Jump to content

Gileraracer als Mod...


Gileraracer

Recommended Posts

Hi ;)

Hier meine Bewerbung.

Also was meint ihr dazu? Bringt ja nix wenn einer Mod ist den die Community nicht mag.

Einige von euch werden mich ja noch von nem andren Forum kennen, wo ich mal Admin war.

Ich hoffe ich habe damals niemanden verärgert der nun auf mich persönlich sauer ist o.Ä, sonst bitte sagen, ich versuche eigentlich immer fair zu sein und im Sinne der Community zu handeln.

Also was meint ihr, sollte man dem Gileraracer noch ne Chance geben oder hab ichs bei einigen von euch "versaut"? :)

Bitte um viiiele Posts und sagt mir ruhig eure ehrliche Meinung ;)

lg Gileraracer

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, du ganz sicher nicht(ich mein nicht, dasd nicht mod werden solltest, sondern dasd da nix versaut hast da)... Warst ja relativ der einzige der bei all dem Wahnsinn immer einen kühlen Kopf behalten hast und dich mit Sperren immer sehr zurückgehalten hast...

Nur den vollgasspast braucht hier keiner.

Ich hätt nix gegen dich als Mod, aber ob derzeitig Bedarf besteht, ist eine andere Frage.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es rellativ komisch.

Du warst in einem anderen Forum Admistrator , und bist somit an die Front gegangen gegen andere Forumś zu kämpfen.

Jetzt wurdest du gebannt , aus Gründe die ich nicht kenne und mich auch persönlich nicht interessieren.

Jetzt suchst du eine neue Stelle wo man "macht" ausüben kann ?

Ich weiß nicht , aber hier im Forum gibt es einige User mehr , die es warscheinlich mehr verdient hätten , die von anfang an dabei gewesen sind.

Tut mir leid , das ich so direkt bin.

Aber das ist meien persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es rellativ komisch.

Du warst in einem anderen Forum Admistrator , und bist somit an die Front gegangen gegen andere Forumś zu kämpfen.

Jetzt wurdest du gebannt , aus Gründe die ich nicht kenne und mich auch persönlich nicht interessieren.

Jetzt suchst du eine neue Stelle wo man "macht" ausüben kann ?

Ich weiß nicht , aber hier im Forum gibt es einige User mehr , die es warscheinlich mehr verdient hätten , die von anfang an dabei gewesen sind.

Tut mir leid , das ich so direkt bin.

Aber das ist meien persönliche Meinung.

Da Gileraracer war aber nie aktiv gegen 2stroke! Es war zwar mehr oder weniger Pflicht, im TS-Team gegen 2stroke zu hetzen, aber aktiv betrieben haben das nur wenige, und da war der Gileraracer nie dabei...

Ich war übrigens Mod dort... Ich weiß wovon ich red.

Zumal es fast den anschein macht, dass du dich nur wegen dem Thema extra registriert(bzw mit einem 2. Nick) registriert hast,...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es rellativ komisch.

Du warst in einem anderen Forum Admistrator , und bist somit an die Front gegangen gegen andere Forumś zu kämpfen.

Jetzt wurdest du gebannt , aus Gründe die ich nicht kenne und mich auch persönlich nicht interessieren.

Jetzt suchst du eine neue Stelle wo man "macht" ausüben kann ?

Ich weiß nicht , aber hier im Forum gibt es einige User mehr , die es warscheinlich mehr verdient hätten , die von anfang an dabei gewesen sind.

Tut mir leid , das ich so direkt bin.

Aber das ist meien persönliche Meinung.

Na klar, will ja eure ehrliche Meinung ;)

Nur verstehst du es vielleicht ein bisschen falsch. Ich bin nie mit der Absicht Admin geworden um gegen andere Foren zu kämpfen, wieso auch? Man kann ja auch gut ein Forum führen wenn es nicht das einzige ist. Es ist ja auch die freie Entscheidung der User wohin sie gehen.

Ich möchte die Stelle auch nicht um Macht auszuüben, ich möchte einfach helfen das Forum zu verbessern und auf dem guten Niveau zu halten.

Wenn man auf mein Reg.Datum schaut sieht man, das ich auch schon ne ganze Weile dabei bin, allerdings hab ich in dieser Zeit mehr gelesen da ich mich eben noch um anderes kümmern musste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es rellativ komisch.

Du warst in einem anderen Forum Admistrator , und bist somit an die Front gegangen gegen andere Forumś zu kämpfen.

Jetzt wurdest du gebannt , aus Gründe die ich nicht kenne und mich auch persönlich nicht interessieren.

Jetzt suchst du eine neue Stelle wo man "macht" ausüben kann ?

Ich weiß nicht , aber hier im Forum gibt es einige User mehr , die es warscheinlich mehr verdient hätten , die von anfang an dabei gewesen sind.

Tut mir leid , das ich so direkt bin.

Aber das ist meien persönliche Meinung.

Trippin, du sprichst mir aus der seele...

zuerst in anderen foren die propaganda hochreißen, "es gbt kein besseres forum als t****y" usw,

und jetzt wo du anscheinend gebanned worden bist, suchst du hier "arbeit"?

du hast grade mal 120 posts geschafft, die du auch nur durch mitreden errungen hast...und erwartest einen posten als admin?

also, ich weis ja ned wie die admins drber denken, aba bei MIR hast du voll abgekackt!

DU hast mich im anderen Forum gebanned, und keine gnade zeigen lassen...ich bin jetzt genauso...du wirsd bei mir NIE eindruck schinden können..egal wie tief du in i welchen arsch kriechst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss eins sagen. du hast mir immer geholfen wenn ich Hilfe gebraucht habe.

Deine Beiträge waren auch immer konstruktiv, im Gegensatz zu vielen anderen Mods bei *censored* *hust* Andi92 *hust*

ich bin auf jeden Fall dafür, nur ob z.Z. welche gesucht werden ist wieder eine andere Frage.

Fragen kostet ja bekanntlich nix ;)

ich sag eins: es hat eigentlich keinen gegeben der so oft on war - so viel geschrieben hat - so geholfen hat - WIE DU

meine Stimme hast :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja nur ne recht kurze karriere in censored, aber du bist mir immer nur positiv aufgefalln :)

Und du bringst sicherlich auch genug erfahrung mit!!!!

@Trippin: Kannst gleich zugebn dast da standgastrottl bist!!!!!!!!!!! hehe ;)

mfg cpistyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trippin, du sprichst mir aus der seele...

zuerst in anderen foren die propaganda hochreißen, "es gbt kein besseres forum als t****y" usw,

und jetzt wo du anscheinend gebanned worden bist, suchst du hier "arbeit"?

du hast grade mal 120 posts geschafft, die du auch nur durch mitreden errungen hast...und erwartest einen posten als admin?

also, ich weis ja ned wie die admins drber denken, aba bei MIR hast du voll abgekackt!

DU hast mich im anderen Forum gebanned, und keine gnade zeigen lassen...ich bin jetzt genauso...du wirsd bei mir NIE eindruck schinden können..egal wie tief du in i welchen arsch kriechst!

Wie schon geschrieben, ich habe nie gegen andere Foren gehetzt.

Und ich erwarte mir auch keinen Posten als Admin ;)

Ich kann mich nicht mehr an deinen Fall erinnern bzw. aus welchem Grund du damals gebannt wurdest, aber bist du dir sicher das ich es war? Wie gesagt ich hab immer versucht fair zu sein und hab auch nur gebannt wenn ich mir zu 100% sicher war (und das auch nur bei schweren Vergehen), denn von Usern lebt ja eine Community. Und mit mir konnte man auch immer darüber reden, also ich wäre immer per MSN, ICQ oder E-Mail erreichbar gewesen um das ganze durch zudiskutieren.

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU warsd der einzige Mod/Admin der diesen einen beitrag von mir gelesen hat, DU hast mich gebanned!

mach was du willst, nur, bei mir brauchst nachher ned groß den Mod raushängen lassen!

Ich hab des öfteren versucht mit dir zu reden, aba des war dir wurscht!

also brauchst jetzt ned sagen wenn ich mit dir drüber gredet hätt, wär es ned so verlaufen!

DU hast MICH ignoriert....und dann erwartest dass ich dich als Mod akzeptiere?

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU warsd der einzige Mod/Admin der diesen einen beitrag von mir gelesen hat, DU hast mich gebanned!

mach was du willst, nur, bei mir brauchst nachher ned groß den Mod raushängen lassen!

Ich hab des öfteren versucht mit dir zu reden, aba des war dir wurscht!

also brauchst jetzt ned sagen wenn ich mit dir drüber gredet hätt, wär es ned so verlaufen!

DU hast MICH ignoriert....und dann erwartest dass ich dich als Mod akzeptiere?

Wie gesagt ich weiss nicht mehr genau um welchen Post es sich gehandelt hat, aber wie kannst du dir so sicher sein das ich der Einzige war der ihn gelesen hat?

Ich habe auch nicht vor gross den Mod raushängen zu lassen, ich werde ganz normal meiner Arbeit nachgehen und mich auch nicht als besser erachten.

Auf welchem Weg hast du probiert mit mir zu reden? E-Mail? Wenn ja, es gibt ein paar E-Mail Adressen bei denen ich keine Mails abrufe (z.B die Uboot oder eine der Yahoo Adressen sowie die Hotmail Adresse bis vor kurzem, da ich bei denen einfach viel zu viel Spam bekommen habe). Deine MSN Addy hab ich nicht im MSN, also kann es auch nicht auf dem Weg gewesen sein, denn ich lösche eigentlich nie jemanden. Bitte um Aufklärung :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpi Styla,

Wer bin ich ?

Wenn du *censored* meinst , nein warum sollte ich den der sein ?

Ich entschuldige mich mal kurz bei Gileraracer,

Ich kann warscheinlich hier gar nicht mitreden ,da ich selber noch nicht sehr aktiv bin , hier im Forum.

Trippin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal um eines klarzustellen, ich habs ja selber mitbekommen durch meine nicht sehr glorreiche Zeit als Mod bei TS: mit Gileraracer war bei den meisten Fällen immer verhandelbar, nur war oder ist es dort so, dass der vollgasspasti keine Fehler eingesteht und (fast) nix rückgängig macht und sich bei den allermeisten Aktionen quer legt!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht unten welche user sich den beitrag grade durchlesen...

jetzt stell dir folgendes vor:

du list unten 4 user,

einer davon is in roten buchstaben geschrieben (Mod/admin)

und beim nächsten klick aufs aktualisieren, habe ich keine berechtigung das forum zu besuchen...

hm...irgendwie kann ich mir nur vorstelen das dafür jener Mod verantwortlich war, der den beitrag auch gelesen hat...

schau, mir isses wurscht, du kannst es gerne machen,

wennst auf den "kick" stehst den du anscheinend bekommst wenn du was zu sagen hast, so halt ich dich ned auf, es is mir einfach wurscht!

aba mich brauchst DU garantiert ned belehren oder wasweissich...

Aso, du willst zwar ein guter Mod sein, aba du checkst deine mail adressen ned ab?

schön, schön...

sonst gibts da nix zum aufklären!

du kannst gerne mal wieder reinschauen ins alte forum,

User Sherman hat bis ins jahr 2010 schreibsperre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpi Styla,

Wer bin ich ?

Wenn du *censored* meinst , nein warum sollte ich den der sein ?

Ich entschuldige mich mal kurz bei Gileraracer,

Ich kann warscheinlich hier gar nicht mitreden ,da ich selber noch nicht sehr aktiv bin , hier im Forum.

Trippin

Kein Problem, bist ja auch ein Teil der Community :wub: Und wenn du schon was mitbekommen hast kannst auch deine Meinung dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gileraracer war aber nie aktiv gegen 2stroke! Es war zwar mehr oder weniger Pflicht, im TS-Team gegen 2stroke zu hetzen, aber aktiv betrieben haben das nur wenige, und da war der Gileraracer nie dabei...

Ich war übrigens Mod dort... Ich weiß wovon ich red.

Zumal es fast den anschein macht, dass du dich nur wegen dem Thema extra registriert(bzw mit einem 2. Nick) registriert hast,...

MfG

So ein Quatsch was du hier redest gibt es ja garnicht. Es gibt als Moderator einige Dinge und Aufgaben die man tun muss. Wie man letztenendes zu 2Stroke stand hat nicht wirklich interessiert...

Trippin, du sprichst mir aus der seele...

zuerst in anderen foren die propaganda hochreißen, "es gbt kein besseres forum als t****y" usw,

und jetzt wo du anscheinend gebanned worden bist, suchst du hier "arbeit"?

du hast grade mal 120 posts geschafft, die du auch nur durch mitreden errungen hast...und erwartest einen posten als admin?

also, ich weis ja ned wie die admins drber denken, aba bei MIR hast du voll abgekackt!

DU hast mich im anderen Forum gebanned, und keine gnade zeigen lassen...ich bin jetzt genauso...du wirsd bei mir NIE eindruck schinden können..egal wie tief du in i welchen arsch kriechst!

Joar kann ich bezeugen dass es Gileraracer war der dich gebannt hat. Geschah aufgrund von Doppelaccounts was ja bekanntlich, sofern man sich mal die Boardregekn durchgelesen hat, zur Bannung führt.

Propagiert hat niemand, zumindest weiß ich es von niemandem.

Ob man sich jetzt mit 120 oder mit 1200 Posts bewirbt macht zwar für den außenstehenden einen rießen Unterschied aber für einen Admin sind da andere Sachen wesentlich ausschlaggebender.

So würde ich hier manche Member mit über 1000 Posts keinen Modposten, geschweigedenn einen Adminposten geben weil es derjenige einfach nicht drauf hat und sowas nicht kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find dich zwar nett, aber finde das ganze so gut wie unmöglich.

Is fürn Anfang noch fast zu gefährlich, zumindest in meinen Augen macht es wenig sinn, 2 Foren auf so einen großen "Brennpunkt" aufzubauen.

Du warst zu lange im anderen Team drinnen, deswegen ist es auch eine frage ob man dir vertrauen könnte....

sonst netter kerl, aber wart mal n´paar monate ab wie sich alles entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...