspuff dazu kaufen. Der TPR ist halt nicht so viel teurer wie der Barikit zum Beispiel und ich will mir später nicht wieder nen zylinder kaufen weils zu langsam wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANALphabet Geschrieben August 5, 2011 Melden Share Geschrieben August 5, 2011 1) TPR = no high end // aber ja will nicht wieder disskutieren!2) empfehl ich dir den Top Perf. 75 GG, bin den auchmal mit ori Pott gfahran! geht gar nicht so schlecht! nur würd ich mir was unauffälligeres holen like Airsal 80 Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel 50ccm Geschrieben August 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2011 No High End heißt das er im Alltag fahrbar ist oder?Bei uns gibts in der Gegend echt nur 3 oder vlt 4 Mopeds die Polizisten erkennen bei uns nicht das des en anderer Zylinder ist solang sie nicht 80ccm drauf lesen.Macht der 75gg so nen unterschied zum tpr und wieso ist ein Airsail unauffälliger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel 50ccm Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Push noch jemand ne Meinung zu dem Setup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Push noch jemand ne Meinung zu dem Setup?das setup ist fürn arsch wiso willst du einen sehr guten zyli auf den ori pott fahren kauf dir einen airsal 80 sport und fahr ihn auf den ori pott und 21 gaser mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel 50ccm Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Weil der ori Pott nur vorübergehen ist und ich nicht vorhab später nochmal nen zylinder zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Weil der ori Pott nur vorübergehen ist und ich nicht vorhab später nochmal nen zylinder zu kaufendann kauf dir alles später und am tpr solltest schon einen 28 gaser fahren das ist hald ein zyli der auch viel erfahrung braucht die du glaub ich nicht hastmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 ich seh das Problem nicht, wenn du das Geld hast kauf dir den TPR, es ist klar das du mit dem ori pott nie die höchste Leistung rausbringen wirst aber du sagst ja wenn es dir mal zu schwach wird kommt ein neuer.Vergaser würde ich bei einem 21er bleiben.den satz mit "der zylinder braucht viel erfahrung" versteh ich nicht ganz. Ich würde sogar sagen das man nicht viel Erfahrung braucht um Leistung damit zu haben. Ob er jetzt einen Airsal, Barikit oder den TPR raufsteckt bleibt sich ja im Endeffekt gleich, und nacharbeiten oder so muss man an dem Zylinder sicher nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Wenn du dir später einen gscheiten Auspuff holst dann passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstiii Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 kauf da an airsal 80 sport wennst auf ori auspuff fahrn willst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel 50ccm Geschrieben August 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 6, 2011 Naja, also ich würde selbst den Airsail 80 Sport nicht auf ori Welle fahren das bleibt ein Risiko und wenn ich schon den Block spalte ne andere Kuwä und Lager einbaue dachte kauf ich mir auch gleich einen gescheiden Zylinder.Ich dachte erst an den Barikit mod aber da sinds keine 40€ Preisunterschied mehr zum Tpr und dann sehe ich nicht ein den schlechteren Zylinder zu kaufen nur weil der für den ori Auspuff zu gut ist ich denke auch das ein 21 ausreichen sollte ein 28 lohnt sich vlt auf einem guten Auspuff macht aber auf einem ori Pott meiner Meinung nach wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben August 6, 2011 Melden Share Geschrieben August 6, 2011 den TPR kannst net mal am ori pot fahren wegen dem 32er auslass ich wollts selber mal probieren XD und reduzier hülse waren nu 2 dabei und eine is fürn TK carerra auspuff und die andere ka ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel 50ccm Geschrieben August 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2011 Oh Verdammt das ist nicht gut und wenn man sich selbst ne Hülse dreht geht des dann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben August 7, 2011 Melden Share Geschrieben August 7, 2011 Oh Verdammt das ist nicht gut und wenn man sich selbst ne Hülse dreht geht des dann??Sicher gehts dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel 50ccm Geschrieben August 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2011 Also dann steht dem ja nichts mehr im weg mein Big One isch verkauft und nächste Woche gibts des Geld vom Schaffe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_50cc Geschrieben August 7, 2011 Melden Share Geschrieben August 7, 2011 top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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